1L Tetra Packs

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von SpearBritney666 am 22.05.2006 19:26 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von JACKASS77

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

27 Kommentare
« Seite 2 von 2
DestinyCrow
28.05.2006 13:55

Zitat:
HR


Suni schrieb:
hallo,

jetzt steht drin "ausschließlich in ungeöffneten Tetra-Pak-Verpackungen"

wollen die jetzt den "Fremdalkohol" auf dem Gelände minimieren oder von allen die Deckel selber abschrauben?
HR

öhm,..wie issen das...kontrolieren die neuerdings den inhalt,...? war letztes jahr nicht da und davor haben die das eigentlich nie gemacht...hm...
und was ist mit feuerzeugen,...? darf man jetzt auch nur noch streichhölzer mitnehmen,..ß oder muß man die fluppe draußen anmachen und dann kettenrauchen damit man auch noch gezwungen ist auf dem gelände kippen zu kaufen,...*grübel*

JACKASS77
28.05.2006 14:09

das wär ja mal die größte schweinerei überhaupt! aber ich denk des wird sein wie jedes jahr! die eienn secs setzens durch während ihre direkten "nachbarn" in der schlange direkt nebenan eienn ohne probleme durchlassen. hoff ich zumindest. weil ansonsten hab ich viel zu viel alkohol dabei um den alle trinken zu können, wenn ich nicht einene teil davon wenigstens aufm festivalgelände kippen kann :-/

Anzeige
Anzeige