Wann ist welcher Campingplatz voll?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von grizzly am 23.05.2006 23:35 Uhr
676 Kommentare - zuletzt von sadfad


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

676 Kommentare
« Seite 3 von 28 »
Kes
Kes
29.04.2009 14:19

da kann ich euch den müllenbach empfehlen, kostet aber von do - so 50 € pauschal (incl. 10 € anrechnung mit rar-karte)
[addsig]

Angel_of_Death
29.04.2009 14:24

aus eigener erfahrung kann ich A2/5 empfehlen, der ist ziemlich groß und weitläufig, da findet man auch stellen, wo man jetzt nicht gerade ne 5000 Watt-Bassmachine neben dem Zelt stehen hat, aber es geht eigentlich immer irgendwo ne Party.

Wurzelpeter
29.04.2009 14:33

ich würde auch a2/a5 empfehlen. ist glaub ich zwar um einiges größer als der c5 im park, aber der entspricht glaub ich schon so ziemlich deinen vorstellungen.

mcpercy
29.04.2009 15:40

Danke für die tipps! Werd gleich ma weitergeben was ihr mir so vorgeschlagen habt^^

GoingDown
29.04.2009 18:55

Auf B5 konnte man letztes jahr bis Do Mittags drauf und auch noch dort parken oder? War zwar selber da, aber meien Erinnerung ist net mehr so frisch..

Ist das hier eigentlich der aktuelle Plan ?

www.rock-am-ring.com/eventbereiche.html

Wie letztes Jahr nur ohne A7, aber das Cola Zelt steht woanders ?_?

docbyte
30.04.2009 12:31

Also ich war letztes Jahr auf B5.
Waren allerdings schon Mittwochs morgends drauf.

Donnerstags sind noch viele gekommen, der Platz ist allerdings auch riesig.

Finde dass es dort viel zu wenig Parkplätze für so einen großen Platz gibt. Viele parken dann am Straßenrand bzw. oben an den Straßen entlang und auf so nem Nebenparkplatz (ka wie die da hinkommen)

MetalFan2007
30.04.2009 15:36

Wir waren auch auf B5 und sind Mittwochs um ca 18 Uhr angekommen. Wir sind noch auf den etwas hoch gelegenen Parkplatz gekommen und mussten dann unser Zeug, schon ne gute Strecke schleppen...Aber der Platz ist wirklich riesig, findet man schon gut Platz.

So ich hab auch mal ne Frage.
Wir gehen dieses Jahr teilweise zum ersten mal auf die Nordschleife (paar waren letztes Jahr schon da). Um einen der vorderen Plätze zu bekommen sollte man doch wohl schon Donnerstags um 10 Uhr da sein oder? Eventuell überlegen wir uns mittwochs abends schon hinzufahren und halt dann in unserem Sprinter zu pennen.

MeMyself
30.04.2009 18:26

Welch Plätze haben denn schon Montags geöffnet?
Offiziel machen ja alle am Mittwoch auf, aber die ganzen Leute die schon her kommen müssen ja auch irgendwo hin...

Turtle86
05.05.2009 09:38

also ich war die letzten zwei jahre auch immer auf b5 und wir sind immer donnerstag mittags angekommen. haben allerdings immer grad so nen platz bekommen. also viel später darf man da nicht kommen.
grad die größe des platzes gefällt mir. da sieht man dann beim durchlaufen trotzdem immer noch was neues
werden dieses jahr auch wieder versuchen, da nen platz zu finden. wird aber sicher nicht schwer, da wir wahrscheinlich schon mittwochs anreisen und diesmal nur 3 leute sind

mal noch ne frage..
wie is das eigtl. bei den d2, d3, d4 und d5 plätzen. seh das nur auf der karte, dass die sehr nah beieinander sind. ist das dann ein großer platz oder sind da schon deutliche abgrenzungen mit zäunen dazwischen oder so?

Nadii
05.05.2009 12:59

wenn man Mittwochs um 15 Uhr kommt (mit ca. 10 Leuten), hat man doch gute Chancen auf A5 zu kommen oder?!

schuirmi
05.05.2009 13:34



Nadii schrieb:
wenn man Mittwochs um 15 Uhr kommt (mit ca. 10 Leuten), hat man doch gute Chancen auf A5 zu kommen oder?!



Da schließ ich mich an, kommen Mittwoch mittag oder nachmittags mit ca. 15 leuten, wie siehts da auf a5 oder b5 aus?

Turtle86
05.05.2009 13:40

hab doch zwei beiträge drüber schon geschrieben, dass man auf b5 donnerstag mittags immer grade so nen platz kriegt (war zwei jahre in folge so).. demnach dürfte es mittwochs kein problem sein...

Nadii
06.05.2009 18:40

aber meine frage war ja zu A 5.

denn ich komm mit 3 leuten schon um 15 uhr an. und um 19 uhr wollen noch 6 nachkommen.
ist A5 auch Mittwochs schon ziemlich voll oder wie war das sonst immer? und wenn kann man da dann was freihalten oder meckern die secs dann irgendwann?

David
06.05.2009 18:46

am besten nehmt ihr die zelte von den nachzüglern mit und baut sie direkt mit auf. dann gibts bzgl des platzes keine probleme.

aber es kann sein, dass die anchzügler auf einem anderen parkplatz parken müssen.

Fla313
06.05.2009 19:10

wir würden gern wieder auf b5 und wollen am DI abend anreisen, ist der dann schon auf oder würde es da prb geben mit dem draufkommen? weil letztes jahr kamen wir erst MI abend an und da war er natürlich schon auf und im oberen bereich auch schon ziemlich voll...

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
06.05.2009 19:35

Die D plätze sind nicht sonderlich grroß würd ich sagen ist meist einfach nur ne Anhöhung oder ein paar Sträucher als Abgrenzung. Bin die Letzten 2 Jahre auf D6-D7 gewesne und werd auc hdieses Jahr wieder dahin gehen. Ist recht gut da^^

Michel666
06.05.2009 20:03

Hi,

wir waren bis jetzt 5 jahre hintereinander auf A7,
da sind wir Dienstags hingefahren und haben immer noch was gemütliches bekommen.
Da die Möglichkeit ja dieses Jahr wegfällt werden wir wohl auf B2 oder B2A ausweichen.
Dieses jahr fahren wir auch erst mittwoch morgen.
[addsig]

Kes
Kes
06.05.2009 20:13

gibt es eigentlich irgendwo ne ersatzfläche für A7 oder wirds dieses jahr auf den anderen plätzen richtig eng werden???
[addsig]

Michel666
06.05.2009 21:50

Letztes Jahr war A7 ja schon deutlich kleiner als die jahre davor, weil die ja schon zum teil am umbauen waren. von daher denk ich nit das das so n unterschied macht.

GoingDown
06.05.2009 22:34



Turtle86 schrieb:
hab doch zwei beiträge drüber schon geschrieben, dass man auf b5 donnerstag mittags immer grade so nen platz kriegt (war zwei jahre in folge so).. demnach dürfte es mittwochs kein problem sein...



wieviel uhr war das ca? haben noch nachzügler für den Donnerstag.
Habt dann oben auf dem ersatzparkplatz geparkt oder? der aufem hügel.

Daywalker87
06.05.2009 22:52

D2 - D7 waren 2008 Mittowch Mittags rappelvoll.

Wir waren gegen 7 Uhr morgens da und sind sofort auf D7 gestürmt