Sat-Schüssel bei Rock am Ring!?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von pacman am 08.06.2006 07:55 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

pacman
08.06.2006 07:55

Da wir letztes Jahr aus Zeit- bzw. Alkoholgründen einige Konzerte verpasst haben, haben wir uns dieses Jahr gedacht, dass wir eine Sat-Schüssel mitnehmen um diverse Konzerte über MTV zu schauen. Das hat auch alles sehr gut funktioniert, aber sind wir nun schäbige Edelcamper oder einfach nur nicht auf den Kopf gefallen?
Übrigens stand die Anlage auf C1. Vielleicht hat sie ja jemand gesehen???

RockerSchemm
08.06.2006 12:58

ganz klar: schäbige Edelcamper Smiley

ne, aber mal im ernst. so könnt ihr auch zuhause bleben Smiley

hasselblad
08.06.2006 14:43

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
ganz klar: schäbige Edelcamper Smiley

ne, aber mal im ernst. so könnt ihr auch zuhause bleben Smiley
HR

genau.. da spart ihr auch noch 130 euro Smiley

fencheltee
09.06.2006 12:47

edelcamper? von mir gibts ne runde mitleid wenn man sich wegen alkohol den scheiss auf mtv reinziehen muss mit tollen klingeltonwerbungen zwischendurch Smiley

ExiD-Kai
11.06.2006 16:44

Hey

Ich war einer euerer Nachbarn!^^
Euer beschissener Generator stand genau neben meinem Zelt! Smiley

DerLieutenant
14.06.2006 15:11

Sat-Anlage auf C1? Mit nem Armee-Zelt? Dann wart ihr auch die Jungs, mit denen wir immer die Fußbälle über den Platz gekickt haben. Ich sag nur "Morgen um 15 Uhr ist Anstoß!" Wir hatten ein froschgrünes Hauszelt mit Pavillon vornedran Kennzeichnung "Erholungsort Illingen"...

Sat-Anlage hat schon Style, aber nur wenn immer einer da ist, um drauf aufzupassen...

Rock on!

StonedHammer
StonedHammer
14.06.2006 16:11Admin

also ich find das geislt Smiley

kommst von metallica wieder und beim nachtverzehr schaut man sich die wiederholung an Smiley
kommt bestimmt cool, wenn man sich dann evt noch im fernsehn entdeckt.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon