DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 215 von 267 »
martinzinnecker
28.02.2013 00:25

Das ist ja wirklich sinnlos drüber zu reden, eine Mannschaft besteht nicht nur aus 11 Spielern sondern am Ende steht das Team mit den besten 16 oder 18 Leuten oben.
Ausfälle und sperren gehören nunmal dazu.

Mantis
28.02.2013 05:28

Man darf sich nicht mal mehr ärgern wenn ein wichtiger IV in so einem spiel so kurzfristig ausfällt? Interessant....

frankterhart
28.02.2013 06:35

Na klar darf man sich darüber ärgern. Grade Hummels ist ein verdammt wichtiger Spieler und kurzfristige Ausfälle sind besonders ärgerlich.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.02.2013 07:50


Intensives Spiel, richtiges Ergebnis, einwandfrei!

Defensiv nicht viel zugelassen, so ne richtige 100%ige hatte der BVB ja eigentlich nicht; insgesamt gefällt mir die kompakte Defensivleistung bei Bayern die ganze Zeit schon unheimlich gut.
Glück beim Foul von Martinez, nach dem Live-Bild hab ich schon gesagt: "kacke, dat iss wohl rot..."! Auf jeden Fall war´s dunkelstes gelb.

Man hat wieder gesehen, dass da die besten dt. Teams auf´m Platz standen, so soll es sein!

martinzinnecker
28.02.2013 09:42


Mantis schrieb:
Man darf sich nicht mal mehr ärgern wenn ein wichtiger IV in so einem spiel so kurzfristig ausfällt? Interessant....

Zitat anzeigen



Das hat doch keiner gesagt nur dann sagen " bei uns hat aber der gefehlt" "bei uns dafür die zwei" etc das ist doch eher sinnfrei.

Mantis
28.02.2013 09:58

Ich meinte damit auch eher Gerry.
Ich geb dir recht das es sinnfrei ist. Und wir hätten vermutlich auch mit Hummels verloren. Dennoch is er nunmal einfach verdammt wichtig für uns und sein fehlen hat sich stark bemerkbar gemacht. Das is aber wie gesagt absolut keine ausrede! Das ergebnis geht so in ordnung!

FBG
28.02.2013 10:00Supporter

so, halbfinale gegner stehen fest, mit nem besuch in bochum wirds nix.
dann bitte wenigstens heimspiel für freiburg.
und stuttgart muss ja im pokal sogar mal gegen nen bundesligisten spielen .... uiuiui, harte nuss. wird aber mit sicherheit auf WOB zu hause rauslaufen ...[addsig]

T1mbo
28.02.2013 14:04

Das mit dem Ergebnis nicht mitbekommen habe ich gut hinbekommen. Hat aber nicht gerade Spaß gemacht das Spiel, bzw. vor allem die erste Hälfte zu schauen. Dortmund leider richtig schwach in halbzeit eins =(

DerAlteRapha
28.02.2013 14:19


martinzinnecker schrieb:


Mantis schrieb:
Man darf sich nicht mal mehr ärgern wenn ein wichtiger IV in so einem spiel so kurzfristig ausfällt? Interessant....

Zitat anzeigen



Das hat doch keiner gesagt nur dann sagen " bei uns hat aber der gefehlt" "bei uns dafür die zwei" etc das ist doch eher sinnfrei.

Zitat anzeigen



Zumal Santana zu den stärkeren Borussen auf dem Platz zählte, wie ich fand

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
28.02.2013 14:36Supporter

Ich fand Santana jetzt auch nicht schwach und ne bomben Saison hat Hummels gerade auch nicht, wie ich finde. Bayern hat Ribérys Ausfall auch weggesteckt, das konnte man aber so auch nicht unbedingt erwarten. Aber ist doch müßig.

blubb0r
28.02.2013 14:42


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich fand Santana jetzt auch nicht schwach und ne bomben Saison hat Hummels gerade auch nicht, wie ich finde. Bayern hat Ribérys Ausfall auch weggesteckt, das konnte man aber so auch nicht unbedingt erwarten. Aber ist doch müßig.

Zitat anzeigen



+ Badstuber


Ist ja auch egal, ich fand Santana nicht so stark. Gerade in Sachen Spieleröffnung ist das meist ziemlich schwach, was er zeigt. Jetzt bitte nicht in Freiburg, darauf hab ich keine Lust...

alex-der-grosse
28.02.2013 14:58

Ist ja auch ein Unterschied, ob man sich auf einen Wechsel vorbereiten kann (Abschlusstraining und evtl. Spiel zuvor) oder ob der morgens erst bekannt wird. Das ist natürlich keine Ausrede für eine Niederlage und allgemeine Leistung des Teams, aber ein Faktor, der die Unsicherheit in der Abwehr und Schwierigkeiten im Aufbauspiel teilweise erklärt.

Mantis
28.02.2013 16:14

Das die Spielereröffnung von einem Hummels um Welten besser ist, als von einem Santana, is doch wohl jedem klar, oder!? Und genau das hat uns gestern gefehlt. Ich behaupte nicht, das wir mit ihm gewonnen hätten! Um Gottes Willen! Aber sein Einsatz hätte uns sicher nicht schwächer gemacht...

FBG
03.03.2013 18:10Supporter


Bayern - wob
VfB - Freiburg

Und schon wieder auswärts :/

Aber egal:

Erste runde Bukarest, 2. runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon

KLL
03.03.2013 18:42

Ob's im Halbfinale zumindest mal ansatzweise ein volles Stadion bei uns gibt?
Werd dann wohl mit meinem Freiburger Kumpel hin.

Anzeige
Anzeige