Wann ist welcher Campingplatz voll?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von grizzly am 23.05.2006 23:35 Uhr
676 Kommentare - zuletzt von sadfad


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

676 Kommentare
« Seite 26 von 28 »
Schnackles
02.06.2014 23:22


weatherman schrieb:
Wenn ihr aus Richtung MA kommt am Kreuz Kblenz Ri. Trier (A48) und dann Abfahrt Ulmen immer Richtung Nürburgring kommt ihr als erstes an C1/2 vorbei. Ortsausgang Müllenbach einfach rechts abbiegen!

Zitat anzeigen



richtisch....

TomMajor
03.06.2014 15:58

Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage, wenn es eh gerade um C2 geht
Die letzten Jahre kamen wir immer aus Richtung Eifeldorf, um dann die Einfahrt für die Parkplätze bei B7 zu nehmen und auf C2 zu campen. Mittwochs war da eh noch nicht viel los.
Morgen sind wir so gegen 10 Uhr am Ring.
Wenn der Platz um die Uhrzeit noch nicht aufhat, kann man kurz vor der Einfahrt B7 an der Straße warten? Oder kann man damit rechnen, dass B7 ab 10 Uhr offen ist?
oder würdet ihr mir generell direkt empfehlen, über Müllenbach zu kommen und einfach auf der Parkfläche bei C1 zu parken? (u.a auch um den Stau auf Bundestraße direkt am Hauptgebäude zu vermeiden)
Danke schonmal

Neonkrieg
03.06.2014 19:52

Wie schauts aus mit B2 oder B3 ?
wann öffnen die, bzw kommt man da am frühen Mittwochmorgen noch problemlos drauf?

totehose91
03.06.2014 20:15

Hallooooo,

wir kommen morgen gegen 19 Uhr am Ring an und haben GreenCamping Reservierungen für D6/D7, meint ihr, dass wir da noch problemlos einen Platz bekommen? Haben ja extra deshalb reserviert, aber habe Angst, dass dann nurnoch irgendwelche Lücken zwischen anderen Zelten sind und wir quasi garnicht zusammen zelten können Was meint ihr?

plot
03.06.2014 20:28


totehose91 schrieb:
Hallooooo,

wir kommen morgen gegen 19 Uhr am Ring an und haben GreenCamping Reservierungen für D6/D7, meint ihr, dass wir da noch problemlos einen Platz bekommen? Haben ja extra deshalb reserviert, aber habe Angst, dass dann nurnoch irgendwelche Lücken zwischen anderen Zelten sind und wir quasi garnicht zusammen zelten können Was meint ihr?

Zitat anzeigen


Gleiches Problem aber gegen 12:00
?

minimost
03.06.2014 21:23

Also um mal nen Status durchzugeben:

B5 ist gefühlt voll.
Die D Plätze kann ich nicht sagen, aber wir Campen jetzt beim Parkplatz am Krebsberg weil es mit großem Pavillon auf B5 nicht machbar war.

Krebsberg forever!

TobiTobstar
03.06.2014 21:37

Welchen Parkplatz am Krebsberg meinst du denn? Krebsberg selbst ist ja immer noch zu, oder? Also Parkplatz an der Straße?

boogie1982
03.06.2014 22:33

Irgendwer ne Ahnung, wie d7 gerade aussieht? Ne Wasserstandsmeldung morgen vormittag wäre super...sind zw. 12-14 uhr da, je nach stau. 3 große zelte u. Pavillon

Schnackles
04.06.2014 00:49


TomMajor schrieb:
Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage, wenn es eh gerade um C2 geht
Die letzten Jahre kamen wir immer aus Richtung Eifeldorf, um dann die Einfahrt für die Parkplätze bei B7 zu nehmen und auf C2 zu campen. Mittwochs war da eh noch nicht viel los.
Morgen sind wir so gegen 10 Uhr am Ring.
Wenn der Platz um die Uhrzeit noch nicht aufhat, kann man kurz vor der Einfahrt B7 an der Straße warten? Oder kann man damit rechnen, dass B7 ab 10 Uhr offen ist?
oder würdet ihr mir generell direkt empfehlen, über Müllenbach zu kommen und einfach auf der Parkfläche bei C1 zu parken? (u.a auch um den Stau auf Bundestraße direkt am Hauptgebäude zu vermeiden)
Danke schonmal

Zitat anzeigen



Würde unten über müllenbach kommen...da stehen wir grad an der str. ....ist noch ganz ok

darkautumn
04.06.2014 01:05

morgen gegen 13 Uhr B5 noch Parken drinne ? haben eine sehr große Gruppe vor Ort die auch platz für uns zum Zelten haben nur keine lust von irgendwo darunter laufen zu müssen

JennyChaos
JennyChaos
04.06.2014 06:10

Kann mir jemand sagen wie die Parkmöglichkeiten in der Nähe von d5 momentan aussehen?

Sigurdrifa
04.06.2014 08:16

B5 ist gefühlt voll?
Krieg ich da noch n Parkplatz wenn ich jetzt losfahre?

Ist die Straßensperre bei Welcherath unten schon zu?

SarahMarieLuise
04.06.2014 08:53

Wie sind die c Bereiche? Kann jemand so um 12 mal eine Aussage machen?

Luxuscamper
04.06.2014 09:01

Wie siehts mit dem Parkplatz B5 bzw. B5a, B5b, B5c aus? Ist da heute abend ca 20 Uhr noch irgendwas zu holen?