CONNECT WITH US Festivalhopper

Rock am Ring Hymne

8 Beiträge | letzter Beitrag am 16.04.2002 21:04 Uhr von Tinchen

baeeseh
14.03.2002
23:00 Uhr
Nummer wird später verraten. Worum gehts was muss man tun. Als erstes zu gewinnen gibts nichts ausser Ehre und Ruhm. Na was was mir vorschwebt ist ein Lied für den Ring. Seit 13 Jahren fahr ich schon zum Festival aber was fehlt ist eine echte Hymne. Nicht irgendein Klassiker sondern was was mit dem Ring zu tun hat. Also Freunde des Rings setzt euch hin und denk euch was aus, entweder was eigenes selbst geschrieben und komponiertes, oder was gekovertes mit einen geilen Text über Rock am Ring. Wir treffen uns dann an einen Tag auf dem Festival auf einem der D-Plätze(welcher wird noch bekanntgegeben) und wählen dann " DAS LIED FÜR RAR ". Na wie findet Ihr die Idee,bin gespannt auf euere Antworten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

15.03.2002
02:36 Uhr
Naja, ich will ja nicht schwarzmalen, aber bildhaft erklärt:
Wenn ich Musik spielen könnt, dann würd ich mir nicht ein Ticket kaufen müssen und die ganzen Leute würden auch nicht mit dem Rücken zu mir stehen... ich denke das wird vielen so gehen...
Und dann noch wwwTreffen und dann dieses Kompostieren auf D?... nee, ich wollt eigentlich auch mal nen paar Bands sehen...
E  #

MKSaufD6
15.03.2002
09:05 Uhr
also ich finde die idee klasse !!!!! da ich ein hervorragender musiker bin dürfte es für mich auch kein problem sein eine echte knaller hymne zu kompostieren !!!

ne mal im ernst , muss ja kein profisong werden sondern nur JUST FOR FUN !!
#

Matzee
15.03.2002
09:34 Uhr
gute idee... aber ich nix komponieren kann und nix singen kann
#

Mister Ad
Anzeige

DixieSearcher
15.03.2002
11:25 Uhr
Die Idee finde ich gar nicht schlecht, aber meine Gitarre verstaubt. Glaube nicht das ich da noch ein Ton rauskriege. Ausserdem sind zwei Monate ganz schön knapp um was selbst komponiertes zu präsentieren. Okay für John Lennon kein Prob weil Genie, aber bei mir käme da ungefähr Dieter Bohlen-Niveau raus und das will ja keiner.
Es ist auch schwer einen Termin zu finden, wie Fieser Friese schon sagte, das www-Treffen und nebenbei spielen ja auch noch ein paar ziemlich gute Bands...
#

mcgyver2k
15.03.2002
15:28 Uhr
Lässt sich das nicht irgendwie mit dem www treffen verbinden?
#

baeeseh
15.03.2002
16:06 Uhr
geile Idee McGyver, werde gleich ein neues Posting starten.
#

Tinchen
16.04.2002
21:04 Uhr
...finde die Idee ziemlich gut !!!...kann zwar nicht gut texten..aber falls ihr dann noch jemand für die E-Gitarre braucht..sagt ihr mir bescheid..spiele seit 13 Jahren...
#

Forumsuche

Rock am Ring Bands nach Alphabet

Rock am Ring Merch bei My Festival Shop

Bravado