Der Ring von DasDing

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von bigmaex am 06.06.2006 17:58 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Schmiddie


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

bigmaex
06.06.2006 17:58

Irgendwie hatte ich den Thread gestern schon mal aufgemacht, aber irgendwie isser komplett verschwunden, oder ich finde ihn bloß nimmer...

Egal, bei DasDing-Radio konnte man bei so nem Gewinnspiel mitmachen und hat als Belohnung so nen grünen Jeton bekommen den man dann gegen einen Ring mit Gravur tauschen konnte.
Im Suff hab ich natürlich den blöden Jeton eingepackt aber ihn nicht gegen so nen Ring getauscht. Ich fand der sah wirklich extrem gut aus und desdewegen hät ich auch gerne so einen.
Vielleicht hat ja einer von euch einen zuviel, oder findet ihn nur halb so cool wie ich, dann fände ich es nett wenn der jemand an mich denken würde
Ich hät dann auch noch zwei RaR-Schlüsselbänder, ne Duschmarke von vor 3 oder 4 Jahren, ne Packung Schwarzer Krauser aus dem letzten Jahr. So Zeug in die Richtung.
Ich könnte auch noch schweren Herzens ein Original gespieltes Plektron von Tom Morello/Audioslave vom Auftritt letztes Jahr in Offenbach anbieten!
Wie gesagt wer einen über hat bitte bei mir melden!
Danke euch vorab!
Max

Rocknoerchen
08.06.2006 20:20

grüner Jeton? Meinst du die Dinger, die man in diese Kaugummiautomaten gesteckt hat? Dafür hat man nicht immer nen Ring bekommen.. Also ich hab einen absolut widerlich süßen blauen..hmm.. war das nen Kaugummi? Weiß net, so ne harte Kugel halt...bekommen und ne Freundin nen Schlüsselanhänger (der war auch cool) denke also nicht, dass viele Leute so nen Ring übrig haben

bigmaex
08.06.2006 20:51

Ja genau, die Kaugummiautomaten...
Hab nur erfahren das es da halt die Ringe gab, was sonst noch weiß ich nicht...
Ärgerlich, im Suff coole Dinge nicht abgeholt, ich könnt mich ohrfeigen...
Vielleicht hab ich ja aber doch noch Glück und jemand hat was für mich...

ZERO74
ZERO74
08.06.2006 21:56


Kaugummiautomatenring gegen Plektron von Tom Morello???
Was verpasse ich denn hier gerade?

MyChemicalRomance
09.06.2006 08:29

hab den ring auch, hab es dann noch weitere male versucht, aber naja eben die arschkarte gezogen!!
ich könnte mir glatt vorstellen, dass es die bald bei ebay gibt!!