Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 122 von 125 »
foreverfree
30.05.2015 10:19


Moenchen schrieb:
So! Ab heute kann mich die Arbeit mal offizielle für zwei Wochen am Arsch lecken
Ich hab jetzt Urlaub. ..
Heute nur noch einen Junggesellenabschied... morgen einen Geburtstag und dann kann es los gehen

Zitat anzeigen


Vorglühen?

Kes
Kes
30.05.2015 10:23


xXxJulesxXx schrieb:
Erstmal nen Riesling zum Wochenende. Losfahren könnte ich aber schon, nahezu komplett gepackt




Dann kann ich ja unseren Rhabarberschnaps auch reinsetzen

Edit: gibts schon

Rhabarberschnaps bei Chefkoch

Zitat anzeigen



Kommt da im ringrocker.com Rezept nicht mehr Rhabarbersaft/Nektar rein?

Zitat anzeigen



Doch, wir mischen 3 Flaschen Rhabarbernektar, 1 Flasche Doppelkorn und 7-10 Päckchen Vanillezucker.

T-4 und wir gehen nachher einkaufen

Skrile
30.05.2015 11:49

Ich sitze jetzt seit 3 Stunden daran, irgendwelche Klamotten auf den "Mit zum RAR"-Stapel und wieder in den Kleiderschrank zu legen....ich war von der Planung einfach voll optimistisch auf Wärme eingestellt und jetzt frier ich mir so den Arsch ab, dass ich sogar die Heizung wieder an gemacht hab. Zum 4. Mal Rock am Ring und insgesamt das 10. oder 11. Festival und noch nie soooo dermaßen planlos gewesen
Aber wenigstens gehts gleich noch die letzten Einkäufe erledigen. Ich kanns auf jeden Fall kaum noch abwarten

Kit02306
30.05.2015 17:46

So da ich bis Mittwoch noch doppeldienst habe eben alle großen Sachen ins Auto und Einkäufe erledigt . Nun mach ich gleich noch meinen das muss mit Klamotten haufen und versuche morgen mit der tetris Methode alles in meinen 65 Liter rucksack zu quetschen . Erstes festival mit 27 uff bin ich aufgeregt

Moenchen
30.05.2015 19:18


foreverfree schrieb:


Moenchen schrieb:
So! Ab heute kann mich die Arbeit mal offizielle für zwei Wochen am Arsch lecken
Ich hab jetzt Urlaub. ..
Heute nur noch einen Junggesellenabschied... morgen einen Geburtstag und dann kann es los gehen

Zitat anzeigen


Vorglühen?

Zitat anzeigen



Genau

MuffPotter87
31.05.2015 17:37

heute Mittag mit meiner kleinen 3 Mann Gruppe getroffen und die abschließenden Planungen getätigt. Donnerstag früh 6 Uhr Abfahrt. Ich hab Bock.

Odin
31.05.2015 23:09


wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu; alles gute Euch allen; ich kann´s selber nit glaawe! Rock on!

Kes
Kes
31.05.2015 23:40

Hab ich keinen Bock auf die nächsten zwei Tage: Aufs Arbeiten kann ich mich eh schon nicht mehr konzentrieren und das warten auf die Abfahrt ist unerträglich!

Dudemeister
01.06.2015 00:07

Es ist Sonntag und es geht erst Mittwoch los, trotzdem hat mich der Wahnsinn schon heute gepackt wirklich ALLES vorzubereiten

Fast alles ist eingekauft, alles steht in der Garage bereit zum Einladen ins Auto. Hab mich um die Klamotten gekümmert die ich mit nehmen will, die Wäsche gemacht, alles zusammen gepackt. Ich muss Dienstag nur noch Grillfleisch und den ganzen gekühlten kram einkaufen und mittwochs morgens meine Zahnbürste noch einpacken. Das wars dann. Kann es kaum noch erwarten. 2 Tage muss ich noch in die Uni und werde wahrscheinlich eh die ganze Zeit an nichts anderes denken, wie ich Mittwoch Nachmittag, alles fertig aufgebaut in meinem Campingstuhl sitze und ein kühles Bier schlürfe, bis dann die ersten Festivaltypischen Ereignisse passieren.

Wir sehn uns, bis dahin frohes Warten an alle!

Tschumy
01.06.2015 07:16

Juuuuhuuu

Heute werden alle Amazon Pakete ausgepackt. Die Garage und Keller durchforstet. Alles auf einem Haufen geschmissen und dann hoffen, dass alles in die Karre vom Kumpel passt

Desweiteren werden heute noch Alkoholsachen gekauft.
Der gute ostdeutsche Pfeffi und Pflaume

ryback
ryback
01.06.2015 07:24

So der letzte Arbeitstag beginnt, bitte lass ihn schnell rumgehen.

In 48h sind wir schon in Mendig

Kes
Kes
01.06.2015 08:30


gloesinger schrieb:
Nur noch ein Arbeitstag und ein Einkaufstag! Rasen mähen muss ich auch noch...

Aber dann.

Zitat anzeigen



Danke fürs Erinnern ... Rasen mähen müssen wir auch noch [addsig]

Matze85
01.06.2015 09:59

Die Ring-Woche ist eingeleitet!!!!
Bei unserer erkundungstour am Samstag konnten wir uns das komplette
Gelände in Ruhe anschauen und haben erstmals ein Gefühl für die Größe bekommen!
Das Gelände ist riesig und es ist auf jeden Fall zu empfehlen einen bollerwagen o.ä. mitzunehmen. Vip/experience haben ein tolles campinggelände und sind nah am Auto. Rock'n'Roll Camper sind z.t. auf nem stoppelacker und nen Kühlschrank vom Auto zu tragen wird wegen der Distanz schon schwer. Der Rest kann echt Probleme bekommen...einzelne Parkflächen sind knapp 1/2 Stunde (gehen mit Gepäck) vom Gelände entfernt. Frühe Anreise und bollerwagen sind zu empfehlen 👍👍

Anzeige
Anzeige