DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 259 von 267 »
tobiwan42
15.08.2015 12:24


MuffPotter87 schrieb:
Werder hatte cuh lange kein Heimspiel im DFB-Pokal. Unsere letzte Heimniederlage im DFB-Pokal war im Jahre 1988 !!!

Zitat anzeigen


Wie soll man auch ein Heimspiel bekommen, wenn man jedes Jahr in der ersten Runde ausscheidet? [addsig]

TheRealFarinU
15.08.2015 12:37


MuffPotter87 schrieb:
Werder hatte auch lange kein Heimspiel im DFB-Pokal. Unsere letzte Heimniederlage im DFB-Pokal war im Jahre 1988 !!!

Zitat anzeigen



Dann wirds ja wieder Zeit.

MuffPotter87
22.12.2015 14:53

War zu erwarten. Leverkusen will einfach Niemand sehen, in der Sky-Zuschauertabelle auch auf Rang 14. Da zieht Bayern einfach mehr.

Icon2Freddy31und anderen gefällt das
Zwieback
22.12.2015 15:03

Vielleicht will ja auch niemand Bremen sehen?

MuffPotter87
22.12.2015 15:09


Zwieback schrieb:
Vielleicht will ja auch niemand Bremen sehen?

Zitat anzeigen



immerhin 7.der Sky Zuschauertabelle zum Vergleich. Bremen alleine zieht natürlich auch nicht mehr, ist halt mittlerweile einer der Clubs die zwischen graue Maus und Abstiegskandidat pendeln. Stuttgart-Leverkusen hätte man ebenso wenig übertragen, der VfB hat zum Beispiel Glück, dass er gegen den BVB muss. Die ziehen einfach neben den Bayern an Meisten. Ich glaube sogar, dass man in der letzten Runde Gladbach-Werder gezeigt hätte, allerdings wurde Gladbach schon in Runde 1 gezeigt. Daher fiel wohl die Wahl auf Augsburg-BVB

guitar-fish
22.12.2015 16:13

Man hat einen CL Teilnehmer gegen die 2. oder 3. beste Mannschaft in der Pokalhistorie.

Und es wird ein CL Teilnehmer und ein mittelmäßiger 2. Liga Verein gezeigt.

So gut die Bayern auch sind, sie werden sowieso noch 2 Mal im Pokal gezeigt.

FBG
22.12.2015 16:49Supporter

welcher CL Teilnehmer?
welche 2. oder 3. beste Pokalmannschaft? Die, die in den letzten 4 Jahren kontinuierlich gegen Drittligisten rausgeflogen ist?


Finde Bochum-Bayern ok.

Nachricht geändert von fbg am 22.12.2015 16:50 Uhr

BNPRT
BNPRT
22.12.2015 16:50


Zwieback schrieb:
Vielleicht will ja auch niemand Bremen sehen?

Zitat anzeigen


Sprach der Wolfsburgfan


guitar-fish schrieb:
Man hat einen CL Teilnehmer gegen die 2. oder 3. beste Mannschaft in der Pokalhistorie.

Und es wird ein CL Teilnehmer und ein mittelmäßiger 2. Liga Verein gezeigt.

So gut die Bayern auch sind, sie werden sowieso noch 2 Mal im Pokal gezeigt.

Zitat anzeigen


Naja, Bochum ist ja in gewisserweise ein "traditionsreicher" Verein. Selbst wenn Bayern gegen Chemnitz spielen müsste, würde es vermutlich gezeigt werden.
Muss allerdings auch sagen, wenn das Spiel am Ende so ist wie gegen Darmstadt..

MuffPotter87
22.12.2015 17:06

Bochum-Bayern ist ja immerhin auch 13. gegen 1. der ewigen Bundesligatabelle

Angel_of_Death
22.12.2015 17:21


BNPRT schrieb:

Muss allerdings auch sagen, wenn das Spiel am Ende so ist wie gegen Darmstadt..

Zitat anzeigen



Wird es. Bayern macht früh das 1:0 und verwaltet, Bochum hat nicht die Mittel, irgendwas zu reißen und Bayern kontert in der zweiten HZ zum 2:0

blubb0r
22.12.2015 17:24


Angel_of_Death schrieb:


BNPRT schrieb:

Muss allerdings auch sagen, wenn das Spiel am Ende so ist wie gegen Darmstadt..

Zitat anzeigen



Wird es. Bayern macht früh das 1:0 und verwaltet, Bochum hat nicht die Mittel, irgendwas zu reißen und Bayern kontert in der zweiten HZ zum 2:0

Zitat anzeigen



Da ich (hoffentlich) im Stadion sein werde, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Bayern ausscheidet, ziemlich hoch

oilwrestling
19.04.2016 15:08

Hallo liebe Münchner,

wie hoch ist denn die Chance vor der Allianz-Arena noch an Karten für das Halbfinale heute Abend zu kommen ?

Hab auch den offiziellen Ticket-Zweitmarkt im Auge. Momentan aufgebotene 60 Euro für Kategorie 2 sind mir jedoch ein wenig viel.

Rumpel88
19.04.2016 15:31


oilwrestling schrieb:
Hallo liebe Münchner,

wie hoch ist denn die Chance vor der Allianz-Arena noch an Karten für das Halbfinale heute Abend zu kommen ?

Hab auch den offiziellen Ticket-Zweitmarkt im Auge. Momentan aufgebotene 60 Euro für Kategorie 2 sind mir jedoch ein wenig viel.

Zitat anzeigen



wenn dir das schon zu viel ist, kannst du dir den Weg zum Stadion sparen

blubb0r
19.04.2016 16:09

Zumal die mittlerweile rigoros gegen den Schwarzmarkt vorgehen.

Zweitmarkt ist sicher die beste und v.a. sicherste Option.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.04.2016 16:20

Schwarzmarkt würde ich nicht mal drüber nachdenken und 60€ sind vollkommen ok für nen Halbfinalspiel im Pokal..

oilwrestling
19.04.2016 16:35

OK. Danke für die Informationen. Werde demnach versuchen in Zukunft frühzeitig an Karten über den Zweitmarkt zu kommen.

Spare mir dann das Geld heute Abend, dann hab ich für das Championsleague-Halbfinale ein größeres Budget zur Verfügung.

Icon2Adlertreu4everund anderen gefällt das
masterofdisaster666
20.04.2016 09:05

Gestern hat man gesehen, dass Vidal oft mit Robben trainiert. Seine Schwalben sind schon besser geworden.

blubb0r
20.04.2016 09:10


oilwrestling schrieb:
OK. Danke für die Informationen. Werde demnach versuchen in Zukunft frühzeitig an Karten über den Zweitmarkt zu kommen.

Spare mir dann das Geld heute Abend, dann hab ich für das Championsleague-Halbfinale ein größeres Budget zur Verfügung.

Zitat anzeigen



Dann viel Erfolg. Beim CL Halbfinale musst du mit ca. 90-110 Euro rechnen. Die billigeren Kategorien gehen eher selten in den Zweitmarkt.

oilwrestling
20.04.2016 10:54

@blubbor: jop. Davon gehe ich auch aus. Den Betrag wäre ich dann durchaus auch bereit für das Spiel zu investieren.

Zu gestern: Hatte die Bremer nicht so lauffreudig und mutig erwartet. Schade, dass das 1:1 nicht gezählt hat. Das Spiel hätte noch richtig interessant werden können.

Anzeige
Anzeige