Männlein und Weiblein

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Maraike am 17.05.2006 13:38 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von Leuchti

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

54 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
PeleAlmquist
17.05.2006 15:29

Zitat:
HR


Wixxer schrieb:
Soll ich anfangen?
HR

ich glaube die anmache ist im falschen fred gelandet Smiley [addsig]

Maraike
17.05.2006 16:09

wollte lediglich ein thread aufmachen.....mir war langweilig.
weiterhin wundert es mich sowieso warum der noch offen is Smiley

aber die 27 postst zeigen ja das es doch einige interessiert.....außerdem hats mich ma so interessiert,man muss ja mal was dagegen tun, dass man ständig die gleichen Sachen hier liest!

Smiley

PeleAlmquist
17.05.2006 16:20

mh . also dich hat intressiert ob es beim ring auch leute gibt die zusammenfinden !?? ich glaube die frage erübrigt sich allein durch die anzahl der menschen . bei 70.000 leuten . werden wohl mal wenigsetns 2 . oder sagen wir 3 Smiley zusammenfinden . aber ich frag mich nur . warum das für dich nur so wichtig ist !? ich fahr ja auch nit in den puff weil da so tolle musik läuft Smiley

scherz beiseite . [addsig]

Rastapopolus
17.05.2006 16:27

Auf nem Festival könnte die Traumfrau meines Lebens meinen Weg kreuzen und ich würde es noch nichtmal merken!

Und selbst wenn wäre es egal denn auf dem Ring geht bei mir nichts! DA ist trinken angesagt! Ich bin froh das ich mal 5 Tage im Jahr nicht dauernd auf Tour sein muss!

Und ausserdem fährt meine Freundin mit, die zwingt mich schon genug zu Sex! Der ist mir eigentlich viel zu anstrengend mit 1,5 Prom und 30°!

PeleAlmquist
17.05.2006 16:28

also erstens wie kann man dazu "gezwungen" werden und zweitens .. lass es erst ma 30° am Ring sein Smiley

Rastapopolus
17.05.2006 16:31

In meiner Brust wohnen 2 Seelen, die eine will bum bum und die andere will saufen! Meine Freundin kitzelt immer den Mr Hyde raus! Auch wenn Jeckyll sich lieber betrinken will!

Und zu den 30° kann ich nur sagen: Der Glaube kann Berge versetzen! ES WERDEN 30°! BASTA!

PeleAlmquist
17.05.2006 16:34

Zitat:
HR


Rastapopolus schrieb:
Und zu den 30° kann ich nur sagen: Der Glaube kann Berge versetzen! ES WERDEN 30°! BASTA!
HR

Smiley Smiley

Elli
17.05.2006 17:04

Zitat:
HR


Rastapopolus schrieb:
In meiner Brust wohnen 2 Seelen, die eine will bum bum und die andere will saufen! Meine Freundin kitzelt immer den Mr Hyde raus! Auch wenn Jeckyll sich lieber betrinken will!
HR

SmileySmileySmiley

Du bist der Erste, den ich kenne, der IHN Mr. Hyde nennt. Smiley[addsig]

Henning
17.05.2006 17:20Supporter

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Ach, David nennt IHN auch Mr. Hyde?! Smiley Smiley
HR

vllt macht Foesch des ja aus mir nicht näher bekannten Gründen über die bitte auch niemand spekulieren sollte!

DerPfleger
17.05.2006 17:20

dann muss Mr. Hyde sich ein wenig zusammennehmen und das ganz geschickt anstellen...entweder du ´säufst und lässt ihn dann kitzeln oder du lässt dich erst kitzeln und säufst dann...Smiley

an dritter stelle wird ich die psychiatrie wegen gespaltener persönlichkeit benachrichtigen Smiley Smiley

[addsig]

spike
17.05.2006 17:25

Zitat:
HR


Maraike schrieb:
Ich wollte mal fragen, ob sich Rock am Ring auch als "Lustgrotte des heavy Metals" herrausstellen könnte?!
Frage nochmal klar gestellt: gibt es wirklich liebschafften, schmutzige und wilde Zeltaffären oder sogar echt langwärende Liebe bei Rock am RIng?

Mir isses noch nicht passiert O_o

LG Maike
HR


ich sage nur:

Sex noch am 3ten Tag

Thread Smiley

Foesch
17.05.2006 17:43

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Ach, David nennt IHN auch Mr. Hyde?! Smiley Smiley
HR


nee, so war das jetz eigentlich nich gemeint... Smiley

KoRnyRoach
17.05.2006 18:29

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
[quote]
Maraike schrieb:
Nur um hier das Forum mal mit ein bisschen Frühlingsgefühlen anzukrubeln

Sex sells oder nich?!?!?!
HR

Sex Sells . richtig . aber was hat das mit deiner frage zu tun .nutten stehen schließlich nicht am ring :w
[/quote]

Dafür der Thread aber recht weit oben in der neuen beiträge liste!

Ersguterringrocker
18.05.2006 09:25

Mein Gott was für ein Treat!

also hier bei uns geht immer die Post ab! Smiley




Aber wer plant schon seinen Sex am Ring

ice-dk
18.05.2006 09:36

Also ich kan davon berichten, dass im Laufe der letzten jahre sich bei uns 2 Paare gefunden haben, die mittlerweile zusammen wohnen!

einmal etwa 4 Jahre glaube ich und die anderen beiden haben dieses Jahr einjähriges!

Das sind doch mal Erfolgsstorys, oder!

Und wenn man sich am Ring verliebt, dann kennt man auch schon die Schattenseiten und den üblen Geruch des anderen! Hat doch auch was für sich!

ZERO74
ZERO74
30.05.2006 10:46

Zitat:
HR



"Lustgrotte des heavy Metals"
HR

Was ist das denn überhaupt für eine "geile" Formulierung Smiley

Oberholzklauer
30.05.2006 11:44

ich würde die "lustgrotte des heavy metals" ja eher bei Doro suchen Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige