Campingplatz B9

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von jim-H am 31.05.2006 06:51 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Aria

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

jim-H
31.05.2006 06:51

Hola allezusammen^^

ich wollte fragen, wie es mit Camping B9 aussieht? Ab wann kann man darauf? Soweit ich weiss, war es immer ein Reserve-Camping, doch auf dem letzten Plan ist er ganz normal grün, wie alle anderen ^^

wir kommen donnerstag an, so gegen 4 un 6 an... wie stehen die chancen?

Elyjan
31.05.2006 07:07

also der war letztes jahr so um die zeit, wann ihr kommen wollt, offen und auch freitags noch teilweise frei

sickofitall
28.03.2007 22:52

Hat jemand von euch letztes Jahr auf dem Zaltplatz B9 gezeltet? Wie war es dort? Wie lange geht man zum Gelände? Und wie stehn die Chancen auf einen Platz wen man DO Abend anreist? (Wird ja erst DO Nachmittag geöffnet!?)

theLiquidator
theLiquidator
28.03.2007 22:59

moin,

also ich hab da letztes jahr mit meiner truppe gezeltet.
also, ansich war es dort echt angenehm, leigst dort zwar an nem berg, somit kann es also auch passieren, das du schräg liegst und sitzt, aber wild is des nicht!
die sanitärenzustände dort gehen auch wohl naja, der weg zum festivalgelände is zu fuß in knapp 20-30min zu schaffen...
ansonsten gibt es halt die übliche nshuttlebusse, die direkt vor B9 halten.

aber soweitich mich errinern kann war b9 letztes jahr keine reserve...2005 schon, aber 2006 glaub ich net *gruebel*

elkunto
03.04.2007 14:26

Ich war 2005 auf B9. Wir sind auch erst Freitags mittags angekommen wg. Klausur usw. Und da sind wir noch wunderbar draufgekommen. Fands auch ziemlich angenehm, der Shuttlebus hält direkt vorm Platz, wenn du Glück hast liegst du fast neben dem Auto und du hast genug Platz. so wars zumindest 05, aber da wars ja auch n Reserveplatz..

jeany6sic6
03.04.2007 14:42

hey bin auch ganz neu hier Smiley (zumindest aktiv) und wollte ma weiterhelfen...

waren letztes jahr mit n paar leuten auf B9 und sind do mittags angekommen.haben ohne probleme n platz bekommen ausserdem waren unsere zelte nich voll mit ketchup, steaks und sonstigen lebensmitteln als wir nachts zurückkamen Smiley

und der weg bis zum gelände is nich soooooo schlimm zu laufen mit genug bier geht das alles...

sickofitall
07.04.2007 12:40

Danke für die Antworten,..

Ich denke der Platz wirds dan wohl auch werden. Wir werden DO am späteren Nachmittag ankommen. Denke da gibts schon noch Plätze...

jim-H
30.05.2007 16:46

hallihallo...
aaaalso... wir kommen morgen (Donnerstag) so gegen 14:00 uhr am ring an. Ist B9 dann schon offen? Ich frag das, weil auf den Plänen B9 als Reservefläche markiert ist.

yulie
30.05.2007 17:05

is ja reserve..wird frühestens am freitag auf gemacht, wenn reserve wirklich nötig ist. ansonstens bleibts ganz zu. heisst ja net umsont "reserve" Smiley[addsig]

jim-H
30.05.2007 17:16

naja, letztes jahr waren wir schon um ca. 16, 18 uhr drauf (donnerstags also) und dar war er schon arg voll...

theLiquidator
theLiquidator
30.05.2007 22:46

is doch kein reserve...lief 2005 das letzte mal unter reserve^^

wird morgen schon auf sein und abends schön voll Smiley

Colaflasche
30.05.2007 22:57

Anreise-Situation - Mittwoch, 22.30 Uhr

B5 gut befüllt aber noch Platz für einzelne Camper.

Im C Bereich sind noch große Kapazitäten- wer als Gruppe anreist bitte nach C1 oder C2.

D9 ist noch gesperrt und wird erst morgen früh (Donnerstag) geöffnet werden.

Der Caravanplatz ist noch sehr locker befüllt und bietet ausreichend Kapazitäten.

Die Nordschleife wird morgen (Donnerstag) ab ca. 10.00 uhr geöffnet werden. Gäste, die für die Nordschleife anreisen möchten bitte auf dem Parkplatz parken, die Straße an der grünen Hölle und der Kreisel sind unbedingt freizuhalten.

rocknrollqueen
18.06.2007 12:22

also b9 war am donnerstag nachmittag schon offen und um 19 uhr schon nicht schlecht befüllt. konnten noch an die 7 zelte aufbauen und nur 50m bis zu den wassergespülten toiletten und 75m bis zu der bushaltestelle...einfach genial

jim-H
18.06.2007 17:01

naja, dann muss ich mir für nächstes jahr auch keine gedanken mehr machen, wenn ich donnerstags gegen mittag ankomme Smiley

dutschi
27.05.2013 10:54

2011 wa B9 schon gegen 9 Uhr morgens offen, wie sah es denn letztes Jahr aus ?
Woll gerne frühzeitig auf dem Platz sein um unseren wunschplatz oben rechts zu kriegen was habt ihr so für Erfahrungen letztes Jahr gemacht ?

Offiziell steht auf rar.com ja, dass er erst mittags geöffnet wird

Nachricht geändert von dutschi am 27.05.2013 10:54 Uhr

Aria
28.05.2013 23:55

letztes jahr war der wohl schon mittwochsabend offen. wir sind wie immer donnerstagsmorgens dahin und es war schon sehr voll. schätze das er früher aufgemacht wurde, weil die anderen durchs greencamping schneller voll waren. da ja jetzt noch mehr greencamping is dieses Jahr, macht der bestimmt wieder mitwochs auf.. ich hoffe nur das das wirklich klappt sonst stehen wir nämlich mittwochnachmittag doof da :/ weil wir halt früher fahrn wolln um relative freie Platzwahl zu haben

Anzeige
Anzeige