Mitbringsel von Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Slipknot1 am 07.06.2006 18:14 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Slipknot1
07.06.2006 18:14

Tach auch

War das ein geiles RAR

Habt ihr von den Bands einige Souvenirs wie z.B. Plektren oder Drumsticks.

Oder von welchen Verkaufsstände habt ihr was umsonst bekommen ...

Ich hab z.B. ein Plektrum von METALLICA (bespielt) in schwarz und roter Schrift steht "Metallica" und andere Seite "St. Anger"

Von Turbonegro hab ich die Zillion Dollarscheine - ca. 20 Stk. suche da noch die Nummer 3!! Bitte melden wenn jemand den hat - wäre bereit zu kaufen oder zu tauschen

Von den Ständen hab ich eine Flagge , ein Laserpointer und ein Condom - alles von EMP

Von DasDing hab ich einen Ring

Und vom Rockpalast hab ich Sticker

Und ihr ??

Gonzales
07.06.2006 18:18

Die Emp-Sachen hab ich auch bekommen, bis auf die Fahne.
En Freund von mir (hier bekannt als "PunkRockKavalier") hat auch en Plektrum von Metallica gefangen... der Glückspilz Smiley

[addsig]

DrHirntot
07.06.2006 18:28

Ich habe vom Drummer von Dredg einen gespielten und recht ramponierten Drumstick gefangen.

Aus dem Becher, den Lars Ullrich ins Publikum geschossen hat, habe ich einen Eiswürfel gefangen.
(Den ich leider nichtmehr habe^^)

Sonst habe ich nix z.b. bei emp oder so abgestaubt. Bin auch nicht wirklich scharf auf sowas

Teonanacatl
08.06.2006 17:57

Ich hab bei RaR gar nichts abgestaubt, dafür zuhause noch ein Slayer Plektron stehen Smiley

Dumdidum
09.06.2006 15:08

Jor beinahe hätte ich den Hacky-Sack (wie immer man das auch schreibt^^) bei The Streets gefangen, das wäre natürlich was gewesen.
Gekauft hab ich nen Poster und nen T-Shirt...

MyChemicalRomance
09.06.2006 15:21

emp kram...roadrunner records feuerzeug....dasding ring...natürlich metal hammer umsonst, metal hammer sticker....dieses jahr leider keine autogramme.

dafür letztes jahr n plec von my chemical romance und tausende autogramme (u.a. bfmv, mcr, him, subway to sally, in extremo)

metalmike
09.06.2006 15:30

ein Plektrum von Metallica!

schwarz mit weißer Schrift!

ich war soo begeistert, das ich dies vor laufender Kamera, mit unter die Nase gehaltenem Micro zum Ausdruck brachte! Das war bestimmt voll peinlich, ich hoffe nicht das es irgendwo gesendet wird: ein alter Sack, der sich über ein kleines Stück Kunststoff freut als habe er im Lotto gewonnen! Smiley

Aenima
09.06.2006 15:41

hab opeth autogramme undn signiertes poster von denen ^^... hätte ja mal gern was von tool, aber ich glaub darauf kann man lange warten xD [addsig]

Tusum
10.06.2006 19:16


Eva88 schrieb:
Unterschriften von Cradle of Filth auf meinem Strapsenhalter........
GEIL


Smiley

Deekayone
12.06.2006 01:10

Zitat:
HR


thorchristian schrieb:
Ich hab mir sackratten mitgebracht, ist das auch ok?
HR

IIIIIIESmiley

Schwein !!![addsig]

division-hengstschwanz
12.06.2006 08:19

Zitat:
HR


thorchristian schrieb:
Ich hab mir sackratten mitgebracht, ist das auch ok?
HR

denk geht in Ordnung![addsig]

metalmike
12.06.2006 09:58

na ja ... hauptsache was bleibendes, das einem an die Erlebnisse zurück erinnert. Smiley

guitar-fish
12.06.2006 10:07

Ich hab bei Metallica als ich ein aufn Boden gefallenes Plektrum rausfischen wollte leider nur irgendnen Personalausweiß gefunden Smiley aber hab ich brav abgegeben... ^^

JoeStrummer
29.06.2006 21:23

Hallo erst Mal zusammen!

Also ich hab nAutogramm von Kaizers OrchestraSmiley und hätte fast ne Flasche vom Kaiser Chief- Frontmann Ricky Wilson gefangen, hab sie aber nur berührt un nich zu fassen bekommen...
Dann noch n paar Werbegeschenke .
Und die Scheine von Turbonnegro(sogar die 3Smiley )

Slipknot1
29.06.2006 22:10

@ JoeStrummer den Schein such ich immer noch. Willst du vll. tauschen ?? Kann dir Nr. 2 UND Nr. 4 anbieten !!

JoeStrummer
30.06.2006 14:21

@slipknot1: sorry awa hab die 3 nur einmal und kann mich nach der langen suche nur schwer davon trennenSmiley .... ansonsten fehlt mir auch keiner und die 4 hab ich mind. 5 mal

Timo933
30.06.2006 14:25

Also ich habe einen wunderschönen Gips mitgebracht der von unterm Knie bis zu den Zehen geht! Darunter ist alles ziemlich hin!
Will irgend jemand tauschen? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon