Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 116 von 125 »
Elefantenpups
03.06.2014 10:12

Wir fahren heute Nachmittag endlich loooooos
Das Warten hat fast ein Ende
Jetzt noch Tasche packen und dann noch ein paar Kleinigkeiten und dann gehts los

stubi
10.06.2014 09:42

Ich will zurück ... die erste Nacht zu Hause und ich hab Rückenschmerzen vom Bett.

Crossoveraner
10.06.2014 17:08


Mir stehen grad die Tränen in den Augen!
Gestern bei Abfahrt mit den Kumpels eine Rock am Ring-Beerdigung gemacht; das war hart für mich & den Andern!
(Während den Konzerten hab ich manchmal einen Heulkrampf bekommen)

Elefantenpups
11.06.2014 22:53

Hachja, es war doch ganz gut, trotz ein paar kleiner Probleme mit Füßen und Zecken :p
Nächstes Jahr ist es hoffentlich nicht mehr so schlimm, wenn man nur 15 Minuten Autoweg zum (sehr wahrscheinlichen) neuen Festivalgelände hat, aber die Eifel und ihre Berge werden mir trotzdem sehr fehlen, ohne Ring ist Rock am Ring nicht mehr das Gleiche

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.02.2015 21:17

Es ist einfach egal wie oft ich mir vor nehme mal was anderes zu machen als Festivals im Sommer. Sobald ich mir Rock Am Ring Videos anschaue bekomme ich so Lust

counterdog
05.02.2015 22:33

1 Woche Festival geht doch.

Dann hat man doch genug Zeit noch woanders hinzugehen

rapante
05.02.2015 22:37

ich hab grad the killers von 09 und 13 gekuckt... ich bin so traurig, dass es nie wieder so sein wird [addsig]

HybridSun95
HybridSun95
05.02.2015 23:21

auch wenn ich noch nie "am" Ring war, beim Open Flair hat mich das Festival Fieber gepackt.

Kann den Juni garnicht mehr erwarten

Streetsurfer
05.02.2015 23:27


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Es ist einfach egal wie oft ich mir vor nehme mal was anderes zu machen als Festivals im Sommer. Sobald ich mir Rock Am Ring Videos anschaue bekomme ich so Lust

Zitat anzeigen



Wie kann man sich was anderes vornehmen??

Aber ich vermiss es grad so heftig...6 tage party pur!!!

Luddddi
Luddddi
05.02.2015 23:34Supporter


HybridSun95 schrieb:
auch wenn ich noch nie "am" Ring war, beim Open Flair hat mich das Festival Fieber gepackt.

Kann den Juni garnicht mehr erwarten

Zitat anzeigen



Irgendwie fühl ich mich ja schon cool, noch ein paar Jahre bei den guten alten Zeiten damals, als Rock am Ring noch am Nürburgring war, dabei gewesen zu sein

HybridSun95
HybridSun95
05.02.2015 23:42


Luddddi schrieb:


HybridSun95 schrieb:
auch wenn ich noch nie "am" Ring war, beim Open Flair hat mich das Festival Fieber gepackt.

Kann den Juni garnicht mehr erwarten

Zitat anzeigen



Irgendwie fühl ich mich ja schon cool, noch ein paar Jahre bei den guten alten Zeiten damals, als Rock am Ring noch am Nürburgring war, dabei gewesen zu sein

Zitat anzeigen



damals war alles besser. ALLES.

Jouusef
05.02.2015 23:43

Ich kann die Festival Saison auch kaum erwarten
Hab schon wieder richtig bock

urinella
urinella
06.02.2015 00:40

Noch Bier kaufen und dann könnte es von mir aus losgehen. Dass ich am Wochenende die RaR-Crew getroffen habe und das Bierchen schon wieder schmeckte, macht die Warterei nicht unbedingt leichter.

Bierbacke
06.02.2015 01:10

Ich könnt auch wieder los. Aber es sind noch knapp 119 Tage Aber planen kann man ja langsam mal

Tschumy
08.02.2015 13:02


urinella schrieb:


Shirts sind auch schon so gut wie fertig Und nein, wir sind nicht nur zum Saufen da

Zitat anzeigen



Oooooooooaaaaar. Lass es mich bitte auch bestellen für meine Crew

Moep18
19.03.2015 18:01

Ich geh die Sache mit gemischten Gefühlen an... Nach 10 Jahren Nürburgring (Krebsberg, B5, C2 und Müllenbach) mit unendlich vielen Erinnerungen/Happenings und Erfahrungen macht es mich schon etwas traurig, dass RaR umzieht...

Andererseits bin ich gespannt aufs neue Gelände/Bühnen und das ganze drum herum!

Also - großteil der Gruppe bleibt erhalten... und Bock auf RaR 2015!

Tschumy
20.03.2015 08:06


Tschumy schrieb:


urinella schrieb:


Shirts sind auch schon so gut wie fertig Und nein, wir sind nicht nur zum Saufen da

Zitat anzeigen



Oooooooooaaaaar. Lass es mich bitte auch bestellen für meine Crew

Zitat anzeigen



Ich hätte gerne auch die Erlaubnis mir das bestellen zu dürfen für meine Crew

Läuft ja besser als bei den originalen Shirts ^^

Anzeige
Anzeige