Verrücktes bei Rock am Ring...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von spike am 29.05.2006 15:09 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von Oberholzklauer

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

spike
29.05.2006 15:09

kam per mail...

Zitat:
HR


Hello!


This is Arne from MTV Holland. We're going to make a special about the Rock Am Ring festival this year. For that show, I'm looking for a few legendary moments in the history of RAR. Similar to the Rage Against The Machine gig at Pinkpop 1992, where people jumped so hard, the meteorological service measured an earthquake. Or the Roskilde gig of Pearl Jam, where someone got killed. Which gigs were absolutly legendary? What was the most terrible thing ever happend? When did nobody show up? Etc, Etc.
HR

na dann mal los ringrocker plaudert aus dem nähkästchen...


29.05.2006 15:22

Eine Community von tausend total verrückten Ringrockern, die über einen legendären Jubiläumshead diskutieren, und geschätze 100 Seiten am Tag posten. Mit den wildesten Vermutungen und Prognosen.

Und am Ende wird's ne Band die schon oft am Ring war.

^^
Naja, das ist was für die rr.com history Smiley

ice-dk
29.05.2006 15:29

Ich glaube da gab es mal einen Blitzeinschlag in die PA Anlage der Hauptbühne beim Supertramp Konzert!

Weiß das aber nicht genau, weil ich vorher nem Ordner auf die Schuhe gekotzt hatte und der mich freundlich aber bestimmend dazu aufgefordert hatte meinen Rausch im Zelt auszuschlafen und nicht mitten in der Menge!

Schami
29.05.2006 16:03

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Ich glaube da gab es mal einen Blitzeinschlag in die PA Anlage der Hauptbühne beim Supertramp Konzert!

Weiß das aber nicht genau, weil ich vorher nem Ordner auf die Schuhe gekotzt hatte und der mich freundlich aber bestimmend dazu aufgefordert hatte meinen Rausch im Zelt auszuschlafen und nicht mitten in der Menge!
HR

na dann sei froh das ich nicht der ordner gewesen bin Smiley

Oberholzklauer
29.05.2006 16:24

wer kann denn was von 1997 erzählen als die setlur heulend von der bühne geflüchtet ist?

kenn die story leider auch nur aus erzählungen...[addsig]

svenf
29.05.2006 16:29

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
wer kann denn was von 1997 erzählen als die setlur heulend von der bühne geflüchtet ist?

kenn die story leider auch nur aus erzählungen...
HR

Das ist geil, echt legendär! Smiley

nima
29.05.2006 17:00AdminSupporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
I'm looking for a few legendary moments in the history of RAR. Similar to ... the Roskilde gig of Pearl Jam, where someone got killed.

HR

unter legendär versteh ich was anderes Smiley[addsig]

svenf
29.05.2006 17:37

Ja ich auch aber seht es mal so, ich denke ist ist von dem Standpunkt aus, was am Ring so alles außergewöhnlich passiert ist und so was ist ja außergweöhnlich auch wenn es im negativen Sinne ist.

BTW: Ist doch ein Holländer... Smiley

StonedHammer
StonedHammer
29.05.2006 17:38Admin

der mega jubiläumsheadliner mit jährlicher festivalauftrittsgarantie ist ja wohl mal sowas von legendär Smiley

das lkw-gratiszusatzkonzert der hosen 04 am haupteingang,
gabs sowas in der art eigentlich vorher schon mal?

die headliner 06, sofern die gunners auftreten Smiley

Schami
29.05.2006 17:40

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Ja ich auch aber seht es mal so, ich denke ist ist von dem Standpunkt aus, was am Ring so alles außergewöhnlich passiert ist und so was ist ja außergweöhnlich auch wenn es im negativen Sinne ist.

BTW: Ist doch ein Holländer... Smiley
HR


ey nix gegen holländer ja! Die sind nett und lieb... können nur kein fußball spielen

Schami
29.05.2006 17:41

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

das lkw-gratiszusatzkonzert der hosen 04 am haupteingang,
gabs sowas in der art eigentlich vorher schon mal?


HR

da kann ich dir nur recht geben

YODArth
29.05.2006 17:47

Das immer wieder schöne Eifelwetter!
Das uns jährlich wieder erfreut!

[addsig]

poo-cocktail
30.05.2006 10:32

Das Bushido Konzert aufm Ring wird bestimmt legendär, WEIL ich hiermit jeden aufrufe nicht hinzugehen. Das Wird bestimmt lustig wenn keienr da ist...hihihi als alternative bleibt euch nur noch dableiben und fleißig "buh" rufen...

Oberholzklauer
30.05.2006 10:45

also äußerst legendär fand ich im nachhinein limp biskit 2001.

"we are one family, i love you all" ruft ca 50 leute auf die bühne die mit ihm abfeiern und keine 2 minuten später knockt er einen um der ihm ein bischen zu nahe gekommen ist Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon