DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 219 von 267 »
blubb0r
17.04.2013 18:57


FBG schrieb:
ein stürmer der tore schiesst ist nicht mehr gefragt?!?!?

Nachricht geändert von FBG am 17.04.2013 15:26 Uhr

Zitat anzeigen



ein stürmer, der nur tore schießen kann, ist nicht mehr gefragt, ja!

Der Trend geht eindeutig weg vom Sturmtank, vom Strafraumstürmer, sondern geht hin zum mitspielenden Stürmer, zur falschen Neun oder gar zum 4-6-0 System ohne Stürmer. Deswegen hat es bisher jeder Stürmer seit Eto'o bei Barca extrem schwer gehabt (Ibra, Villa) und man favorisiert Systeme mit Messi vorne oder halt manchmal Sanchez/Cesc.
Ansonsten haben auch die anderen Topteams keine reinen Strafraumspieler mehr, Benzema hat sein Spiel unter Mou umgestellt, ManUtd hat RvP gekauft, Chelsea hatte mit Drogba den größten Erfolg der Vereinsgeschichte, der BVB hat Lewa, ...

Es ist halt schade für Gomez, aber er ist einfach in der falschen Zeit. Aber ich weiß ja nicht, vielleicht kann er unter Pep einen Satz machen, allein mir fehlt der Glaube. Die letzte Saison unter Jupp war richtungweisend für ihn, da gab es den Rückschritt, seitdem glaube ich nicht mehr an ihn.

@ Flyer:
sehe ich ähnlich. Lewandowski vereint alle Stärken der aktuellen Stürmer (auch wenn er nicht so krass presst wie Mandzukic, aber das kann und wird er bei uns lernen). Er hat die Physis und den Killerinstinkt von Gomez, die Spielstärke von Pizarro und das Antizipationsvermögen von Mandzukic.

frankterhart
17.04.2013 20:01

Mir isses eigentlich wurscht wer gewinnt...

Zu gestern: Erstmal danke für die Tipps die unser Fahrer natürlich nicht befolgt hat. War aber auch egal denn wir waren Ruckzuck aus P3 raus und auf der Bahn. Erstaunlich schnell ging das.
Zum Spiel brauch ich nicht viel sagen. Wir hatten nen Mords-Spaß in Block 319.

juli666
juli666
17.04.2013 21:42

kaum schaltet man das spiel an, sagt der stadionsprecher "....bitte unterlassen sie das abbrennen von feuerwerkskörpern" hab ich sonst was verpasst?

MUnkvayne
18.04.2013 09:28

da hat der "swaglose scheissverein" den bauern mal gezeigt was sache is.

nu gibts das sinnlosfinale inkl. klatsche in berlin. wenigstens eine woche der sommerpause schonmal weg!

FBG
18.04.2013 09:37Supporter

munk, was warn das eigentlich fürn spruchbanner gestern? konnte nur nen teil lesen (und den hab ich auch wieder vergessen )[addsig]

Anzeige
Anzeige