Rock am Ring ohne Ticket?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Lethert am 30.05.2006 13:25 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von Dumbel

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Lethert
30.05.2006 13:25

Hi Leute,

was würdet Ihr jmd. Empfehlen der kein RAR Ticket aus Kostengründen ergattern konnte und trotzdem zelten möchte???

derNobbie
30.05.2006 13:37

Hi

am Besten schlägst du dein Zelt dann im Garten auf, packst dir den Fernsehr davor, den Grill anschmeißen, Freunde einladen & ein ganzes Wochenende deinen Garten mit allem Müll der dir in die Hände fällt vollladen, in die Ecken pinkeln & nachts um zwei Metallica anschmeißen.

Dann hast du RaR- Feeling zuhause, aber mit campen am Ring ohne RaR- Eintrittskarte wirds meinem Kenntnisstand nach nix.

martinzinnecker
30.05.2006 13:38

Sieht eher schelcht aus würde ich sagen, auf den Zufahrten zu den Campingplätzen wird kontrolliert ob du ein Ticket hast, Müllenbach dürfte klappen, kostet aber auch nicht gerade wenig...

Lethert
30.05.2006 13:39

Nix?? Hab von vielen gelesen das man auf dem Müllenbach Campingplatz auch ohne RAR Ticket zelten kann , hauptsache an gat das Feeling Smiley

Henning
30.05.2006 13:43Supporter

Zitat:
HR


Lethert schrieb:
Nix?? Hab von vielen gelesen das man auf dem Müllenbach Campingplatz auch ohne RAR Ticket zelten kann , hauptsache an gat das Feeling Smiley
HR

11 Euro pro Tag, aber während RaR Minimum 55 Euro...

Lethert
30.05.2006 13:45

Naja das wärs ja auch noch - außerhalb vom festival finden ja laut Plan auch Partys statt - sogar auf dem Müllenbach Campingplatz in so nem Eventcenter

ZERO74
ZERO74
30.05.2006 13:45

Zitat:
HR


Henning schrieb:
[quote]
Lethert schrieb:
Nix?? Hab von vielen gelesen das man auf dem Müllenbach Campingplatz auch ohne RAR Ticket zelten kann , hauptsache an gat das Feeling Smiley
HR

11 Euro pro Tag, aber während RaR Minimum 55 Euro...
[/quote]

Ich vermute mal, dass 55€ ohne Bands in keinem
Verhältnis zu 110€ inkl. Bands stehen, oder? Smiley

Lethert
30.05.2006 13:47

Wieso 110€ ? RAR kostet 130 € + die ganzen Gebühren sowie aufm Campingplatz noch nichtmal Wasser bzw. Duschen for free

ZERO74
ZERO74
30.05.2006 13:56


Die Tickets haben am Anfang 110€ gekostet.

Aber muss man ja nicht unnötig diskutieren.
Wenn ich die Kohle für RaR nicht hätte, würde ich
nicht 55€ nur für den Campingplatz ausgeben, zumal
ja Verpfelgeung, Alk etc. auch noch dazu kommen.

Dann nehmt Euch doch die 55€ pro Nase
(keine Ahung zu wieviel Leuten Ihr seid) und feiert
zu Hause ausschweifende RaR Parties vor dem
Fernseher und im Warmen.

Tobi82
30.05.2006 14:10

Ich habe bei RAR schon paar mal ohne Karte so gezeltet. Gab da in der Müllenbachschleife so eine kleine Hecke, wo ganz versteckt ne kleine Wiese dahinter ist. Nur mittlerweile wird, auch das so gut von Security und Polizei kontrolliert, das man auf Wildcampen so gut wie keine Chance mehr hat. Mittlerweile bekommt man da richtig ärger für.
Also mittlerweile würde ich sagen, auch wenn einen RAR nicht so sehr interessiert, man einfach nur Party da oben haben will, kauft euch eine Karte. Erspart viel ärger. (So denk ich auch erst seit letztem jahr Smiley)

Leuchti
30.05.2006 14:17

Zitat:
HR


Gab da in der Müllenbachschleife so eine kleine Hecke, wo ganz versteckt ne kleine Wiese dahinter ist.
HR

Und das soll Spaß machen? Da kann ich ja gleich auf'm Mittelstreifen der A61 campen...

theKnifter
30.05.2006 17:06

also wenn du wen kennst und bei wem dann mit im zelt campen kannst ist es denke ich kein problem auf n campingplatz zu kommen. also ich wurde letztes jahr kein einziges mal auf mein bändchen kontrolliert (b5).

Henning
30.05.2006 20:33Supporter

Zitat:
HR


Lethert schrieb:
Wieso 110€ ? RAR kostet 130 € + die ganzen Gebühren sowie aufm Campingplatz noch nichtmal Wasser bzw. Duschen for free
HR

Du bist echt Profi oder? Woher dein profundes Wissen?
Wasser ist immer frei und kalt Duschen kostet auch nix *g*

Lethert
30.05.2006 21:58

So, am Donnerstagnachmittag werd ich mein Quartier am Campingplatz Fischer Müllenbach aufschlagen - dürfte wohl früh genug sein

Goauld
02.01.2007 19:40

Wenn die sooo kontrollieren wie dieses Jahr stellt das gar kein problem dar wie ich meine...ich war auf a5 am mittwoch wurde ich ein einziges mal kontrolliert...wenn mans geschickt anstellt und halt nie sich außerhalb vom Campingplatz aufhällt ists denk ich kein problem...hat was von gefängnis

Merelin
25.02.2007 18:05

Also ich wurde 2006 auf B7 kein einziges mal kontroliert! Hab auch niemanden gesehen der kontrolliert wurde.

Dumbel
25.02.2007 18:17

Man wird ja auch nur kontroliiert, wenn man keine Karte hat Smiley

Das nennt man Schicksal oder so.

Anzeige
Anzeige
Icon