Bahnreise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von BikerHH am 18.05.2006 15:07 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Elli

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Doliolum
18.05.2006 16:20

Wir fahren auch zu 4 bahn mit dem ganzen gepäck...
das wird was geben
fahren Donnerstag Nachmittag (genau zeit kommt noch)
aus Richtung Mainz (Nierstein)

BikerHH
18.05.2006 18:11

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Smiley

Lieber noch würde ich mit dem Fahrrad fahren.
HR

hey hey hey was hast du gegen radfahren? wenns in den ferien wäre, hätt ich das sogar gemacht. wenn das gepäck dann noch weg wäre...



also wir sind aus hamburg. aber da wir nur noch zu zweit sind, müssen wa wohl mit der bah fahren. aber das is echt teuer. ich dachte da zahlt man weniger. knapp 60 euro für die hinfahrt...

Manuel16
18.05.2006 19:49

also wir kommen aus osnabrück und werden dann auch donnerstag nachmitag da hinfahren wir haben glaub ich im vorverkauf damals 48 euro pro person für hin und rück bezahlt Smiley

TaXi_DrIveR
18.05.2006 19:51

Wir (4 Leute) kommen aus der Nähe von Freiburg, also ganz im Süden der Republik! Fahren mit der Bahn schon am Mittwoch zum Ring, allerdings halt bis Adenau, weil Mittwochs noch keine Shuttlebusse fahren. Wir haben die Bahnfahrt aber ziemlich günstig bekommen, indem wir uns einfach Baden-Württemberg un Rheinland Pfalz-Tickets bestellt haben...so zahlt jeder von uns für Hin- und Rückfahrt nur 24 Euro!!

Eva88
18.05.2006 20:29

Zitat:
HR


TaXi_DrIveR schrieb:
Wir (4 Leute) kommen aus der Nähe von Freiburg, also ganz im Süden der Republik! Fahren mit der Bahn schon am Mittwoch zum Ring, allerdings halt bis Adenau, weil Mittwochs noch keine Shuttlebusse fahren. Wir haben die Bahnfahrt aber ziemlich günstig bekommen, indem wir uns einfach Baden-Württemberg un Rheinland Pfalz-Tickets bestellt haben...so zahlt jeder von uns für Hin- und Rückfahrt nur 24 Euro!!
HR

Jaja wir sind schlau... habs genauso gemacht nrwticket und rheinland pfalz ticket

Celta
18.05.2006 21:02

ja mit 4 Mann mitm Zug 500 KM und das mit den ganzen Sachen, wird wohl kompliziert Smiley

TaXi_DrIveR
19.05.2006 14:13

Ne das wird gar nich so kompliziert. Ein paar Kumpels können uns Bier, Zelt un noch paar andere Sachen mitnhemen!

maggot
19.05.2006 14:22

Zitat:
HR

BikerHH schrieb:
also wir sind aus hamburg. aber da wir nur noch zu zweit sind, müssen wa wohl mit der bah fahren. aber das is echt teuer. ich dachte da zahlt man weniger. knapp 60 euro für die hinfahrt...
HR

wir fahren auch mit der bahn. zu sechst. es gibt Gruppe&Spar bei der Bahn: wenn du zu sechst bist und 14 tage vorher deine tickets bestellst (muss hin und rückfahrt sein) bekommst du 70% rabatt auf den normalpreis. bis 7 tage vor reiseantritt 60% und dann nurnoch 50%

http://www.bahn.de/-SSmileytVORN:eTCGZtNNf@wurdNNNWIM/p/view/preise/gruppen/gruppenpreise.shtml

ansonsten is das glaub ich immer so bei der bahn das man bis 14 tage 50% und bis 7 tage 25% frühbucherrabatt bekommt...
edit: das mit dem link klappt irgendwie nicht.

Elli
19.05.2006 14:35

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Smiley

Lieber noch würde ich mit dem Fahrrad fahren.
HR

Zitat:
HR

BikerHH schrieb:
hey hey hey was hast du gegen radfahren? wenns in den ferien wäre, hätt ich das sogar gemacht. wenn das gepäck dann noch weg wäre...

HR

Ich habe gar nix gegen Fahrrad fahren. Bei uns im Westmünsterland kommt man ja praktisch mit dem Fahrrad zwischen den Beinen zur Welt. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige