CTS- / Computer-Tickets umtauschen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von DieKleine am 27.05.2006 15:22 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Lauch


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

DieKleine
27.05.2006 15:22

Ich hab dieses Jahr leider (nur) Computertickets bekommen... hab aber mal gehört, dass man die am Ring irgendwo gegen Originaltickets umtauschen könnte... stimmt das? wenn ja, wo?

Originaltickets sind doch schon schöner... hab meine letzten vier an meiner Tür hängen... und ein Computerticket passt da ja nicht unbedingt dazu... also rein von er Erinnerung sind sie besser...

Nino666
27.05.2006 15:24

ja, man kann die Tickets bei der Bändchenausgabe gegen die Hardtickets austauschen. Habe auch nur ein Computerticket und werde es auch Umtauschen.[addsig]

Fabienne
28.05.2006 21:39

mir gehts da genau so- hatte die letzten 4 Jahre auch die *schönen* Original-Tickets und jetzt leider n Computer-Ticket...
allerdings hatte ich 2002 auch zuerst n Computer-Ticket und wir ham das dann an dem Kassenhäuschen am Haupteingang eingetauscht- also werd ich dieses mal auf jeden Fall auch wieder machen, wenn das geht ... bevors dann auf'n Park- und Campingplatz geht...

Teceo
28.05.2006 21:46

Zitat:


Fabienne schrieb:
mir gehts da genau so- hatte die letzten 4 Jahre auch die *schönen* Original-Tickets und jetzt leider n Computer-Ticket...
allerdings hatte ich 2002 auch zuerst n Computer-Ticket und wir ham das dann an dem Kassenhäuschen am Haupteingang eingetauscht- also werd ich dieses mal auf jeden Fall auch wieder machen, wenn das geht ... bevors dann auf'n Park- und Campingplatz geht...



2002 musste man die Tickets aber auch umtauschen, wegen den 3 Kartenabrissen.

Fabienne
28.05.2006 21:56

naja, da hatte ich nur n Tagesticket, da hätte auch der eine abriss gereicht ..jedenfalls gings da... naja, mal sehn...

chico
29.05.2006 08:58

Zitat:


Nino666 schrieb:
ja, man kann die Tickets bei der Bändchenausgabe gegen die Hardtickets austauschen. Habe auch nur ein Computerticket und werde es auch Umtauschen.


An allen Bändchenausgaben oder nur am Haupteingang?

sierra
29.05.2006 09:50

kann man die nur umtauschen bevor man auf den campingplatz kommt???

oder kann man durchaus erst seine zelt aufbauen und dann wie auch bei den bändchen ganz gemütlich zum bändchenhäuschen und das ticket umtauschen?

dwdt05
29.05.2006 10:11

ich glaub man kann die tickets nur an der kasse umtauschen, also am haupteingang[addsig]

Stonewalker
29.05.2006 10:21

Zitat:


sierra schrieb:
kann man die nur umtauschen bevor man auf den campingplatz kommt???

oder kann man durchaus erst seine zelt aufbauen und dann wie auch bei den bändchen ganz gemütlich zum bändchenhäuschen und das ticket umtauschen?


würde mich auch interessieren, hatte eigentlich nicht vor im ganzen anreisestress nochmal extra vorm haupteingang einen zwischenstop einzulegen...

DieKleine
29.05.2006 14:49

ja, das würde ich auch mal gerne wissen wollen...
wir campen auf der nordschleife, passt also vom weg nicht wirklich... aber es ist ja sowieso ungünstig, vorher zum haupteingang zu gehen...

also weiß jemand wie das ist?

FBG
15.12.2006 12:12Supporter

hat das letztes jahr jemand ausm board gemacht ??

denn für 20-30 € weniger stell ich mich gerne noch irgendwo an, aber mein hardticket will ich nachm ring aufjedenfall haben.[addsig]

Sirius1078
15.12.2006 12:26

Wollte es umtauschen, ging aber nicht! Ich hatte bei der Bandausgabe auf B5 gefragt ob am Hauteingang PC-Tickets gegen Hardtickets getauscht werden und wurde von der guten Frau im Container enttäuscht.

VVeGa
15.12.2006 12:31

Wollte auch auf unsrem Zeltplatz bei der Bändchenausgabe am Donnerstag Abend umtauschen, erst sagte der mir "das würde gar net gehen", als ich dann mehrmals betonte doch, hat er noch nen anderen Typen gerufen und der meinte "ja, das ging bis eben, aber jetzt gehts nicht mehr". Ende der Diskussion, war mir dann auch zu blöd da weiter zu diskutieren, hab dann nen Freund der mit war so lange vollgelabert bis der mir seins gegeben hat.

Henning
15.12.2006 13:42Supporter

Ging am Haupteingang nicht, fand ich auch richtig Scheiße.

Also aufpassen, bei wem man ordert, wenn man es sehr früh macht.

spike
15.12.2006 13:45

LOL


dann ist das ja voll fürn arsch. hartickets bekommt man nur inklsuive spätkäufer-zuschlag...

Valmont
Valmont
15.12.2006 13:47

poah david.. hast du heute mal wieder keine uni, oder was spamst du heute wieder zu allem themen rum? [addsig]

PeleAlmquist
15.12.2006 13:47

Zitat:


spike schrieb:
LOL


dann ist das ja voll fürn arsch. hartickets bekommt man nur inklsuive spätkäufer-zuschlag...



2004 und 2005 wars aber nicht so

Stonewalker
15.12.2006 13:54

kann das vorherige auch nur bestätigen. hab schon mittwochs versucht cts gegen hardtick zu tauschen und das am haupteingang... und da wurde dann gesagt das ginge nicht (da wurde dann sogar, fälschlicherweise, behauptetm das wäre noch nie gegangen).

hab dann zum glück von nem kumpel von mir, der spätkäufer war, sein hardtick geschenkt gekriegt....

spike
15.12.2006 13:57

Zitat:


Valmont schrieb:
poah david.. hast du heute mal wieder keine uni, oder was spamst du heute wieder zu allem themen rum?


dixi ?

ne im ernst, habe gerade pause. und hatte eben pause


Utti
30.12.2006 17:45

gings 06 auch am Kassenhäusschen nicht??? hatte das selbe Prob 04 und 05 hatte ich gleich von Anfang an nen Hardticket. Aber 06 hatte ich ebend wegen dem Frühbucherdreck keins. Wurde an der Bändchenausgabe am Haupteingang auch enttäuscht aber hat es überhaupt irgendwer an dem Kassenhäusschen probiert?[addsig]

kubi
21.01.2007 10:03

Servus Leute

sagt mal... bin leider en nOOb hier ( aber jeder muss ja mal irgendwann anfangen gell ) und wollte mal fragen wo es überhaupt dann die hard tickets zu kaufen gibt!?

Bei eventim etc. bekommt man die ganz normalen gedruckten wie auch bei Konzerten etc.?

Würd mich über ne aufklärung freuen

kubi

spike
21.01.2007 11:14

hier findest du eine lsite von vorverkaufsstellen, die hardtickets haben werden... (wenn es sie dann irgendwann mal gibt)