Organisation bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von carstenh am 06.06.2006 13:08 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von FBG

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

80 Kommentare
« Seite 4 von 4
Frosty
30.08.2006 13:37

Zitat:
HR


Predator666 schrieb:
NEgativ:
Erstens ne dreiviertel stunde vom camping platz bis zum festivalgelände ist eindeutig zu viel und wenn man nach einem anstrengenden freitag nach guns n roses einen security menschen fragt,wo denn bitte D9 zu finden ist, und man als antwort nur ein "Findets selber raus" hört ist da schon sehr erbärmlich.

ZweitensSmileyie verteilung der bands war diese jahr wirklich nicht das gelbe vom ei freitags wars ok wegen guns n roses am samstag wusste man als metaller nicht wohin als erstes und wohin zuletzt und am sonntag hätte man sich als metaller getrost auf ner dixi toilette einschließen können da war wirklich GAR NIX.Bitte etwas mehr abwechselung

HR

du brauchst ne dreiviertel stunde von D9 bis zum gelände??? SmileySmiley

an den wegen kann man nix ändern. die gegebenheiten sind nun mal in der eifel anders als in norddeutschland (viel wald und eher wenig ebene flächen). am ring wird schon auf allem gecampt was sich so zum campen eignet und möglichst nah am gelände ist.

bei der verteilung der bands muss man auch bedenken, dass RaR an dem wochenende nicht ausser konkurrenz steht. es gibt in europa um die zeit auch noch andere grosse festivals, die häufig die selben bands für dieses wochenende gebucht haben.
der veranstalter muss es also wahrscheinlich oft so hinnehmen wie er es eben nur kriegen kann.
so kann es dann auch mal passieren, dass an einem tag ein genre eher weniger vertreten ist als das andere. das is bei wacken kein problem, da kommen die bands ja meist aus dem selben genre. auch wenn ich mir bewusst bin, dass man da noch differenzieren kann.

Punk1
30.08.2006 15:51

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
Punk1 schrieb:

Und da - meines wissens - noch nie eine Band ohne Zuschauer gespielt hat, scheint es doch für alle was zu geben.

HR

Smiley das ist so nicht ganz korrekt.

2004 (glaube ich :gruebelSmiley war die alternastage mal komplett leer bei der ersten band... zumindest der vordere bereich, ob hinten sich jemand aufgehalten hat keine ahnung.... gab da schöne fotos zu lol:

[/quote]


Natürlich war da Jemand. Die Bedienungen der Bierbuden Smiley

FBG
30.08.2006 16:35Supporter

bei laith al deen als freitags CS opener 2002 waren auch nur ne handvoll leute vor der bühne, die mit irgendwelchem werbe-müll fussball gespielt haben Smiley[addsig]

martinzinnecker
30.08.2006 17:19

Zitat:
HR


FBG schrieb:
bei laith al deen als freitags CS opener 2002 waren auch nur ne handvoll leute vor der bühne, die mit irgendwelchem werbe-müll fussball gespielt haben Smiley
HR

von dem hab ich auch noch ne viertel std. oder so gesehen, danach kam nämlich jewel Smiley

Anzeige
Anzeige