Rock am Ring 2009: Top 3, Flop 3

eröffnet von nima am 06.06.2006 17:11 Uhr
784 Kommentare - zuletzt von maniac2084

nima
06.06.2006 17:11AdminSupporter

Top:

1. Tool (ganz klar)
2. Guns n' Roses
3. Depeche Mode/ Placebo

Flop:

1. Sound der Alternastage
2. Publikum bei DM
3. Metallica[addsig]

Obi-Wan
06.06.2006 17:28

Top:

1. Morrissey
2. Dredg
3. Art Brut/Placebo

Flop

1. die neuen Songs von Keane
2. keine Pfandmarke für Müll
3. die 40+Fraktion vor mir, die meinte bei FF rumprollen zu müssen, nur weils ihnen nicht gefallen hat

DrHirntot
06.06.2006 17:40

Top:
Metallica
Bullet For My Valentine
Stone Sour

Flop:
Keane
Reamonn
Franz Ferdinand

Valmont
Valmont
06.06.2006 17:40

Top:
- Gunners (hatte bei welcome to the jungle sogar bissi pipi inne augen )
- Sportfreunde Stiller .. haben auf der center ja mal alles weggerockt, was nur ging
- Placebo .. einfach ein sagenhaft geiler auftritt.. wunderschön zum ansehen und anhören

Flop:
- Bullet for my Valentine .. ganz schwacher auftritt. hab mich tierisch drauf gefreut und wurde dann von ner ganz schwachen show mit noch schwächerem sound enttäuscht
- Franz Ferdinand .. klang alles gleich und matchig. kaiser chiefs haben es da doch um einiges besser gemacht
- Die Solos der Gunners .. sind zwar sicherlich alles spitzen-musiker an ihren instrumenten, und die solos waren sicher auch ein beweis ihres könnens, aber 1. waren sie extremst nervig und 2. klagen sie einfach schlecht[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
06.06.2006 17:42Admin

moni:
top 3:
-in flames
-depeche mode
-36 crazyfists/guns n' roses

flop 3:
-deftones (wie immer.. )
-bela b (hatte ich mir auch nicht viel erhofft)
-dir en grey


stoni:

top 3:
- in flames
(stimmung un bühnenshow einfach geilst und vorallem das nenn ich mal feuerwerk )
- guns n roses
(haben mit ihren solos bei der kälte vermasselt)
- depeche mode
(tja haben den platz von metallica locker überholt obwohl ich kein schnluzfan bin)

flop 3:
- dir n grey (völlig falsche platzierung)
- deftones (:muede
- bela b.
(zumindesten die ersten lieder waren mehr selsbt imponiergeschwafel als gut)[addsig]

Kaan
Kaan
06.06.2006 17:53AdminSupporter

Top 3:
Metallica, einfach nur der abslute Oberwahnsinn!
Guns'n'Roses/Depeche Mode, sehr geile Auftritte, aber leider beide mit Abstrichen...
Korn/Tool, Korn haben mich sehr positiv überrascht und Tool waren großartig!

Flop 3:
Franz Ferdinand, bin ich beinahe eingeschlafen...
Publikum bei DM, sowas lahmes hab ich noch nicht erlebt!
Soli bei GnR, irgendwann isset auch mal jot!
[addsig]

MUnkvayne
06.06.2006 18:19

Top:
eigentlich alles was ich mir angeschaut habe. trotzdem:
1.KoRn
2.Bullet for my Valentine
3.Trivium/Soulfly/In Flames....

Flop:
1.Dir En Grey
2.Bushido´s Absage
3.Scheiss Eventzelt am Müllenbach. Konnt net pennen weil da bis 4 oder so party war.

Human
06.06.2006 18:28

Mich hat es sehr enttäuscht das Guns´n Roses erst so spät in der Nacht aufgetreten sind. Sonst war es ganz okay. Hier nun meine Tops und Flops !

Tops ->

Metallica - ein muss für jeden auf RaR
Bullet for my Valentine - echt starke Live performance
Guter Zeltplatz - geile nachbarn, 40+ rockt

Flops ->

Tool - schlechte live performance, wir sind da wir spielen unser zeugs und dann leckt uns am arsch gefühl
Organisation - D0 Campingplatz zu sehr abgelegen, haben fast 2 1/2 std. gebraucht um mit dem Auto weg zu kommen. Standen die meiste Zeit an einer stelle.
Müll Problem - D0 ich habe ja nichts dagegen wenn leute wenn sie trinken etwas liegen lassen, aber ein wenig sollte doch aufgeräumt werden. Der platz sah echt aus wie eine Müllhalde. Sorry
aber ein paar Müllcontainer wären doch nicht schlecht oder ?

Ibuna
06.06.2006 18:28

Top 3:

Kaiser Chiefs (Gute neue Songs, sehr motiviert und dazu noch endlich viel Sonne)

Sportfreunde Stiller (Haben am meisten gerockt)

Depeche Mode (Tolle Show auch wenn die Stimmung wirklich ein wenig besser hätte sein können)

Flop 3

GnR (Das ein oder andere Solo hätten sie einfach mal weglassen sollen. Ansonsten solide aber hat mich nicht umgehauen.)

Bela B. (War irgendwie nichtssagend, vielleicht wars nach Depeche Mode aber auch schwierig und die Luft war raus)

She Wants Revenge (Naja waren halt nur schon für die Kaiser Chiefs vor der Bühne und hab eigentlich auch nur mit einem Ohr hingehört)

XRayy
06.06.2006 18:51

au man schwer zu sagen

also

Top3:

-Metallica
-Stone Sour
-Gunners
(man ich könnte die Liste noch lange weiterführen mit Korn, Tool usw.)

Flop3:

-Dir en Grey (wenn man kein Japanisch kann hört sich alles irgendwie gleich an)
-Depeche Mode publikum war echt lahm
-MTV live übertragung, ich hab mir zuhause mal die live übertragung von Metallica auf Video angesehen, und ich kann nur sagen, dass
1. der Filmstil von MTV mit dem schnellen Zoomen usw. nach einiger Zeit auf die nerven geht und
2. Das Publikum VIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLL zu leise ausgesteuert wurde (wie schon so oft), für mich, der ziemlich weit Vorne stand war das Publikum fast so laut wie Metallica, aber auf dem Video ist es still, nur bei manchen stellen wurde das Publikum aufgedreht (bei denen meiner Meinung nach das Publikum vor Ort nicht lauter waren als bei allen Liedern). Sowas ist doch doof, es soll doch Konzert feeling rüberkommen, da gehört doch auch das mitsingende Publikum dazu.

GraveDog
06.06.2006 18:53

TOP:
1. Guns n Roses (DER HAMMER!!! )
2. Metallica (MOP komplett, The unforgiven/Harvester of sorrow fehlten mir)
3. Zeltplatzstimmung bei uns

Flop:
1. Überschneidung Metallica mit In Flames/BHG
2. Coke DJ Zelt (hat teilweise den Alterna-SOund verhagelt)
3. ...fällt mir sicher noch was ein.....


[addsig]

Oberholzklauer
06.06.2006 19:03

TOPs:
1. Guns n Roses (ich hatte pipi in den augen val )
2. Sportis (live immer wieder geil und haben richtig spaß gemacht)
3. Turbonegro und Depeche Mode (beide mit geiler Show)

FLOPs:
1. Franz Ferdinand (hat sich angehört als hätten die 2 Lieder durchgespielt
2. Gitarrensolos bei GnR der Marke "GnR-braucht-keinen-Slash-ich-bin-mindestens-genauso-toll"
3. Leiser Sound anfangs bei Metallica in den hinteren Reihen (ich war nicht der einzige der schon viel früher zur BHG gegangen ist)[addsig]

Fozzybaer
06.06.2006 19:23

TOP 3:

1. TOOL - einfach unglaublich, dazu noch 'Right in two'

2. In Flames - zum ersten Mal live gesehen, geiler Sound, geile Show -->

3. Guns n' Roses - ein paar Soli weniger hätten es auch getan, ansonsten super!


FLOP 3:

1. Franz Ferdinand - langweilig, da waren die Kaiser Chiefs um Längen besser. ''Schneller, Härter, Lauter'' ..... SCOOOOOTER

2. Placebo - im Vergleich zum Gig von 2003 sehr lahmer Beginn, in der zweiten Hälfte besser

3. Publikum bei Depeche Mode

Fozzybaer
06.06.2006 19:23

TOP 3:

1. TOOL - einfach unglaublich, dazu noch 'Right in two'

2. In Flames - zum ersten Mal live gesehen, geiler Sound, geile Show -->

3. Guns n' Roses - ein paar Soli weniger hätten es auch getan, ansonsten super!


FLOP 3:

1. Franz Ferdinand - langweilig, da waren die Kaiser Chiefs um Längen besser. ''Schneller, Härter, Lauter'' ..... SCOOOOOTER

2. Placebo - im Vergleich zum Gig von 2003 sehr lahmer Beginn, in der zweiten Hälfte besser

3. Publikum bei Depeche Mode

Fozzybaer
06.06.2006 19:23

TOP 3:

