Crowdsurfing bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von SpearBritney666 am 31.05.2006 23:38 Uhr
682 Kommentare - zuletzt von Luddddi

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

682 Kommentare
« Seite 28 von 28
Tansui
21.06.2013 01:23


DeniedDaredevil schrieb:


Tansui schrieb:
also man sollte das schonmal gemacht haben habs dieses jahr bei den Hosen gemacht und bin dadurch von block C in Block B gekommen das war einfach nur awesome

Zitat anzeigen



wie soll das denn funktioniert haben?
man wird immer zurück zu seinem bereich geschickt.
soweit ich das weiß sind die ausgänge für's crowd-surfen nicht mal mit dem Vorderen Bereich direkt verbunden.

Zitat anzeigen



auch wenn die antwoet was spät kommt hab gesehn das im B bereich mega viel Platz war die Securitys haben gerade nciht hingeschaut da bin ich übern Zaun gesprungen

Leute die Keine Körper Spannung haben sollten übrigens nicht Crowdsurfen!!!!

JessiMabbitt
21.06.2013 15:32

Ohhh ich war bei Green Day während die American Idiot gespielt haben Crowdsurfen im B Bereich. War mega geil. Ich liebe es einfach

Butterbrotbutterer
22.05.2014 13:28

Auf der Homepage steht ja dass Crowdsurfing mit dem Ausschluss vom Festival bestraft wird. Wurde das in den letzten Jahren durchgezogen??

Jouusef
22.05.2014 13:31

Ne, ich wurde auf der Alterna während Phoenix unfreiwillig zum Crowdsurfer und da hat niemand was gesagt

KleineJule
22.05.2014 14:25

Bei wiederholten malen kurz hintereinander sind die secs aber dennoch nicjt erfreut und wenn man dann an den falschen gerät könnte man sein bändchen evtl zerschnitten bekommen

Leute... lasst es einfach bleiben!

Ausnahme natürlich, wenn körperlich was nicht stimmt und das der schnellste weg raus ist

Luddddi
Luddddi
22.05.2014 15:01Supporter


JediJoda schrieb:
Also ich hab schon öfters gesehen, dass die Bändchen dann Weg sind

Zitat anzeigen



Jop, allerdings auch nur, wenn während eines Konzertes fünf mal der gleiche Typ über einen drüber surft.

Ne ganz lustige Story hab ich da übrigens 2012 irgendwann sonntags erlebt: Ein Crowdsurfer ist schon fast ganz vorne angelangt, da schreit irgendein Typ von hinten: "Ey, du hast dein Bändchen verloren!" War ganz lustig anzusehen, wie das abgerissene Bändchen dann von Hand zu Hand weiter nach vorne gereicht wurde und diejenigen, die ihn gerade getragen haben, versucht haben, ihn an Ort und Stelle zu halten, dass er sein Bändchen noch erwischt.

Anzeige
Anzeige