DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 246 von 267 »
Gizmo953
Gizmo953
16.04.2014 21:13Supporter

11Freunde

32.

2:0. Kroos. Ein Schuss, so trocken wie ein Zwieback in der Wüste Gobi. Jetzt müssen sich die Lauterer das Latschenkieferöl schon in die Buchse kippen, um das Ding hier noch zu drehen.

martinzinnecker
16.04.2014 21:20

Nicht schlecht gespielt, eine unterirdisch verteidigte Ecke wo man bis runter zur 4. Liga ein Gegentor gefangen hätte.

Wir spielen viel besser mit als erwartet aber die kleinsten Fehler werden natürlich bestraft.

Einfach weiter kämpfen und sich nicht geschlagen geben dann kann man da mit erhobenem Haupt aus dem Stadion gehen.
Vorwerfen muss man wie auch schon beim Spiel gegen Leverkusen: Warum geht das in der 2. Liga nicht so? 75% der heutigen Leistung dort und man wäre mit Abstand Tabellenführer.

Tusum
16.04.2014 21:24

Stichwort Motivation: Spiel in Sandhausen oder Spiel in München. Kennt man doch persönlich auch.

martinzinnecker
16.04.2014 21:27


Tusum schrieb:
Stichwort Motivation: Spiel in Sandhausen oder Spiel in München. Kennt man doch persönlich auch.

Zitat anzeigen



Naja, 1. Liga oder 2. Liga spielen, da sollte doch genug Motivation sein.

Szene des Spiels übrigens Sippel vs Mandzukic, sehr genial

duffyduck
16.04.2014 21:47


masterofdisaster666 schrieb:

Nach "Sport Bild"-Informationen existiert ein internes DFB-Papier der für den Spielbetrieb zuständigen Abteilung von DFB-Direktor Ulf Schott, das einen Vorschlag zur Reform des DFB-Pokal-Wettbewerbs enthält. Demnach sollen Zweitligisten wie Amateure ein grundsätzliches Heimrecht erhalten. Außerdem sollen im Viertelfinale unterklassige Teams wie schon jetzt in der ersten und zweiten Runde gesetzt werden. In einem Topf wären somit die vier stärksten Teams, im anderen die vier schwächeren. Um die Spieler aufgrund der hohen Anzahl der Spiele zu entlasten, ist zudem denkbar, dass die sechs international spielenden Mannschaften in der ersten Runde ein Freilos erhalten.

Zitat anzeigen



Grundsätzlich Heimrecht für unterklassige Teams finde ich gut. Setzliste auch im Viertelfinale finde ich schlecht, Freilos für die international spielenden Mannschaften finde ich auch schlecht.

Zitat anzeigen




Ob das nun ein Aprilscherz war oder nicht, eine Reform gibt es nicht.


"Wir tun alle gut daran, nichts an dem Format zu ändern", so Sandrock.

Zitat anzeigen



Heimrecht für Zweitligisten keine Option

martinzinnecker
16.04.2014 21:48

Schade, jetzt ist die Luft raus, hätte ruhig länger 2:0 stehen können.

Sieht nicht so aus als würden wir da jetzt noch groß irgendwas erkämpfen wollen.
Sehr wahrscheinlich fangen wir noch 2 Buden.

edit: achja, dümmer kann man einen nicht im 16er foulen...

TheRealFarinU
16.04.2014 22:01

Also falls das mit dem Aufstieg nicht klappt in Lautern - ich glaube Zoller wäre nicht der schlechteste Transfer für Köln...

martinzinnecker
16.04.2014 22:07


TheRealFarinU schrieb:
Also falls das mit dem Aufstieg nicht klappt in Lautern - ich glaube Zoller wäre nicht der schlechteste Transfer für Köln...

Zitat anzeigen



Ja aber Köln wäre der schlechteste Transfer für Zoller


16.04.2014 22:08

Ich frage mich gerade ob die White Stripes für jedesmal Seven Nation Army pro Tor Tantiemen bekommen.

Anzeige
Anzeige