CTS- / Computer-Tickets umtauschen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von DieKleine am 27.05.2006 15:22 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Lauch

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
Hurricanerocker
21.01.2007 12:43

Zitat:
HR


Utti schrieb:
gings 06 auch am Kassenhäusschen nicht??? hatte das selbe Prob 04 und 05 hatte ich gleich von Anfang an nen Hardticket. Aber 06 hatte ich ebend wegen dem Frühbucherdreck keins. Wurde an der Bändchenausgabe am Haupteingang auch enttäuscht aber hat es überhaupt irgendwer an dem Kassenhäusschen probiert?
HR

Ja, 2006 ging es aber nicht, weder auf den Campingfeldern noch am Haupteingang. An der Reaktion am Haupteingang hat man auch gemerkt das ich nicht der erste war Smiley

kasper_kasparov
22.05.2007 17:28

so ich kram den fred mal wieder raus^^

ich will unbedingt ein hardticket, hab aber nur so ein augenkrebs erregendes cts Smiley

gibts irgendwo von "oben" ne stellungnahme oder sowas ob es dieses jahr wieder geht?

razo
22.05.2007 17:35

Ansonsten nix mit Umtausch oder so hab schon ne mail an MLK geschickt und da kam halt die antwort das ich ja zu Frühbucherpreis kaufen kann und dann warten bis die mir ein richtiges ticket zu schicken.

Gizmo_99
24.07.2007 18:04

hab gehört, dass man seine cts tickets jetzt doch umtauschen kann, hat jemand vielleicht ne adresse wo man seine karte hinschicken kann?

soll wohl auch hier im forum stehen, habs aber leider nicht gefunden.

Victima
31.07.2007 06:34

öh siehe oben lesen kann man am ring selbst tauschen ob es dieses jahr ging keine ahnung

Dryteak
26.05.2012 15:55

Hallo,
ich schreib mal hier bevor es wieder heißt benutz erst mal die SuFu etc...

ich wollte fragen ob es denn 2012 möglich ist ein CTS in ein Hardticket zu tauschen? und besonderst wann und wo man dafür hin muss?

Danke für antworten

rkmusic
27.05.2012 18:10

Denke nicht dass das geht. Habe von einem Umtausch auch noch nie was gehört. Das sind ja 2 verschiedene "Ticketversandhäuser". Kannst ja en freund oder sowas fragen ob er dein CTS-Ticket gegen ein suuuupergeiles Hardcover tauscht

Edit: wie es vor Ort ist bzw. bei welchem Bandausgabestand, kann ich die leider nicht beantworten. Aber über TPP oder Eventim ist es nicht möglich

Edit2: Warum haste dir nicht gleich ein Hardcover zugelegt wenn du so heiß drauf bist?

MauriceS
27.05.2012 22:02

Mir wurde letztes Jahr bei der bändchenausgabe an b5, ohne das ich was gesagt habe, ein hardcover in die Hand gedrückt

cloes
27.05.2012 22:16

habe auch als bei der bändchenausgabe getauscht einfach fragen oder Leute nerven die Grad Bändchen geholt haben .... am besten ein Bier mitnehmen!

Anzeige
Anzeige