Suche Lied

eröffnet von Sniper2004 am 17.06.2003 08:02 Uhr
1.518 Kommentare - zuletzt von Heutma

1.518 Kommentare
« Seite 5 von 61 »
Kaan
Kaan
23.05.2006 21:35AdminSupporter

Zitat:
HR


Michel666 schrieb:
Up and Down von den Venga Boys.

Zwar schon was älter und klein hip hop dagfür kommt aber nur "up and down" in dem lied vor, quasi der ganze text.

hoffe konnte helfen.
HR

ja, das hatte ich auch getippt aber wieder wegeditiert... aber mit Hip Hop hat es nun wirklich nichts zu tun... is ja 90s Eurodance (Trash Smiley ) ...

oder er war so hackenstramm, dass er es für hip hop hielt Smiley
[addsig]

BaS
23.05.2006 21:40

Zitat:
HR


Eva88 schrieb:
hey kennt jemand das Lied, wo im Video vermisste Personen gezeigt werden und der Sänger lange Haare und ne schöne raue Stimme hat??? Müsste so von 1993 sein....
Wer schön wenn jemand den Interpreten oder den Song kennt, oder beides Smiley

HR

Also Video mit vermissten Personen von 93 müsste Runaway Train von Soul Asylum sein.

edit: Hab ma ne MySpace Seite gefunden da is das Lied zu hören was ich meine vielleicht hilfts ja weiter.

Soul Asylum @ MySpace.com
[addsig]

[Nachricht geändert von BaS am 2006-05-23 21:45]

Gerry
23.05.2006 21:46

Zitat:
HR


Eva88 schrieb:
hey kennt jemand das Lied, wo im Video vermisste Personen gezeigt werden und der Sänger lange Haare und ne schöne raue Stimme hat??? Müsste so von 1993 sein....
Wer schön wenn jemand den Interpreten oder den Song kennt, oder beides Smiley

HR


ja ist von soul asylum und heißt "runaway train". auf der cd "grave dancers union".

Sniper2004
23.05.2006 22:31

ne also venga boys warns nich, war mehr so ne "härtere gangsterstimme" ^^
auch noch ziemlich aktuell also son bisschen "härterer " hip hop

ZERO74
ZERO74
24.05.2006 00:38


Ich würde auch auf House of Pain tippen,
allerdings könnte ich imir vorstellen, dass
"up an down" in jedem zweiten HipHop Song
vor kommt, oder Smiley

ice-dk
24.05.2006 08:05

Kommt mir so vor wie in eine Folge von "eine schrecklich nete Familie" wo Al nen Song sucht und nur noch

"höhä Hiiimmmm" weiß!

Smiley

PeleAlmquist
24.05.2006 10:30

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
Kommt mir so vor wie in eine Folge von "eine schrecklich nete Familie" wo Al nen Song sucht und nur noch

"höhä Hiiimmmm" weiß!

Smiley
HR

Smiley Smiley Smiley

Sniper2004
24.05.2006 11:15

das up and down kam einmal doppelt vor und dann immer kleine zwischenparts, kann auch sein dass nach dem zwischenpart was kam was ähnlich klang wie up and down

Kaan
Kaan
24.05.2006 11:21AdminSupporter

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
das up and down kam einmal doppelt vor
HR

das ist Jump Around von House of Pain Smiley

ich glaub nur du hast "up and down" mit "to get down" verwechselt, bzw. dich verhört Smiley

"I came to get down, I came to get down so get out your seats and jump around! jump around! jump around! jump around! jump up jump up and get down! jump! jump! jump! jump! (usw.)"

Smiley
[addsig]

Reniac
24.05.2006 11:52

Versuch es mal mit "Party up (up in here)" von DMX.

http://wma1.phononet.de/jpc//d1/822/662/ZECXYOLAKPBGHMLZAGHRLAGEHLXW.wma

Das ist auf der CD zum Film How High.

Sniper2004
24.05.2006 13:13

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Sniper2004 schrieb:
das up and down kam einmal doppelt vor
HR

das ist Jump Around von House of Pain Smiley

ich glaub nur du hast "up and down" mit "to get down" verwechselt, bzw. dich verhört Smiley

"I came to get down, I came to get down so get out your seats and jump around! jump around! jump around! jump around! jump up jump up and get down! jump! jump! jump! jump! (usw.)"

Smiley

[/quote]

das isses defitniv nicht Smiley
ich versuch ma das von DMX

Elli
24.05.2006 17:36

Profil von Reniac

Wohnort: Osnabrück
Geburtstag: 03.01.1983

Insgesamt 1 Beiträge
Letzter Beitrag: Suche Lied >>



Schon sehr bedenklich, dass sich hier jemand einen Zweitaccount angelegt hat nur um sich nicht als Räpper zu outen. Smiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
25.05.2006 12:15

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Profil von Reniac

Wohnort: Osnabrück
Geburtstag: 03.01.1983

Insgesamt 1 Beiträge
Letzter Beitrag: Suche Lied >>



Schon sehr bedenklich, dass sich hier jemand einen Zweitaccount angelegt hat nur um sich nicht als Räpper zu outen. Smiley
HR

Das sind die heimlichen Buschido Gucker. Smiley

Steifi
05.06.2006 22:23

ich such n lied... is vermutlich von den onkelz (unsre zeltnachbarn habn des ständig gehört). im text kommt irgendwas wie "bin ich wirklich der eine für dich" vor.

The-Evil-One
06.06.2006 22:55

ich such auch mal was. schon lange, aber immer zu faul gewesen jemanden zu fragen Smiley

und zwar geht es um das lied aus dem rock am ring intro auffer offiziellen seite.[addsig]

ZERO74
ZERO74
06.06.2006 23:23

Zitat:
HR


The-Evil-One schrieb:
ich such auch mal was. schon lange, aber immer zu faul gewesen jemanden zu fragen Smiley

und zwar geht es um das lied aus dem rock am ring intro auffer offiziellen seite.
HR

Depeche Mode mit "Everything Counts"
(was sie ja leider nicht gespielt haben...)

The-Evil-One
06.06.2006 23:34

vielen dank. dann hat sich das jetzt auch erledigt. ich wusste doch depeche mode haben neben shake the disease was nicht gespielt was ich gerne gehört hätte Smiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
06.06.2006 23:43

Zitat:
HR


The-Evil-One schrieb:
vielen dank. dann hat sich das jetzt auch erledigt. ich wusste doch depeche mode haben neben shake the disease was nicht gespielt was ich gerne gehört hätte Smiley
HR

Oh und da hätten wir dann noch "Just can´t get enough", "Somebody"...
Geschickt ums Publikum drumherum gespielt würde ich sagen Smiley

Steifi
12.06.2006 19:16

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
ich such n lied... is vermutlich von den onkelz (unsre zeltnachbarn habn des ständig gehört). im text kommt irgendwas wie "bin ich wirklich der eine für dich" vor.
HR

hmm scheint wohl doch nich von den onkelz zu sein, da hier ja viele checker rumschwirren die des wissen müssten. Smiley

inemine
13.07.2006 18:26

Ich will auch Hilfe. Habs bei Google nämlich nicht gefunden und bekomm meinen blöden Link nicht auf, um dem Radiosender ne Mail zu schicken.

Also. Das Lied heißt "I belong", der Refrain fängt an mit "When i close my eyes, i belong", den Rest hab ich leider sofort wieder vegessen. Hab nur noch am Rande mitbekommen, das der Interpret wohl Kanadier ist und ich glaube irgendwas mit "Neil" heißt. War ein richtig netter Rock-Song.
Vielleicht sagt das jemandem was.

Anzeige
Anzeige