1. TOOL - einfach unglaublich, dazu noch 'Right in two'

2. In Flames - zum ersten Mal live gesehen, geiler Sound, geile Show -->

3. Guns n' Roses - ein paar Soli weniger hätten es auch getan, ansonsten super!


FLOP 3:

1. Franz Ferdinand - langweilig, da waren die Kaiser Chiefs um Längen besser. ''Schneller, Härter, Lauter'' ..... SCOOOOOTER

2. Placebo - im Vergleich zum Gig von 2003 sehr lahmer Beginn, in der zweiten Hälfte besser

3. Publikum bei Depeche Mode

Timmy84
06.06.2006 19:29

TOP

Metallica Hammer performence, haben 2003 getoppt
Sportfreunde Stiller super stimmung, geile sache
Stone Sour Corey halt , leider kein bother

Flops

Reamonn EUOPE-PEOPLE. EUROPE-POWER
KOTZ WÜRG BÄHHH
Bullet For My Vallentine schwacher sound, energie kam nich rüber, konnten maximal das VIVA-publikum begeistern
Guns N Roses ersten 5minuten waren brauchbar, dann sind die massen abgehauen, wozu braucht man zB ein 10minütiges klaviersolo ? die show war mir auch nich ganz koscher -playback oder so ? nur schwach das ganze, ganz zu schweigen von axel rose

salted_cherry
06.06.2006 19:35

Tops:
Placebo - Haben einfach alle meine Erwartungen erfüllt; obwohl sie mittlerweile seit über 10 Jahren im Geschäft sind und oft als kleine Diven abgestempelt werden!

The Dresden Dolls - Die beiden waren geilgeilgeil!

Dredg - Eigentlich haben wir nur auf die Babyshambles gewartet, aber die Band hat mich live echt überzeugt!
Apropos Babyshambles: Also erstmal Hut ab, dass sie überhaupt noch kamen +lol+! Außerdem war Pete Doherty ja für seine Verhältnisse echt bei der Sache und die haben ziemlich lange gespielt!

Flops
Bullet For My Valentine - Meiner Meinung nach hatten die absolut kein Bock. Außerdem war der Sound ziemlich schlecht. Ging gar nicht!

The Bloodhoung Gang - Ohne die ganze Show (Gegenseitig anpinkeln, ne Flasche Jägermeister exen, etc.) wärs voll fürn Arsch gewesen.

Franz Ferdinand - War absolut langweilg. Also spätestens jetzt ist die Band für mich unten durch.

Pro-Pain
06.06.2006 19:54

Top:
In Flames

Lacuna Coil (Also ich war überrascht wie das abging)

Das Wetter im Vergleich zu den Vorjahren

Flop:
Das beschissene Coke Zelt, da hätten die lieber Dixies reinstellen sollen

Die Center-Stage - Sollte die mal lieber vom Platz her mit der Alternastage tauschen

Der Aufpasser bei den Suzuki Quads, scheiss Miesepeter, nur weil ich besser fahre als er

Haferkeks
06.06.2006 20:04

Top
1. In Flames
2. Soil
3. Nelly Furtado

Flop
1. Dir en Grey
2. Solis von G n'r R
3. Sound bei Metallica[addsig]

Gonzales
06.06.2006 20:30

Top
Metallica
Korn
Guns N Roses

Flop
Gitarrensolos bei GnR
Dir En Grey
Reamon
[addsig]

Flauschibuesi
06.06.2006 20:30

Top:
1. Lacuna Coil - Ich liebe die Band einfach, war noch geiler als 05 auf der Talent Stage
2. In Flames - Kannte ich nicht gross vorher, fand ich extrem geil!
3. Danko Jones & Korn - Immer wieder hammer!

Flop:
1. Metallica - Viel zu leise hinten, hat mich sehr schnell verjagt. Ok so sah ich In Flames hehe
2. Franz Ferdinand - Irgendwie einfach nur grottigschlecht und monoton
3. Dresden Dolls - Hätte ich irgendwie mehr erwartet gehabt

Weitere nicht Band Tops & Flops.
Tops:
1. Mein Flug beim Müllkicken bei unseren Zeltnachbarn
2. Unsere Zeltnachbarn allgemein!
3. Die Campingathmosphäre auf B5!

Flops:
1. Sauviele Asis die Sturzbesoffen vor der Center rumdrücken und torkeln... sehr nervig!
2. Sehr viele kaputte autos & sehr viele sinnlos abgeschlepte Autos
3. Mein SCHEISS Husten

Fozzybaer
06.06.2006 20:36

Erklärung:

Das Mehrfachposting war nicht beabsichtigt sondern ein Resultat exzessiven F5-Drückens infolge Server-Überlastung

Anzeige
Anzeige