DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 237 von 267 »
fcfreak91
fcfreak91
03.12.2013 22:18Supporter

Starkes Spiel gemacht! Leider hat heute das nötige Glück gefehlt, aber den jungs kann man keinen Vorwurf machen.
Come on FC

DerAlteRapha
03.12.2013 22:26

Ich halte mal fest:
Hoffenheim braucht für nen Sieg gegen schalke nur die richtige Trikotfarbe und Dortmund spielt sich mit der langweiligsten zweiten Halbzeit ins Viertelfinale des DFB-Pokals^^

martinzinnecker
03.12.2013 22:35

Köln raus, Saarbrücken raus, Lautern weiter und ne kleine Chance auf ne kleine Revance gegen Hoffenheim, perfekt würde ich sagen.

Nikrox
Nikrox
04.12.2013 08:19Supporter

So, mal gespannt wie sich Freiburg heute präsentiert. Weiterkommen wäre zwar schick, alles andere würde aber auch klar gehen (solange sie nicht abgeschossen werden).

FBG
04.12.2013 10:31Supporter

Erwartbare Niederlage, aber keine klatsche wie das mancher depp erwartet hat. Nach dem 2:0 war das Thema durch, Saarbrücken wollte nur keinen mehr fangen und Dortmund nicht mehr viel laufen. Gut war Dortmund nicht gerade, gegen nen anderen Gegner wäre es wesentlich enger geworden.

Voller ludwigspark in nem Pflichtspiel hat schon was, aber nach dem 0-1 hält jeder die fresse so arm ...
Aber schön gebrannt hat's hab gestern noch diverse Videos gesehen und muss sagen, das sah schon Amok aus. So schlimm kam es mir allerdings gar nicht vor

Dass es bei den ganzen eventtouristen Beschwerden gibt ist klar, allerdings frage ich mich, warum sich dann unbedingt jeder in den Block der Ultras stellen muss ... Wahrscheinlich damit man heute auf der Arbeit von den unverbesserlichen Chaoten reden kann

Stebbard
04.12.2013 11:04

aber keine klatsche wie das mancher depp erwartet hat

Zitat anzeigen



... die wäre aber durchaus möglich gewesen. wäre der BVB konsequenter in der Verwertung seiner Chancen gewesen.

DerAlteRapha
04.12.2013 12:04


Stebbard schrieb:

aber keine klatsche wie das mancher depp erwartet hat

Zitat anzeigen



... die wäre aber durchaus möglich gewesen. wäre der BVB konsequenter in der Verwertung seiner Chancen gewesen.

Zitat anzeigen



Und hätte sich der BVB noch nen bisschen angestrengt wäre der FC Denk ich noch richtig unter gegangen. Die Dortmunder haben dann aber 30 Minuten lang nur den Ball durch die eigenen Reihen geschoben und sich verständlicherweise geschont... Ein graus Güte das Zuschauerauge^^

Angel_of_Death
04.12.2013 12:35

vor allem war das ja ne halbe b-elf...gegen nen gescheiten gegner haerren bestimmt nicht langerak und (ganz besonders) kirch gespielt

Stebbard
04.12.2013 13:17


FBG schrieb:
War er aber nicht.

Fußball findet nicht in Konjunktiv statt!

Zitat anzeigen



Zweifelsohne, aber ist dennoch nicht angebracht, die Personen, welche einen 'Abschuss' möglich gehalten haben, als 'Deppen' zu bezeichnen. So unwahrscheinlich war das nämlich nicht.

ironman
04.12.2013 13:22


DiebelsAlt83 schrieb:
Da lag zu keiner Sekunde ne Sensation in der Luft.

Zitat anzeigen


Wenn Ziemer in der 1. HZ das Ding rein macht das den Pfosten streift steht's plötzlich 1:1 und keiner weiß wie... Aber das war dann aber auch die absolut einzige Gelegenheit für SB da irgendwie nochmal ins Spiel zu kommen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.12.2013 14:39

Das war die einzige Saarbrücker Chance im ganzen Spiel!!
Hatte mir ein bissel mehr erhofft, wenn man wenigstens 2, 3 FußballSPIELER in den Reihen hätte, wär vielleicht auch was möglich gewesen.
Aber der FCS steht ja nunmal nicht umsonst da, wo er steht...
Da kann leider mit dem Ball kaum einer was anfangen, keiner da, der mal Struktur ins Spiel bringt. Kämpfer hat man hingegen genug.
Wenn aber von Anfang bis Ende die Bälle weggekloppt werden und gehofft wird, dass irgendeiner irgendwie mal durchlaufen kann... das iss dann doch schwer wenig, wenn man so GAR NICHT mitspielt.
In der 2 HZ kam man ja nicht mal mehr in die gegnerische Hälfte...

Egal, möge die Pokalkohle sinnvoll investiert werden.

E:
Hab gestern 95% Ballbesitz fürn BVB gschätzt, war gar nicht mal so verkehrt... es waren dann aber doch "nur" 84%!

FBG
04.12.2013 17:47Supporter



jaja, ich weiss: pryrotechnik ist ein verbrechen, schlimm, diese sog. "fans", gährlich hoch 10 etc ....
sieht trotzdem geil aus[addsig]

martinzinnecker
04.12.2013 17:58


FBG schrieb:


jaja, ich weiss: pryrotechnik ist ein verbrechen, schlimm, diese sog. "fans", gährlich hoch 10 etc ....
sieht trotzdem geil aus

Zitat anzeigen



Sieht wirklich gut aus, klar, verboten und so, wie du schon sagst, schade, dass man sowas nicht mit dem Verein abstimmen kann und das alles vielleicht vor und hinter dem Block geregelt abbrennen kann.

Wäre da doch super möglich, die Bahn vor dem Block abdecken und da die Bengalos zünden und hinterm Block von der Straße aus die Rakten abfeuern, sowas ist doch was bei nem Flutlichtspiel und beim Pokalspiel gegen nen großen Gegner.

styx90126
styx90126
04.12.2013 22:55

Bin immer noch ziemlich down, da kaum geschlafen Heute Nacht.
Fühle mich sehr platt und leer nach dieser Niederlage. So fertig war ich mental das letzte Mal als Deutschland im HF in Südafrika gegen Spanien verloren hat.

Das war für uns eine sehr geile DFB Pokal Saison. Gestern das war ´ne klare Angelegenheit, für meinen Geschmack viel zu klar!

Glückwunsch an den BVB!






duffyduck
04.12.2013 23:04

Meine Prognose:

Bayern - Lautern
BVB - Wolfsburg
Hoffe - HSV
Bayer - Frankfurt

martinzinnecker
04.12.2013 23:04


duffyduck schrieb:
Meine Prognose:

Bayern - Lautern

BVB - Wolfsburg
Hoffe - HSV
Bayer - Frankfurt

Zitat anzeigen



Genauso wirds kommen, als könnten sich die Bayern die Gegner aussuchen

Anzeige
Anzeige