Anreise am Donnerstach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von le_freak am 27.05.2006 19:29 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Slipknot1


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

le_freak
27.05.2006 19:29

Tach leute
jo ich hab da mal n´frage...
ich fahr dies jahr das erste mal zu rar und wollt ma fragen wie das mit der anreise am donnerstach aussieht. ich komm wahrscheinlich erst gegen mitternacht an. hab ich da noch chancen auf n vernüpftigen campingplatz für mich und meine leute? wir brauchen nur n´platz für unser zelt ( so 6 x 7 meter) sonst nichts.
und wie sieht das aus mit stau und solche geschichten...
wäre sehr dankbar wenn ihr mir eure erfahrungen schreiben könntet.

vielen Dank
Bis Donnerstag

thechemist
27.05.2006 19:32

von mittwoch auf donnerstag nacht oder donnerstag auf freitag? ich bin D9 da is donnerstag immer wat frei

The-Evil-One
27.05.2006 21:22

wenn du echt erst am donnerstag nachts auf freitag kommst, dürftest du in der nähe zum festivalgelände nicht mehr viel finden, um es mal positiv auszudrücken

also ich war letztes jahr so donnerstag abend da und hab da einen platz gefunden der ca. 30min fußmarsch zum festivalgelände hatte. also kannst du dich höchstwahrscheinlich dann auf einen langen fußmarsch einstellen [addsig]

ThenewshiT
28.05.2006 19:39

joa war letztes jahr auch Donnerstag Nachmittag da. Also alle wurden da schon runtergelotst nach D9 aufwärts wir haben noch auf D9 ein Plätzchen gefunden aber auch nur weil wir dann in Nürburg rausgeschmissen wurden und zu fuß hin. Mit Auto wirds sehr schwer noch was gescheites Donnerstag Nacht zu finden ^^

Slipknot1
28.05.2006 19:47

Kann man auch Mittwoch NACHT so um die 22 - 23 Uhr anreisen ?

Und sind da auf dem Campinggelände Lampen ?