5Bugs

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Christian am 22.05.2006 21:21 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
22.05.2006 21:21Admin

° nur bei rock am ring

Die Jury hat entschieden: 5Bugs sind die Gewinner der dritten Ausgabe des ringrocker.com Bandcontests und werden in knapp zwei Wochen den Ring rocken!

Nach langen Wochen des Votings beim dritten ringrocker.com Bandwettbewerbs ist heute auch die letzte Entscheidung gefallen. 5Bugs haben das Rennen unter knapp 140 Bands gemacht und werden in diesem Jahr nach Helioytpe und Verlen in den beiden vergangenen Jahren den Ring rocken.

Die fünf Berliner lieben die Bühne und werden die ringrocker hoffentlich ebenso wie bei der Endausscheidung im Paderborner Club Apollo mit ihrer Energie und Spielfreunde in den Bann ziehen.

Das Team von ringrocker.com gratuliert und wünscht 5Bugs ein tolles Erlebnis und einen Riesenauftritt bei der Mutter aller Festivals. Sobald Auftrittsort und Zeit fest stehen, werden wir euch hier darüber informieren. Stay tuned.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen beteiligten Bands, allen Usern die sich am Voting beteiligt haben und noch einmal ganz besonders bei der Marek Lieberberg Konzertagentur, die uns die Durchführung des Wettbewerbs ermöglicht hat.

Homepage 5Bugs
5Bugs bei ringrocker.com

martinzinnecker
22.05.2006 21:32

Zitat:
HR



in knapp drei Wochen den Ring rocken!


HR

nix für ungut, aber es sind weniger als 2 wochen...
Von meiner Stelle auf jeden Fall mal ein dickes Herzlichen Glückwunsch! Smiley

Christian
Christian
22.05.2006 21:35Admin

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:

nix für ungut, aber es sind weniger als 2 wochen...

HR

thx, fixed Smiley

Henning
22.05.2006 21:37Supporter

Glückwunsch! Ich werd mir Mühe geben meinen Arsch ausm Stuhl zu bekommen...

Menno mit dem Fehler habt ihr Christian die 1337 Postings versaut Smiley

GongoJack
22.05.2006 22:05

SEEEHR GUT.

da hat doch glatt meine favourite-band gewonnen. wollte die schon 2mal hier in berlin anschaun, habs aber jedesmal verpeilt. Hoffentlich wirds diesmal was.

hört euch nur mal breaking down an. sehr geiles lied wodurch ich auch auf diese band aufmerksam wurde

ti-do
22.05.2006 22:20

Glückwunsch auch von meiner Seite. Wenn nicht gerade eine Band dagegen spielt die ich unbedingt sehen möchte werde ich mir den Auftritt auf jeden Fall anschauen...

dwdt05
23.05.2006 07:32

auch herzlichen Glückwunsch.
werd dann freitag vorbeikommen und dann wird gerockt Smiley

edit:mir ist aufgefallen das ihr die einzige Punkband seid die am ring spielenSmiley

[addsig]

The-Evil-One
23.05.2006 07:56

glückwunsch!
da hat schonmal eine band gewonnen die es verdient hat...werds mir wohl sicher ansehen, sofern ich nicht irgendwo aufm campingplatz liege Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.05.2006 08:38Admin

schließe mich an, glückwunsch

jetzt fehlt nur noch die lineup position um euch mit ringrockern zu bestärken, denke aber ihr werdet das ringpublikum genauso zum rocken bringen, wie in paderborn


Smiley

StonedHammer
StonedHammer
23.05.2006 12:46Admin

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
würd ich ja machen, geht aber nicht....
HR

könnte daran leigen das due spike link gefolgt bist, irgendwie ist man dann zwar auf der rr seite, aber nicht mehr eingeloggt, daher auch kein zufügen ins persönliche line up möglicher. Smiley

nimm den link oben von christian, dann klappt es

ice-dk
23.05.2006 12:46

Glückwuns auch vom 58ten (glaub ich) Platz...

viel Spaß am Ring

werde wohl auch da sein....Prost!

Christian
Christian
23.05.2006 14:10Admin

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
GraveDog schrieb:
würd ich ja machen, geht aber nicht....
HR

könnte daran leigen das due spike link gefolgt bist, irgendwie ist man dann zwar auf der rr seite, aber nicht mehr eingeloggt, daher auch kein zufügen ins persönliche line up möglicher. Smiley

nimm den link oben von christian, dann klappt es
[/quote]

link gefixt in spikes posting, war ohne www, dann zieht das cookie nicht Smiley

FBG
23.05.2006 14:48Supporter

und sowas ist admin, unglaublich Smiley


btw: glückwunsch an die 5 käfer Smiley
aber dass Bugs bei nem rr.com-contest gewinnen war ja zu erwarten Smiley *duckundweg*

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
23.05.2006 14:49Admin

Zitat:
HR


FBG schrieb:
und sowas ist admin, unglaublich Smiley


btw: glückwunsch an die 5 käfer :daumen:
aber dass Bugs bei nem rr.com-contest gewinnen war ja zu erwarten Smiley *duckundweg*
HR

Smiley

Elli
23.05.2006 14:51

Zitat:
HR


FBG schrieb:
und sowas ist admin, unglaublich Smiley


btw: glückwunsch an die 5 käfer Smiley
aber dass Bugs bei nem rr.com-contest gewinnen war ja zu erwarten Smiley *duckundweg*


HR

SmileySmileySmileySmileySmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige