Campingplatz C6c

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Fleischwurst am 18.05.2006 09:17 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von PeleAlmquist

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Fleischwurst
18.05.2006 09:17

hallo, hat schon jemand erfahrungen mir dem campingplatz C6c? wir wollen mit dem wohmmobil (vw bus) dort stehen. was ist mit der toilettensituation, lautstärke, duschen etc.?
sind zu ersten mal beim rar.
danke für die info

cu wurst

division-hengstschwanz
18.05.2006 09:29

Morgen,

werden dieses Jahr auch mit dem Wohnmobil hin. War sonst immer mit Zelt. Würd mich auch interessieren wie es da unten aussieht.

Gruss,

Marius[addsig]

Henning
18.05.2006 09:50Supporter

Es ist eher lauter als anderswo, weil man leichter Equipment auffahren kann. Dafür meist etwas weiträumiger verstreut, so daß es sich wieder ausgleicht. Außer man wohnt direkt neben so Beschallungs LKWs.
Es gibt Klos Duschzelt ist dann C3 erst wieder.
Ausgleichsbretter für Womos nicht vergessen. Ansonsten der ganz normale Wahnsinn wie überall.

Jeancentot
18.05.2006 11:20

Man sieht große Dieselaggregate, dementsprchend ist dann auch die Beschallung, also sehr laut! Auch viele Lkw´s.
Aber is sehr geil da unten! Überall wird ordentlich gefeirt!Smiley
Lohnt sich auf jeden Fall dort hinzufahren!![addsig]

PeleAlmquist
18.05.2006 15:28

war auch mal auf dem Platz . und kann sagen die beschallung ist in etwa dasselbe wie auf sämtlichen anderen plätzen . bissl nervend ist der hang . wenn du pech hast und im zelt pennst schläfste ne woche in schieflage Smiley ansonsten find ich den platz sehr cool . zu duschen und dixis wurde ja bereits was gesagt Smiley ist auf jedenfall vorhanden .

p.s. der weg zu fuß über die hauptstraße kann lang werden . also alkohol für den weg nicht vergessen Smiley

Anzeige
Anzeige