Zu lang am Ring: Woran merkt man das?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 07.06.2006 09:39 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von datSasa

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

149 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Plaaatsch
05.06.2007 19:28

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
...wenn man sich sein essen noch mitm Gaskocher aufwärmen will...
HR

du spiesser, wir hatten nur ne kaffeemaschine mit SmileySmileySmiley

aber das abendliche lagerfeuer fehlt (das zahlt unsre hausratversicherung nicht...) Smiley[addsig]

Federica84
05.06.2007 19:33

Zitat:
HR


anubis schrieb:
[quote]
Federica84 schrieb:
man merkt es wenn man wieder heim kommt und bei mc donalds sitzt und aus vollem hals rülpst und alle leute einen total entsetzt ansehen *lach* man muß erst mal alle manieren wieder neu erlernen Smiley
HR

wie ein neandertaler der gerade mit seiner keule aus seiner höhle kriecht Smiley
[/quote]


richtig wenn nich noch schlimmer...aber ich schäme mich für nix Smiley wenigstens kacke ich nich vor allen leuten auf die straße wie der schlafanzugmann...der hats damit sogar zu youtube geschafft!

http://youtube.com/watch?v=MQJJh9sH3aA

Hugo
05.06.2007 20:01

... wenn man auf einmal freiwillig spazieren geht, weil man ja zu den Bühnen will
... wenn das blöde Duschwasser einfach nicht kalt genug ist

Marius89
05.06.2007 20:27


...wenn man nich mit der komischen Zivilisation klar kommt Smiley

...wenn man sich nich mehr gehen lassen kann

...wenn man sich vorstellt, wie die Welt wäre wenn Alle Menschen so geil wären wie am ring... Smiley

...wenn man mindestens einmal in einer Minute zurückdenken muss und man dann ja eig heulen könnte^^

...wenn man nich einfach jemanden auf der Straße anlabern kann, als ob man ihn schon Jahre lang kennt (wie es denn so schön auf festivals ist...)

...wenn alles aufeinmal so unerträglich still ist

...wenn man sich wie im restaurant vorkommt, wenn es 2 verschiedene arten von Essen auf dem Tisch stehen^^

...wenn man sich beim Träumen/Erinnern am Schreibtisch erwischt, wie man nach seiner Dosen greifen will

oha ich will wieder zurück Smiley[addsig]

KillTimEngage
05.06.2007 20:57

wenn man gestern um 3 uhr mittags ins bett gegangen ist und morgens um 6 uhr aufgewacht ist und gedacht hat es wäre 6 uhr abends!Smiley

Michel666
05.06.2007 21:16

wenn mann fast anderthalb wochen jeden tag am saufen war und sich morgens erstmal ne hülse in die murmel fahren will zum wach werden.

wenn nicht alle zwei minuten irgendwo SLAAAYYEEEERRR gerufen wirdSmileySmiley[addsig]

SlipKornDown
05.06.2007 21:36

Wenn man den ganzen Tag auf Arbeit nur das Lied Currywurst im Kop hat und immer noch andauert hört^^

War unser Lied dieses Jahr Smiley

BueB
05.06.2007 21:38

Wenn man vor dem Ei legen der Mutter oder Freundin 50 Cents in die Hand drückt!

KimDeal
05.06.2007 21:55

[quote]
Hugo schrieb:
... wenn man auf einmal freiwillig spazieren geht, weil man ja zu den Bühnen will
SUPER!!

&
... wenn man morgens nicht "Guten Morgen, Guten Morgen
Guten Morgen, Sonnenschein
Diese Nacht blieb dir verborgen
Doch du darfst nicht traurig sein" hört
und
"Ich will n Mann" nicht mehr hört von meinem Nachbarn....

