Pogo?!?!?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Kredithai am 21.05.2006 15:39 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von kurde


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 3 von 3
GraveDog
27.05.2006 15:19

Zitat:


Jaahn schrieb:

2005 Three Doors Down ich stehe 2 meter von der stage weg im pit und so nen weib motzt rum das die luft unten so schlecht wäre....
Bin dann lieber zu den Hosen gegangen...


wie haste denn das gemacht. die haben sich doch gar nicht überschnitten

Zitat:

btw: Große Menschen werden diskriminiert! Vor allem bei Konzerten!
Andauernd wird man gebeten doch zur seite zu gehen weil irgendwelche Leute nix sehen können! BIN ICH DARAN SCHULD??? Und nur weil ich größer bin kann ich von hinten trotzdem nicht viel sehen - hab doch keine fernglasaugen


Lasst uns eine Petition schreiben um die Bundesregierung zu zwingen ein Gesetz zur Verhinderung der Diskriminierung zu verabschieden!!!


bin dabei
bin zwar "nur" 2m, aber das reicht, um "die Hobbits" immer vorlassen zu müssen

btw: liebe Grüße an Vio

[addsig]

Matzee
27.05.2006 15:44

beim pogo haben große leute oft einen gewichtsvorteil.. da kommt man sich dann vor, als würde man gegen eine wand laufen.. bin für getrennte bereiche

GraveDog
27.05.2006 15:47

dafür ist der Schwerpunkt deutlich höher....

bin zumindest häufig für getrennt Bereiche, da oft irgendwelche pubertierenden Zwerge der Meinung sind einem in den Rücken springen zu müssen. die wollen zeigen wie toll sie sind. nervt vor allem dann enorm, wenn man nicht im Pogo ist!

FBG
27.05.2006 15:57Supporter

Zitat:


kurde schrieb:
Bei Metallica denke ich mir einfach, wenn ich die nicht sehe dann habe ich was verpasst, weil Metallica halt...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wie bei Atreyu o.ä. wird, aber wie gesagt, die muss isch sehn ...


ja darauf freu ich mich.
dank metallica sind dann keine 40jährigen mosher im pit
[addsig]

Jaahn
27.05.2006 15:59

@GraveDog Doch die haben sich überschnitten...
aber nur ne halbe Stunde oder so...
ist ja im Prinzip unwichtig: Das interessante ist nur: Warum geht man auf ein Rockkonzert in den Pit wenn man nicht auf Körperkontakt steht?

Bier
27.05.2006 16:04

wahre worte, wer sich so weit vorn hinstellt sollte eigentlich auch damit rechnen von zeit zu zeit mal umgerempelt zu werden

mariii
27.05.2006 17:14

Also ich als Mädchen kann nur sagen wenn man da rein geht weiß man was einem erwartet. Mir ist das eindeutig zu hefitg und ich schua dass ich mich fern davon halte. Das sollten andere Mädels lieber auch tun wenn sie nicht mit den Konsequenzen umgehen können. Is doch scheiße, stehst da ,alle nehmen rücksicht und am ende hast du den jungs den spass versaut. [addsig]

bloodchild
27.05.2006 18:21

nur keine sorge wir jungs kommen immer auf unsere kosten...!!!!!!!!!!!![addsig]

kurde
27.05.2006 19:45

Den geilsten Pit werd ich wohl verpassen, weil ich wegen Metallica nicht zu Atreyu und Crazyfits kann