DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 217 von 267 »
duffyduck
15.03.2013 15:31

Das Halbfinale des DFB-Pokals ist heute zeitgenau terminiert worden. Der Rekordpokalsieger FC Bayern München empfängt am Dienstag, 16. April (ab 20.30 Uhr), den VfL Wolfsburg. Das zweite Spiel um den Einzug in das Finale in Berlin am 1. Juni zwischen dem VfB Stuttgart und dem SC Freiburg steigt einen Tag später am Mittwoch, 17. April (ab 20.30 Uhr).

Beide Partien werden live im Free-TV von der ARD und vom Bezahlsender Sky übertragen.

Zitat anzeigen




http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/halbfinale-zeitgenau-terminiert/41159.html

frankterhart
16.04.2013 13:27

Heute Abend geht's endlich mal ins Stadion!

Was muss ich in München denn so beachten? Anreise mit PKW: Wie spät muss man da sein? Wie ist die Parkplatz-Situation vor Ort?

guitar-fish
16.04.2013 14:52

bin bisher nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Allianz Arena gefahren, aber da sie direkt an der Autobahn ist, vermute ich kein Chaos

Achja, haut mal die Wolfsburger weg

Kaan
Kaan
16.04.2013 14:57AdminSupporter


guitar-fish schrieb:
bin bisher nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Allianz Arena gefahren, aber da sie direkt an der Autobahn ist, vermute ich kein Chaos

Zitat anzeigen



Das Parkhaus am Stadion muss wohl ganz, ganz schlimm sein mit Stau nach dem spiel... Ich war bisher auch nur mit der S-Bahn dort und das ging immer... Wenn mit dem Auto, dann soll man wohl lieber ein, zwei S-Bahn Stationen vom Stadion entfernt parken...

frankterhart
16.04.2013 14:59


tobiwan42 schrieb:


guitar-fish schrieb:
Achja, haut mal die Wolfsburger weg

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



Das will ich doch stark hoffen wenn ich's mal endlich ins Schlauchboot schaffe!

Ich hoffe die Spieler hören kein Radio. Wenn ich das hier höre was manche "Fans" von sich geben nach dem Motto: "Im Vorbeigehen", "mit der C-Mannschaft reicht"...


16.04.2013 15:09

Ich denke heute Abend wird das eine klare für Sache für die Bayern, tippe auf ein souveränes 2 oder 3-0. Egal, dann kann ich pünktlich meine Serie einschalten

lilp
16.04.2013 15:41


frankterhart schrieb:
Heute Abend geht's endlich mal ins Stadion!

Was muss ich in München denn so beachten? Anreise mit PKW: Wie spät muss man da sein? Wie ist die Parkplatz-Situation vor Ort?

Zitat anzeigen



Wie bereits jemand geschrieben hat, ist das Parkhaus an der Arena ne Katastrophe. Man findet zwar vor dem Spiel schnell und nah nen Platz allerdings hängt man nach dem Spiel teilweise Stundenlang da drin und kommt nicht Vor- und Rückwärts. Ich hab des ein zwei mal gemacht und dann nie mehr mit dem Auto.
Ich würde Dir empfehlen irgendwo zentrumsnah zu parken und dann mit der U6 nach Fröttmaning hochzufahren. Dann kann man auch davor bzw danach noch in die Stadt, was sich immer lohnt. Bahn fährt bei Spielen im 5 oder 10 minutentakt. Und von der Bahnstation läuft man direkt vor der Arena raus.

GraveDog
16.04.2013 15:43

wenn man abends wieder zeitnah weg will, dann einfach 1,2 Stationen nördlich parken.
da kommt man nachher besser mit der Bahn hin als in Richtung Innenstadt (wie eigentlich überall)

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.04.2013 18:35Supporter

Man kann auch einfach in dem Industriegebiet Nähe Stadion parken. Oder auf der anderen Seite der Autobahn auf nem Parkplatz. Über ne Brücke steht man von dort direkt hinter der Süd.

KleineJule
16.04.2013 18:38

oder wenn man noch bisschen wandern will vorm spiel, auf der andern seite von dem berg mit dem winddings ist auch ein parkplatz

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.04.2013 19:19Supporter

Puuh in den Medien sind wir schon längst im Finale. Ich sehe es kommen... Hoffentlich ist die Mannschaft fokussiert.

tobiwan42
16.04.2013 19:21

Da würd ich mir mal keine Sorgen machen, die werden das schon richtig angehen. Glaube kaum, dass jemand (Trainer, Spieler) die Golfsburger unterschätzt.

alex-der-grosse
16.04.2013 19:34

Ja das denke ich auch, Bayern ist in dieser Saison nicht dafür bekannt einen Gegner zu unterschätzen. Und das in den Medien davon geredet wird ist ja auch klar, nach dieser Saison. Intern siieht das sicher anders aus.
Übrigens fängt das Spiel 5 Minuten später an, da noch eine Sendung über die Bomben von gestern ausgestrahlt wird.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.04.2013 19:50Supporter

Ich hoffe, sie spielen so wie gegen den Club. Dann kann eigentlich kaum was schief gehen. Da hat auch jeder Vollgas gegeben.

Nico11
16.04.2013 19:56

Nicht so unbedingt Lust auf das Spiel, wird mit Sicherheit eine klare Nummer. Vielmehr Lust auf morgen

Nimrod1991
16.04.2013 20:03


lilp schrieb:


frankterhart schrieb:
Heute Abend geht's endlich mal ins Stadion!

Was muss ich in München denn so beachten? Anreise mit PKW: Wie spät muss man da sein? Wie ist die Parkplatz-Situation vor Ort?

Zitat anzeigen



Wie bereits jemand geschrieben hat, ist das Parkhaus an der Arena ne Katastrophe. Man findet zwar vor dem Spiel schnell und nah nen Platz allerdings hängt man nach dem Spiel teilweise Stundenlang da drin und kommt nicht Vor- und Rückwärts. Ich hab des ein zwei mal gemacht und dann nie mehr mit dem Auto.
Ich würde Dir empfehlen irgendwo zentrumsnah zu parken und dann mit der U6 nach Fröttmaning hochzufahren. Dann kann man auch davor bzw danach noch in die Stadt, was sich immer lohnt. Bahn fährt bei Spielen im 5 oder 10 minutentakt. Und von der Bahnstation läuft man direkt vor der Arena raus.

Zitat anzeigen



Wird dir jetzt nicht mehr unbedingt was bringen, aber fürs nächste mal:
Wenn du über die A9 kommst, Forschungszentrum Garching raus und dort dann parken (wenn du überhaupt ein Parkticket lösen musst, dann ist es sehr günstig).
Von dort kannst du mit der U6 (wenn ich mich nicht täusche), direkt zur Arena fahren.

Anzeige
Anzeige