Eure Rock am Ring Story bei der Süddeutschen Zeitung

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von fredakteur am 28.05.2006 13:49 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Psykoman

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

fredakteur
28.05.2006 13:49

Hallo, werte Ringrocker!

Wer gerne seine besten RaR-Momente - und Geschichten auf der Website von Deutschlands größter Tageszeitung lesen möchte, kann das jetzt ganz einfach tun (s.u.). Millionen von sueddeutsche.de-Lesern warten auf eure ganz persönliche Story.

Wie das geht? Einfach hier nachlesen:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/special/357/71286/7/

Wir freuen uns auf eure Geschichten.

Christian
Christian
28.05.2006 14:16Admin

Zitat:
HR


Wichtiger Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass Sie mit Absenden der Email bestätigen, dass Sie die Urheberrechte an den eingesandten Bildern besitzen und die abgebildeten Personen mit einer Veröffentlichung auf sueddeutsche.de einverstanden sind.
HR

Nur der Vollständigkeit halber, hat der zuständige Redaktuer sicherlich "vergessen" zu erwähnen. Kann schon mal passieren in diesen hektischen Zeiten des Citizen Journalism. Smiley

DestinyCrow
28.05.2006 15:11

Zitat:
HR


Christian schrieb:

Wichtiger Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass Sie mit Absenden der Email bestätigen, dass Sie die Urheberrechte an den eingesandten Bildern besitzen und die abgebildeten Personen mit einer Veröffentlichung auf sueddeutsche.de einverstanden sind.


Nur der Vollständigkeit halber, hat der zuständige Redaktuer sicherlich "vergessen" zu erwähnen. Kann schon mal passieren in diesen hektischen Zeiten des Citizen Journalism. Smiley
HR

und wie soll das gehen wenn ich ein bild von der masse vor centerstage mache,..ß
kann ja schlecht 60.000 leute um erlaubnis fragen...hm...

DestinyCrow
30.05.2006 17:11

Zitat:
HR


Psykoman schrieb:
Ist bei Gruppen ab sieben Personen auch nicht notwendig Smiley
HR

danke für den hinweis,..aber woher hast du das,...?

martinzinnecker
31.05.2006 09:45

Zitat:
HR


Psykoman schrieb:
Ich studier das... Smiley
HR

Man kann studieren Bilder von mehr als 7 Personen zu machen? Wo geht das??? Smiley

Teonanacatl
31.05.2006 10:57

Ich soll für euch die Arbeit machen? Ich bin doch nicht blöd, was springt für mich dabei raus Smiley

Psykoman
31.05.2006 11:37

Zitat:
HR

Man kann studieren Bilder von mehr als 7 Personen zu machen? Wo geht das??? Smiley
HR

An der einzig wahren Rockakademie der Welt... da lernt man ales lebensnotwendiges und morgen beginnt die praktische Prüfung...
Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon