Männlein und Weiblein

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Maraike am 17.05.2006 13:38 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von Leuchti

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Maraike
17.05.2006 13:38

Ich wollte mal fragen, ob sich Rock am Ring auch als "Lustgrotte des heavy Metals" herrausstellen könnte?!
Frage nochmal klar gestellt: gibt es wirklich liebschafften, schmutzige und wilde Zeltaffären oder sogar echt langwärende Liebe bei Rock am RIng?

Mir isses noch nicht passiert O_o

LG Maike

Maraike
17.05.2006 13:39

Nur um hier das Forum mal mit ein bisschen Frühlingsgefühlen anzukrubeln

Sex sells oder nich?!?!?!

PeleAlmquist
17.05.2006 13:43

also nur um mal zu antworten bevor hier der thread geschlossen wird .

ich habe weder mitbekommen dass sich was ernsthaftes da bildet noch dass da irgendwelche orgien gefeiert werden .. ich meine die ein oder anderen "zeltf***er" gibts immer . aber das ist ja nicht unbedingt jetzt priorität . viele sind eh im suff Smiley

aber wenn du es drauf alegst wirste shcon fündig Smiley[addsig]

PeleAlmquist
17.05.2006 13:46

Zitat:
HR


Maraike schrieb:
Nur um hier das Forum mal mit ein bisschen Frühlingsgefühlen anzukrubeln

Sex sells oder nich?!?!?!
HR

Sex Sells . richtig . aber was hat das mit deiner frage zu tun .nutten stehen schließlich nicht am ring :w

Frosty
17.05.2006 13:49

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
[quote]
Maraike schrieb:
Nur um hier das Forum mal mit ein bisschen Frühlingsgefühlen anzukrubeln

Sex sells oder nich?!?!?!
HR

Sex Sells . richtig . aber was hat das mit deiner frage zu tun .nutten stehen schließlich nicht am ring :w
[/quote]

marktlücke!Smiley

Valmont
Valmont
17.05.2006 13:49

also als frau kannm man siche rimme rne orgia starten, dafür brauchste nich zum ring fahren.. naja, is halt geschmackssache, aber ich kenne hie rpaar herren im forum, die bestimtm noch ein mädel zum zeltteilen suchen Smiley[addsig]

Wurzelpeter
17.05.2006 13:50

glaub ich nicht dass des ne Marktlücke ist. Normalerweise wird man auch so fündig...

PeleAlmquist
17.05.2006 13:52

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
also als frau kannm man siche rimme rne orgia starten, dafür brauchste nich zum ring fahren.. naja, is halt geschmackssache, aber ich kenne hie rpaar herren im forum, die bestimtm noch ein mädel zum zeltteilen suchen Smiley
HR

der wixxxer ??
Smiley

schlucksi76
17.05.2006 13:54

also aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es leider meist nur bei Kurz-Zeit-Affären (ich nenn das 4-Tage-Ring-Beziehung) bleibt... und wenn man sich mal richtig verknallen sollte hab ich die schmerzhafte Erfahrung machen müssen, dass sich das nach nem Festival doch relativ schnell wieder auseinander lebt (auf Grund der Entfernung)

svenf
17.05.2006 13:58

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
also als frau kannm man siche rimme rne orgia starten, dafür brauchste nich zum ring fahren.. naja, is halt geschmackssache, aber ich kenne hie rpaar herren im forum, die bestimtm noch ein mädel zum zeltteilen suchen Smiley
HR

Single-Börse... Smiley

Wurzelpeter
17.05.2006 13:58

Zitat:
HR


schlucksi76 schrieb:
also aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es leider meist nur bei Kurz-Zeit-Affären (ich nenn das 4-Tage-Ring-Beziehung) bleibt... und wenn man sich mal richtig verknallen sollte hab ich die schmerzhafte Erfahrung machen müssen, dass sich das nach nem Festival doch relativ schnell wieder auseinander lebt (auf Grund der Entfernung)
HR

man sollte ja auch nicht zum Ring fahren um dort ne feste beziehung zu suchen, sondern um einfach seinen Spaß zu haben Smiley

svenf
17.05.2006 14:00

Zitat:
HR


schlucksi76 schrieb:
also aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es leider meist nur bei Kurz-Zeit-Affären (ich nenn das 4-Tage-Ring-Beziehung) bleibt... und wenn man sich mal richtig verknallen sollte hab ich die schmerzhafte Erfahrung machen müssen, dass sich das nach nem Festival doch relativ schnell wieder auseinander lebt (auf Grund der Entfernung)
HR

Aber in den meist versoffenen Kurz-Zelt-Affären hat man doch sicherlich gar nicht die Chance sich zu verknallen wenn man die/den vor sich nichtmal scharf erblicken kann...

schlucksi76
17.05.2006 14:08

Also damals, Bizarre 2001 gesehen bei Foo Fighters und verknallt... 4 Tage miteinander verbracht... da ging dat schon...

dwdt05
17.05.2006 14:11

Zitat:
HR


svenf schrieb:

Aber in den meist versoffenen Kurz-Zelt-Affären hat man doch sicherlich gar nicht die Chance sich zu verknallen wenn man die/den vor sich nichtmal scharf erblicken kann...
HR

5€
kann man das zählen. [addsig]

Marx
17.05.2006 14:18

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
[quote]
Maraike schrieb:
Nur um hier das Forum mal mit ein bisschen Frühlingsgefühlen anzukrubeln

Sex sells oder nich?!?!?!
HR
Zitat:
HR

Sex Sells . richtig . aber was hat das mit deiner frage zu tun .nutten stehen schließlich nicht am ring :w
HR

da hab ich irgendwann mal was anderes gehört... gehört! wem's gefällt und wer's braucht...

geflirtet wird auf jeden fall am ring. und ich denke auch, dass da einige alles geben..






Buendel
Buendel
17.05.2006 14:19


schlucksi76 schrieb:
also aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es leider meist nur bei Kurz-Zeit-Affären (ich nenn das 4-Tage-Ring-Beziehung) bleibt... und wenn man sich mal richtig verknallen sollte hab ich die schmerzhafte Erfahrung machen müssen, dass sich das nach nem Festival doch relativ schnell wieder auseinander lebt (auf Grund der Entfernung)

Sehe ich auch so . Auch bei mir passiert 2001 auf Ring bzw. B5 . Ein knappes Jahr gehalten , aber 330 km auseinander , das war wohl doch zuviel .

schlucksi76
17.05.2006 14:57

@Bündel
bei "uns" waren das dann doch 500km... 300km war für mich damals die Standard-Entfernung...

Letztes Jahr am Ring war es nach 4 Tagen Ring vorbei. Wäre se aus der Nähe gewesen, wer weiß... aber c´est la vie!

Buendel
Buendel
17.05.2006 15:05

@schlucksi76
......vielleicht finden wir ja dieses Jahr was aus der Nähe .Smiley

PeleAlmquist
17.05.2006 15:20

Zitat:
HR


schlucksi76 schrieb:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

gibt das 5 €?
HR

wieso sollte das 5 geben ? wo ist dfas WORTSPIEL ? oder stirbt etwa jemand ?

schlucksi76
17.05.2006 15:21

keine Ahnung... wenn du mal liest wie wenig ich gepostet habe wirste verstehen dass ich die Spielregeln noch nich so 100% kenne...

PeleAlmquist
17.05.2006 15:26

Zitat:
HR


schlucksi76 schrieb:
keine Ahnung... wenn du mal liest wie wenig ich gepostet habe wirste verstehen dass ich die Spielregeln noch nich so 100% kenne...
HR

das sollte ja auch kein vorwurf sein ! Smiley ich weiss doch dass wir alle mal kliejin angefangen haben

und nu BTT

Anzeige
Anzeige
Icon