Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 103 von 125 »
sprinkhaan
26.03.2014 11:13


Aloxe schrieb:


Meisti schrieb:
Hat's beim Ring Steckdosen oder hat da jeder ein Generator?^^

Zitat anzeigen


Es gibt ein breit gefächertes Netz von Steckdosen,aber meistens werden die erst von einer Firma verlegt wenn alle ihre Zelte aufgebaut haben.Haben ja nicht alle das gleiche Zelt dabei und die variieren ja in der Grösse.
Somit ist gewährleistet das jeder seinen eigenen 220V Wechselstrom-Anschluss hat.Für die Leute aus anderen Ländern,welche ein anderes Steckdosensystem haben,werden natürlich diverse Adapter zur verfügung gestellt.

Zitat anzeigen






@ meisti

Ich campe auf mullenbach, und dar hat man die möchlichkeit strom zu beziehen aus ein flachendeckende stromanlage.
Weiter mus man uber all mit generatoren ( wen das zugelassen ist!!!) arbeiten wen man strom haben wil. (oder gute freunden werden mit nachbarn die der ganze kram mit geslept haben.....sowie ich )

FBG
26.03.2014 11:20Supporter


Aloxe schrieb:


Meisti schrieb:
Hat's beim Ring Steckdosen oder hat da jeder ein Generator?^^

Zitat anzeigen


Es gibt ein breit gefächertes Netz von Steckdosen,aber meistens werden die erst von einer Firma verlegt wenn alle ihre Zelte aufgebaut haben.Haben ja nicht alle das gleiche Zelt dabei und die variieren ja in der Grösse.
Somit ist gewährleistet das jeder seinen eigenen 220V Wechselstrom-Anschluss hat.Für die Leute aus anderen Ländern,welche ein anderes Steckdosensystem haben,werden natürlich diverse Adapter zur verfügung gestellt.

Zitat anzeigen




MMD![addsig]

mehlsack
mehlsack
26.03.2014 11:35

Um die Frage noch vernünftig zu beantworten (so unsinnig find ich die nämlich gar nicht):

Es gibt, wie bei anderen Festivals auch Steckdosenstationen, glaub ich. In der Boxengasse gibt es auch einige wenige, sehe da immer wieder Leute die ihr Handy aufladen. Versteh ich zwar nicht, warum man sein Ladekabel freiwillig mit aufs Gelände schleppt, aber gut.

Tschumy
26.03.2014 18:48

Juhu !!! Bald ist es wieder soweit. Ring rocken.

Bin grad im Auslandeinsatz an der syrischen Grenze und 3 Tage nach Ankunft geht's schon los zum Ring. Eine bessere Kur kann es doch gar nicht geben

Generatoren Lärm macht mir ja dann nichts aus. Ist hier an der Tagesordnung :')

70 Tage noch

JessiMabbitt
27.03.2014 17:53

Noch 67 Tage bis zur Abreise. Ich feier es immer noch das ich nur eine Stunde vom Ring weg wohne
Das dritte Jahr kann kommen! Ich hab so Bock auf die Festivalsaison!

Moenchen
28.03.2014 10:44

Tschumy... komm bloß gut heim!

jaa langsam beginnen die Planungen für unser Ex camp^^...
die letzten fünf jahre mit Partner gefahren nun haben wir weiber uns alle getrennt und rocken den ring ohne Aufsicht das kann nur komplett eskalieren^^ haha wie wir uns freuen...

in 66 Tagen sitzen wir schon mim Bier da juhuuu


28.03.2014 10:52

Kann es sein das der ringrocker.com Countdown falsch eingestellt ist? in 70 Tagen ist Fr., also müssten es nur noch 69 Tage sein?

Moenchen
28.03.2014 11:24

ja das ist mir auch schon aufgefallen... die 70 tage stehen da seit... so drei tagen^^

XxrockbabyxX
28.03.2014 11:40

Planungen beginnen, Vorfreude steigt und dazu gute Musik auf den Ohren. Warum muss es noch so lang sein bis es endlich los geht.

kondi1206
07.04.2014 17:41

Kennt einer von euch das Gefühl, dass man so Bock hat auf RaR und es nicht mehr erwarten kann? Jeden verdammten Tag denke ich daran, wodurch die Zeit noch viel langsamer vergeht. Verdammt... Kann einer mal was machen, dass das jetzt endlich losgeht?

JessiMabbitt
07.04.2014 19:13


kondi1206 schrieb:
Kennt einer von euch das Gefühl, dass man so Bock hat auf RaR und es nicht mehr erwarten kann? Jeden verdammten Tag denke ich daran, wodurch die Zeit noch viel langsamer vergeht. Verdammt... Kann einer mal was machen, dass das jetzt endlich losgeht?

Zitat anzeigen



I know your feelings! Haha So wars es bei mir letztes Jahr auch, dieses Jahr sowieso

sprinkhaan
07.04.2014 19:15

Ich werde Doctor Who mal anrufen, mal kucken was der machen kan met seinen tardis........

gloesinger
gloesinger
08.04.2014 15:23Supporter

Ich halte es auch kaum noch aus. Nach einem Jahr Pause und obwohl unsere Gruppe sehr stark geschrumpft ist, habe ich so dermaßen Bock auf den Ring.

AndyLou
08.04.2014 17:29

Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch! Ich will auch!

Lauch
08.04.2014 18:08

Wir hatten zunächst garnicht geplant dieses Jahr zum Ring zu fahren, doch nach einigem hin und her haben wir uns dann letzte Woche doch entschlossen Tickets zu ordern.

Für uns ist es nun das 5. Rock am Ring in Folge und die Vorfreude ist einfach nur rießig

AndyLou
08.04.2014 19:00


Lauch schrieb:
Wir hatten zunächst garnicht geplant dieses Jahr zum Ring zu fahren, doch nach einigem hin und her haben wir uns dann letzte Woche doch entschlossen Tickets zu ordern.

Für uns ist es nun das 5. Rock am Ring in Folge und die Vorfreude ist einfach nur rießig

Zitat anzeigen



So gehts mir auch..nur das mein Gegenstück leider noch nicht überzeugt ist

crushade
crushade
16.04.2014 08:15

bockt nicht man...das dauert noch viel zu lange, wie soll ich denn die ca 50 tage jetzt noch rumbekommen.

das halt ich nicht aus... gibts nicht so ne vorspulen taste

Anzeige
Anzeige