Wo auf die schnelle festes Schuhwerk kaufen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Tobi82 am 31.05.2006 11:22 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Brian86

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Tobi82
31.05.2006 11:22

Hallo,

meine Freundin will nun doch mit hoch auf Rock am Ring kommen. Die Campingplätze sind ja total matschig. Weiß jemand wo ich auf die schnelle paar vernünftige "billigschuhe" kaufen kann? Sollten halt hohe schuhe sein und was warm halten

Tobi82
31.05.2006 11:37

Im geschäft um die ecke kosten hohe schuhe mal schnell 50 euro. Die müssen eigentlich nur für RAR sein, danach können die in die Tonne

Oberholzklauer
31.05.2006 11:37

army shop würd ichs mal probieren. gute ranger geholt da hat sie auch noch in ein paar jahren was von. aber dicke socken drin anziehen, sonst läufst du dir blasen Smiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
31.05.2006 11:37


Vernünftige Billigschuhe ist ein Widerspruch in sich...

Entweder hast Du Glück und irgendwelche Outdoor-, Sport-, Wandergeschäfte in Deiner Nähe haben Angebote.
(das hat meine Freundin gemacht)

Oder Army/Bundeswehrshops

Aldi hatte vor kurzem wasserdichte Arbeitsschuhe für 20€

Wenn Du in der Großstadt wohnst irgendwelche "In" Läden, die Docs oder CAT führen.
Preise liegen dann aber ca. 80€

Aber auf alle Fälle gilt:
Gerade für relative Extremsituationen hat Qualität
ihren Preis und vor allem wird Deine Freundin bestimmt
Blasen bekommen, wenn sie jetzt neue Schuhe für RaR kauft Smiley

ZERO74
ZERO74
31.05.2006 11:39

Zitat:
HR


Tobi82 schrieb:
Im geschäft um die ecke kosten hohe schuhe mal schnell 50 euro. Die müssen eigentlich nur für RAR sein, danach können die in die Tonne
HR

Da hilft nur Schuhe leihen.
Es gibt keine Outdoor Schuhe, die 4 Tage perfekt sind
und dann auseinander fallen.

Teonanacatl
31.05.2006 14:21

Bei Matsch und Nässe gibts für mich nur zwei Optionen:

- Barfuss
- Kampfstiefel/Armeestiefel

Das erste ist zwar irgendwie schön, aber auch nur bis einem jemand mit zweiterem auf die Füsse latscht. Daher ist dann zweiteres erste Wahl. Die sollten aber unbedingt gut eingelaufen sein. Gute Wanderschuhe wären auch eine Option, aber die Stiefel hab ich ja sowieso vom Staat geschenkt bekommen Smiley

Ansonsten hilft es vielleicht sich eine Plastiktüte um die Schuhe zu ziehen, sieht zwar nicht so schick aus, aber kostet dafür fast nichts Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon