Frage Anreise Camping

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von netbreaker am 16.05.2006 14:58 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

netbreaker
16.05.2006 14:58

Dieses Jahr RaR ist mein erstes RaR, weswegen ich um Antworten dankbar bin.

Ich werde mit einem Freund (also zu zweit) wegen Schule erst gegen Freitag Mittag ankommen.
Auf welchem Platz hat man dann noch die besten Chancen?

Und wie sieht dass mit dem Auto aus, da wir zu RaR gefahren werden (ist net weit von uns und Eltern brauchen Karre)? Müssen wir dann vom Haupteingang aus laufen oder könnten die uns theoretisch aufs Gelände fahren, Sachen abladen und wieder verschwinden?

DerPfleger
16.05.2006 15:12

Zitat:
HR


netbreaker schrieb:
Dieses Jahr RaR ist mein erstes RaR, weswegen ich um Antworten dankbar bin.

Ich werde mit einem Freund (also zu zweit) wegen Schule erst gegen Freitag Mittag ankommen.
Auf welchem Platz hat man dann noch die besten Chancen?

Und wie sieht dass mit dem Auto aus, da wir zu RaR gefahren werden (ist net weit von uns und Eltern brauchen Karre)? Müssen wir dann vom Haupteingang aus laufen oder könnten die uns theoretisch aufs Gelände fahren, Sachen abladen und wieder verschwinden?

HRihr werdet dann wahrscheinlich auf D0 oder D9 geleitet ...wir sind die letzten jahre auch so angekommen.aber dieses jahr wird es noch voller sein,also kann ich dirs nich 100pro sagen.

deine eltern kommen normalerweise nicht mit rein,also bis dahin wo geparkt wird,da sie ja keine karte haben.wenn man zu den parkplätzen und campingplätzen geleitet wird,wird schon die eine hälfte vom ticket abgerissen.

fragen kostét ja nix,vielleicht lassen se auch ja kurz mit den eltern durch Smiley



Ihr lacht über mich weil ich anders bin...?!?Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid...-KURT COBAIN-

Oli_A7
16.05.2006 16:23

Freitags ist es meist so das die Polizei euch zu einem freien Campingplatz lotst, da die Auswahl an freien Plätzen dann nur noch eingeschränkt ist.
Normalerweise wird eine Ecke der Karte schon bei der Einfahrt auf dem Parkplatz (für den entsprechenden Zelplatz) entwertet. Da eure Eltern selbst ja keine Karte besitzen dürften sie also "offiziell" nicht auf diesen Parkplatz mit drauf. Die Ordner am Ring sind aber alle sehr nett und wenn ihr ihnen die Situation erklärt, werden sie euchwahrscheinlich da auch so lange parken lassen bis ihr eure Karre entladen habt

Wenn ihr das ertse mal an Ring seid solltet ihr auch Zeltplatz (alles an Flaschen, Gaskocher, Dosen usw erlaubt), Parkplatz (da steht logicsherweise die Karre) und Festivalgelände (nur 1L Tetras und nochmalige Einlasskontrolle also das Taschenmesser vom Camping auf dem Campingplatz lassen) auseinanderhalten.
Schaut euch nochmal die

Pläne an
[addsig]

DerPfleger
16.05.2006 16:31

Zitat:
HR


Oli_A7 schrieb:
Freitags ist es meist so das die Polizei euch zu einem freien Campingplatz lotst, da die Auswahl an freien Plätzen dann nur noch eingeschränkt ist.
Normalerweise wird eine Ecke der Karte schon bei der Einfahrt auf dem Parkplatz (für den entsprechenden Zelplatz) entwertet. Da eure Eltern selbst ja keine Karte besitzen dürften sie also "offiziell" nicht auf diesen Parkplatz mit drauf. Die Ordner am Ring sind aber alle sehr nett und wenn ihr ihnen die Situation erklärt, werden sie euchwahrscheinlich da auch so lange parken lassen bis ihr eure Karre entladen habt

HRähm..was hab ich darüber geschrieben???
Smiley
doppelt hält bei dir wohl besser.
*ganz ruhig bleiben*


[addsig]

DerPfleger
16.05.2006 17:00

ist nich so schlimm...du kannst ja nich alles wissen.aber hättest einfach nur mal den 2.beitrag im fred lesen müssen.
kann doch jedem mal passieren...Smiley



Ihr lacht über mich weil ich anders bin...?!?Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid...-KURT COBAIN-

Oli_A7
16.05.2006 17:26

und du hättest mal den ersten Eintrag lesen sollen, dann wär dir aufgefallen, das der netbreaker als RaR Neuling den feinen Unterschied zwischen Festivalgelände, Haupteingang und Zeltplatz wohl noch ein wenig durcheinandergebracht hat.


[addsig]

netbreaker
16.05.2006 20:03

jojo....thx schonmal!!!

Also von wo müssten wir denn dann theoretisch laufen wenn die Ordner net ihren besten Tag haben??? vom Eingang der Campingplätze aus???

DerPfleger
16.05.2006 20:18

naja kommt drauf an zu welchem zeltplatzeingang ihr gewiesen werdet.
von da an müsstet ihr die pa meter bis zu freien zeltplätzen gehen.

aber wie gesagt,fragt die ordner ob se man auge zudrücken können und euch kurz mit eltern durchlassen.

[addsig]

Anzeige
Anzeige