Pogo?!?!?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Kredithai am 21.05.2006 15:39 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von kurde

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Bien
21.05.2006 23:05

Und zu welcher Band kann ich am besten mein Schlauchboot auspacken ?
Oder ist das nicht erlaubt ? Smiley

Deekayone
22.05.2006 01:17

Schlauchboot?
Öh das heisst ich darf meine Seegeljacht nich mitnehm?
Toll...Smiley
Damit wollte ich eigentlich bis vor die center brettern.
Naja muss ich halt doch mit nem heli komm.
Hatte ich leztes Jahr auch schon probiert aber irgend son irrer hat über der bühne ne leucht rakete gezündet.Smiley
Schade das wir keine scharfe munition mit hatten.
[addsig]

metalmike
25.05.2006 22:26

Zitat:
HR


Bien schrieb:
Und zu welcher Band kann ich am besten mein Schlauchboot auspacken ?
Oder ist das nicht erlaubt ? Smiley
HR
doch klar: bei den Toten Hosen, Campino steigt bestimmt zu! Smiley

kurde
26.05.2006 00:58

Vorab...cooler Thread Smiley
Endlich mal was schönes...also wenn es Pogo nicht geben würde, würd ich wahrscheinlich gar nüscht zum Ring fahren.
Ok natürlich, man fährt wegen der Musik dahin, aber bei mir ist es so, ich möcht einfach abgehen Smiley

Bzgl. Rücksicht:
Also ich habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Wenn jemand am Boden lag o.ä. dann haben sofort alle aufgehört und es wurden einem zig Hänge angeboten, um aufzustehen...

Bzgl. Mädels:
Eigentlich habe ich nichts gegen und natürlich muss und sollte man Rücksicht haben.
Wobei ich finde wenn es derb abgeht, dann sind die Mädels schon überfordert.
Letztes Jahr bei Slipknot z.B. war n Mädel mit ganz vorne drin und die lag paar mal am Boden, was natürlich scheiße war, aber da finde ich auch, dass sie selbst hätte draufkommen müssen sich einen anderen ruhigeren Pit zu suchen.

Und noch zu:
Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
[quote]
Chainz schrieb:

Metallica = Headbangen

HR

Stimmt genau, zu Metallica gibts doch keinen Pogo, genauso wie bei Slayer, das geht gar nicht.
Da gibts nur Smiley
[/quote]

Sorry, aber wie kann man bei Slayer ruhig bleiben?!
Letztes Jahr war Slayer das highlight für mich und ich stand auch ziemlich an erster Front und es ging ordnentlich die Post ab.
Also schon dem entsprechend wie man zu einer Trash Band abgeht Smiley


Ich war bisher 1x beim Ring und also für meinen Geschmack war das ganze schon sehr "locker".
Von mir aus könnte es ruhig wie auf nem Hardcore Konzert abgehen, aber da denke ich, das wäre zu viel des Guten. *träum*

Dieses Jahr sind ja auch einige Sachen dabei. Vor allem von Soufly erwarte ich mir sehr viel. Ich hoffe und denke mir schon, dass ordentlich die Post abgeht.
Aber ich find das eh ein bisschen kagge, dass sie wahrscheindlich relativ früh spielen werden.

Ich wär für ne Wall of Death bei Soulfly Smiley

MUnkvayne
26.05.2006 01:11

so richtig die post abgehn wirds wohl nur bei: atreyu, 36 crazyfists, soulfly, 18visions, in flames, bullet for my valentine und trivium.

FBG
26.05.2006 09:58Supporter

Zitat:
HR


kurde schrieb:

Bzgl. Mädels:
Eigentlich habe ich nichts gegen und natürlich muss und sollte man Rücksicht haben.
Wobei ich finde wenn es derb abgeht, dann sind die Mädels schon überfordert.
Letztes Jahr bei Slipknot z.B. war n Mädel mit ganz vorne drin und die lag paar mal am Boden, was natürlich scheiße war, aber da finde ich auch, dass sie selbst hätte draufkommen müssen sich einen anderen ruhigeren Pit zu suchen.
HR

gaynau! rücksicht ist auf jedenfall von nöten aber vorne rumhüpfen wollen und dann anfangen zu weinen geht ja ma gar nicht.
ist der pit zu stark, bist du zu schwach Smiley
Zitat:
HR

kurde schrieb:


Ich war bisher 1x beim Ring und also für meinen Geschmack war das ganze schon sehr "locker".
Von mir aus könnte es ruhig wie auf nem Hardcore Konzert abgehen, aber da denke ich, das wäre zu viel des Guten. *träum*

HR

dazu müssten auch ma ein paar HC-Bands kommen Smiley
warst du 2003 bei mudvayne und taproot am talent forum?? dann würdest du sowas wohl nicht sagen Smiley[addsig]

michiman
26.05.2006 10:11

Zitat:
HR


FBG schrieb:

warst du 2003 bei mudvayne und taproot am talent forum?? dann würdest du sowas wohl nicht sagen Smiley
HR

Richtig, war auch mein erster Gedanke!

