Handy gefunden!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Annika162 am 07.06.2006 17:40 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Rustin


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

Annika162
07.06.2006 17:40

Hey!
Habe am Sonntag kurz nach dem Auftritt der Sportfreunde vor der ersten Barriere ein Sony Ericsson gefunden.
Also wer ERNSTHAFT meint, es könne seins sein meldet sich bitte bei mir uns sagt mit den Handytyp, Farbe und Pin oder Telefonsperre.
Bitte ernst nehmen!!!

nima
07.06.2006 17:45AdminSupporter

erst mal das du so ehrlich bist. solltest du den finder nicht finden, würde ich mich an das fundbüro in adenau wenden

Zitat:



Fundsachen können jederzeit bei einer der Sanitärstationen, bei jedem Ordner, am Haus A der Nürburgring GmbH und am Info Point abgegeben werden. Nachfragen können während der Veranstaltung an die Polizei im Haus C des Nürburgrings gerichtet werden. Nach der Veranstaltung werden nicht abgeholte Fundsachen dem Fundbüro der Verbandsgemeinde Adenau übergeben, dieses Fundbüro ist unter 02691/305-0 zu den behördenüblichen Öffnungszeiten zu erreichen.
[addsig]

Droogandleader
07.06.2006 17:53

karte rausholen , anbieter und kartennummer ablesen, bei der hotline vom anbieter anrufen und bescheid sagen ... die benachrichtigen dann den benutzer usw usf...
So haben wir das vor ein paar wochen auch gemacht als wir nen handy gefunden haben.

Rustin
08.06.2006 15:13

Handy verloren!

Hola,

ich missbrauch einfach mal diesen Thread um mein Leid zu klagen! Hab am Freitag bei den Deftones vorne im Pit mein Handy verloren. Es handelt sich um ein Nokia 6230 (schwarz). Sollte also jemand ein solches gefunden haben, wäre es geil, wenn er sich melden würde.

Gruß, Rustin!