Karnevalszug auf der Nordschleife

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von HPM1980 am 08.06.2006 19:23 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von elksau1980

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

HPM1980
08.06.2006 19:23

hallo,

hoffe ihr seid alle wieder gesund zuhause angekommen, und habt wieder eine halbwegs normale verdauung Smiley

frage:

hat irgendjemand den karnevalszug auf der nordschleife fotografiert, oder gibt es da irgendwo online ne gallerie?

auch würde mich interessieren ob jemand die rasende colakiste oder den baumarkt-einkaufswagen dreier bob gesehen oder fotorafiert hat?

also bis dann

HPM1980
11.06.2006 11:13

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:

All diese Fragen machen mir groooooße Angst Smiley
HR

wieso das denn? spaß muss doch sein....

LALO
12.06.2006 09:39

hehe Smiley Smiley Da hat doch jemand ecke Schwalbenschanz gezeltet! habe so ziemlich alles auf foto! einkaufswagen, umzug sowie die Colakiste Smiley Smiley schicke mri am besten einfach mal deine mail adresse via PN dann beskommste die Bilder Smiley

LunarStrain
12.06.2006 10:43

hehe oh man ja das hab ich auch gesehn und kann mich noch recht gut erinnern
Nur leider hab ich auch keine Fotos von
also wenn jemand welche hat, ich hätt gern auch welche Smiley

*auch mal ne pn geschrieben hat*

Hangman
13.06.2006 10:03

Ha, ich hab den Karnevalszug auch gesehen. Das waren die Leute, mit denen ich letztes Jahr "aus Versehen" donnerstags auf das Festivalgelände gefahren bin. Smiley[addsig]

gummitierchen
15.06.2006 11:28

ich hab ihn auch gesehn...

und bilder gemacht Smiley

es ist zwar immer nur die hälfte drauf weil ich zu nah an der strecke saß, aber sie sind vorhanden...

schreibt einfach ne PN Smiley[addsig]

elksau1980
12.07.2006 17:16

Hallo zusammen! bin noch total geschockt. da schaut man nichts böses ahnend mal so durchs forum, und da seh ich doch plötzlich fotos von unserem karnevalszug. scheint ja gut angekommen zu sein. habe auch noch einige fotos davon, bin aber irgendwie zu blöde um die hier reinzustellen. also, wer interesse hat, einfach bei mir melden, schicke die euch dann per email zu. übrigens, haben wir vor das ganze im nächsten jahr noch zu erweitern, soll heißen mit richtigem, großem karnevalswagen, viel lecker musik und noch mehr kamelle. außerdem würden wir uns freuen, wenn sich noch ein paar gruppen unserem "zoch" anschließen würden. also, wer lust hat, einfach früh genug bei mir melden, oder nächstes jahr ma bei uns in der steilkurve ( unser stammplatz, immer der lauten musik nach) vorbeischauen.
liebe grüße aus der eifel
elksau
[email protected]

Anzeige
Anzeige
Icon