MUnkvayne
26.05.2006 11:24

Zitat:
HR


michiman schrieb:
[quote]
FBG schrieb:

warst du 2003 bei mudvayne und taproot am talent forum?? dann würdest du sowas wohl nicht sagen Smiley
HR

Richtig, war auch mein erster Gedanke!
[/quote]


jo, das war heftig, aber geil.

MUnkvayne
26.05.2006 13:05

Zitat:
HR


FBG schrieb:
nö! es war geil weils so heftig war Smiley
HR


is doch das selbe.Smiley

Rastapopolus
26.05.2006 15:12

Pogo Pogo macht kaputt was vorher unbeschädigt war!

Ich kann diese sinnliosen Gewaltexzesse nicht gutieren. Sie widersprechen meinem feinen Sinn fürs Esthetische in eklatanter Weise! Ihh pfui bah!

Pogo ist eine schwere Sünde! Wer pogt kommt direkt in die Hölle, darf nicht über Los und auch keine 4000 Scheine kassieren!

Merke: Lasset vom Pogo ab!

kurde
26.05.2006 15:29

Ich denke auch mal, dass bei Atreyu und Crazyfits ordentlich die Post abgehen wird. Nur ist das beschissen, wenn man deswegen Metallica nicht sehen könnte.
Weil wenn Metallica schon kommen, dann muss man sie gesehen haben.

So langsam könnten auch mal die Spielzeiten bekannt gegeben werden Smiley

Emperor
26.05.2006 15:34

Also bei Metallica kanns wohl auch ordentlich abgehen, wenn ich mich da an den Gelsenkirchen-Gig vor zwei Jahren erinnere.

kurde
26.05.2006 15:37

Bei Metallica denke ich mir einfach, wenn ich die nicht sehe dann habe ich was verpasst, weil Metallica halt... Smiley
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wie bei Atreyu o.ä. wird, aber wie gesagt, die muss isch sehn ...

Jaahn
27.05.2006 00:23

Also ich achte auch auf Mädels und bin gerne privat security *gg*

Aber es gibt auch dumme Mädels.
2005 Three Doors Down ich stehe 2 meter von der stage weg im pit und so nen weib motzt rum das die luft unten so schlecht wäre. Da fasst man sich doch an den Kopf! Und dann schiebt sie ihren Freund vor und sagt mir ich soll aufhören zu schieben. Ja Klar ich schiebe auch als einziger nach vorne!!! Smiley
Bin dann lieber zu den Hosen gegangen...

btw: Große Menschen werden diskriminiert! Vor allem bei Konzerten!
Andauernd wird man gebeten doch zur seite zu gehen weil irgendwelche Leute nix sehen können! BIN ICH DARAN SCHULD??? Und nur weil ich größer bin kann ich von hinten trotzdem nicht viel sehen - hab doch keine fernglasaugen


Lasst uns eine Petition schreiben um die Bundesregierung zu zwingen ein Gesetz zur Verhinderung der Diskriminierung zu verabschieden!!!

Deekayone
27.05.2006 00:28

Zitat:
HR


Jaahn schrieb:
Also ich achte auch auf Mädels und bin gerne privat security *gg*

Aber es gibt auch dumme Mädels.
2005 Three Doors Down ich stehe 2 meter von der stage weg im pit und so nen weib motzt rum das die luft unten so schlecht wäre. Da fasst man sich doch an den Kopf! Und dann schiebt sie ihren Freund vor und sagt mir ich soll aufhören zu schieben. Ja Klar ich schiebe auch als einziger nach vorne!!! Smiley
Bin dann lieber zu den Hosen gegangen...

btw: Große Menschen werden diskriminiert! Vor allem bei Konzerten!
Andauernd wird man gebeten doch zur seite zu gehen weil irgendwelche Leute nix sehen können! BIN ICH DARAN SCHULD??? Und nur weil ich größer bin kann ich von hinten trotzdem nicht viel sehen - hab doch keine fernglasaugen


Lasst uns eine Petition schreiben um die Bundesregierung zu zwingen ein Gesetz zur Verhinderung der Diskriminierung zu verabschieden!!!
HR

Gibs das nich schon?
naja armes put putSmiley
Muahahaha mir fällt gerade ein das ich noch nen wichtigen fred auf machen wollte.
Also nochmal back to topic.
Ja is schon scheiße das man so groß is mein kumpel sascha is 2.15m groß und wächst noch bis er 19 is(jetz is er 18 )Smiley
Da meint man eigentlich das man es leichter haben sollte...
alsoSmiley
willkommen im club

[addsig]

Doliolum
27.05.2006 04:06

große leute sind beim pogo aber nervig die hauen dirs lebogen oder sonst was gegens kin du beißt dir auf die zunge und die bekommen es nicht mit...
aber so ists leben was solls liber große menschen als leute mit dreads die nerven noch mehr

Maraike
27.05.2006 14:48

Aber große MEnschen können ja auch nix zu dass sie groß sind. Man muss halt immer mal auf die anderen achten bei so Konzerten.

Anzeige
Anzeige