Hubinen
05.06.2007 22:12

- wenn man nach ner vorlesung erst mal nen bierstand sucht, um die umbaupause zu überbrücken
- wenn man in der mensa nach dem essen die leute am tisch frägt, wer heute mit abspülen dran ist
- wenn man morgens in die dusche geht und sich freut, dass man gar nicht anstehen muss
- wenn man sich nach dem zigarettenkaufen wundert warum die denn nicht nach autoreifen schmecken
- wenn man, bevor man die wohnung verlässt, noch den autoschlüssel sucht um alle wertsachen wegzusperren
- wenn man im hörsaal den leuten, die auf den fensterbänken an der seite sitzen, "scheiß tribüne" zuruft
[addsig]

MissMad
05.06.2007 23:17

Zitat:
HR


Federica84 schrieb:

richtig wenn nich noch schlimmer...aber ich schäme mich für nix Smiley wenigstens kacke ich nich vor allen leuten auf die straße wie der schlafanzugmann...der hats damit sogar zu youtube geschafft!

http://youtube.com/watch?v=MQJJh9sH3aA
HR

und mit dem war ich da, war das ein Spaß.

ObIwan
05.06.2007 23:45

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
- wenn man im hörsaal den leuten, die auf den fensterbänken an der seite sitzen, "scheiß tribüne" zuruft

HR

ich hatte heute auch das bedürfnis, dem prof was laut nach vorne zu brüllen, als er ne frage gestellt hat. zum glück konnte ich mein bedürfnis dann unterdrücken... Smiley

carstonia
06.06.2007 13:03

- Meine stimme immer noch auf C1 rum liegt weil ich sie vergessen habe

-man Bands hört im Auto die da waren und mit runtergelassenem fenster auf der Bundesstraße die pommesgabel zeigt und sich wundert das keiner mit macht

-Es nicht nach käsefüßen im zimmer riecht

- Du auf die idee kommst im garten feuer mit plasitk zu machen weil dir der geruch fehlt

- du alles für eine dose ravioli mit steak was mit bier abgeschmeckt worden ist tun würdest

-du immer noch nciht weißt für was die seife im bad ist

-Du feststellen musst das um dich herum nur spießer leben die garnicht wissen was spaß ist

-man jetzt schon geld ztusammen kratzt um sich für 2008 die karte zu kaufen.

- man sich in den überfüllten bus stellt nur um dieses bedrängende gefühl wieder zu bekommen was einen so an zu hause an den ring erinnert

-Man versucht ein ring parfümherzustellen mit alten schweis bier schnaps und schlamm steaksaft und anderen dingen

- sein auto nciht wäscht weil dort rock am ring dreck dran ist

- du normale filter zigaretten spießig findest und nur noch selbst gedrehte rauchst

- du nur noch im springen und hüpfen über haupt drehen kannst

Phanthomas
06.06.2007 14:13

...wenn man sich beherrschen muss, um sich nicht einfach an den nächsten baum auf dem schulhof zu stellen, wenn man pissen muss.

iPpO
06.06.2007 14:23

wenn man die eigene mutter mit häääääääääääääälgaaaaaaaaaaa anschreit

Corpsegrinder18
06.06.2007 17:54

...wenn niemand antwortet, wenn man einfach mal irgendwo in der Öffentlichkeit "Slayer" schreit

...wenn man in sämtliche Menschenmassen die man so auf der Straße sieht erstmal hineinpogt.

...wenn einem in der Mensa keiner zum Crowdsurfen hochhelfen will

Dumdidum
06.06.2007 17:55

Zitat:
HR


iPpO schrieb:
wenn man die eigene mutter mit häääääääääääääälgaaaaaaaaaaa anschreit
HR

Wenn sie aber doch so heißtSmiley

Marius89
06.06.2007 18:02

Zitat:
HR



- wenn man im hörsaal den leuten, die auf den fensterbänken an der seite sitzen, "scheiß tribüne" zuruft

HR

das is geil Smiley

iPpO
06.06.2007 18:06

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
[quote]
iPpO schrieb:
wenn man die eigene mutter mit häääääääääääääälgaaaaaaaaaaa anschreit
HR

Wenn sie aber doch so heißtSmiley
[/quote]

ab jetzt heißt sie so ^^

Richtig79
07.06.2007 18:27

...man noch Phantomschmerzen auf dem Kopf hat und sich ständig die Mütze geraderücken will die man nach fünf tagen nicht mehr trägt

...man nach dem Aufstehen das abgenagte Spanferkel im Garten sucht

...man bei der Bushaltestelle versucht Crowdsurfin zu veranstalten

Neonpink
07.06.2007 18:47

-wenn man jedes Mal die Luft anhält wenn man eine Zimmertür öffenet, weil man davon ausgeht, dass es genauso stinkt wie im Zelt.

Anzeige
Anzeige