Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger


WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 118 von 125 »
Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
21.04.2015 15:53


weatherman schrieb:
Bei einem Höhenunterschied von 400m und der Lage im "Lee" der Hocheifel dürfte es wohl schon um einiges milder werden, als wir das von der Hocheifel gewohnt sind. Vor allem Nachts. Generell muss man aber Anfang Juni immer mit allem rechnen

Zitat anzeigen



also die eine nacht wo ich bei 5° C aufgewacht bin brauch ich echt nicht mehr

Bierbacke
21.04.2015 16:55

Hab auch am Samstag Pavillon, Tisch, Grill und nen neuen Gaskocher gekauft
Die Vorfreude ist unbeschreiblich!

Daddl
21.04.2015 17:30

Bei uns werden die Planung ein großes Chaos. Ich hab vom 18. Bis zum 23. Mai 6 Abiprüfungen, 1 Woche Ferien und dann nochmal 4 bis zum 3. Juni. Am nächsten Tag gehts dann sofort nach Mendig.

maggot15
21.04.2015 17:56


Daddl schrieb:
Bei uns werden die Planung ein großes Chaos hab ich. Vom 18. Bis zum 23. Mai 6 Abiprüfungen, 1 Woche Ferien und dann nochmal 4 bis zum 3. Juni. Am nächsten Tag gehts dann sofort nach Mendig.

Zitat anzeigen


Haha, ich hab nur drei Prüfungen schriftlich und eine mündlich

Seppelaui
29.04.2015 10:37

Hey Leute,
da nicht sicher war, ob wir frei haben, sind ein Kumpel und ich jetzt etwas spät dran mit dem Ticketkauf. Hat zufällig jemand noch 2 Tickets über? Gibt zusätzlich als Bonus noch ein waschechtes Pils vor Ort als Dankeschön, wahlweise handwarm auf dem Campingplatz oder frisch gezapft auf dem Gelände.

Optimist
05.05.2015 18:13

ich freu mich wie ein fisch aufn ring dieses jahr. in mendig.

ich provoziere oder wie das heißt hiermit nun die besten konzertis der diesjährigen open air veranstaltung:

donots ....... uuuund ..........while she sleeps ............... und

rise against ODER ghost inside. beides kann ja garnicht das beste konzert sein. oder wer möchte das dann beweisen, hä?!?

beatsteaks ODER parkway drive. beides kann ja garnicht das beste konzert sein. oder wer möchte das dann beweisen, hä?!?

und feine gecontainerte sahne tofischfilet und the prodidschi

und vielleicht enter shikari.

foo fighters nicht, denn wir werden ganz hinten stehen.

bis dann!!

es wird das beste rock am ring des jahres.

Kes
Kes
07.05.2015 10:08

Ich fang schon langsam an, Andys Wetterschau nach Anzeichen fürs Ringwetter zu durchforsten [addsig]

Moenchen
11.05.2015 05:54

In 23 tagen sind wir jetzt daaaaa
Ich stehe morgens um vier auf, bin gut gelaunt, wach und genieße die frische des morgens und den gesang der Vögel... nur die Generatoren fehlen
Es wird zeit!!

Nono
11.05.2015 07:41

Hach ja, das einzige Mal Jahr wo ich morgens um 4 aufstehe und einen riesen Spaß dabei hab
Ich finds ja fast ein bisschen langweilig, dass meine Anreise so kurz ist.

Hosenfreak
11.05.2015 12:03

Langsam beginnt die heiße Phase der Vorfreude. Jetzt brauche ich nur noch ein Ticket

konzispezi
11.05.2015 12:20

Um die Vorfreude zu steigern und die neue Heimat von Rock am Ring vorzustellen, haben wir in den letzten Wochen in Zusammenarbeit mit der Verbandsmeinde Mendig eine kleine Miniserie auf unserer Seite veröffentlicht. Falls ihr etwas mehr über Mendig erfahren wollt, klickt einfach mal rein:


Teil I – Mendig grüßt Rock am Ring: Mendig rockt!

Teil II – Mendig grüßt Rock am Ring: Vulcano City

Teil III – Mendig grüßt Rock am Ring: Mendig und die Bierbrauer-Tradition

Teil IV - Mendig grüßt Rock am Ring: Food-Guide für Rockfans