Wo kann ich mein Getränk mit hinnehmen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von BikerHH am 15.05.2006 21:08 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Gunslinger

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

BikerHH
15.05.2006 21:08

Hi
sacht ma ich bin jetzt das erste mal bei RaR.
und ich hab gelesen, dass man nur tetra-packs mitnehmen kann.
Ich hab nochma bei der agentur angerufen und man kann auch plastikflachen mitnehmen.
Alelrdings meint hier jetzt jemand, dass man alles mitnehmen kann. Aber wo kann man das alles mitnehmen. Muss man das alles draussen einschliessen oder kann mandas alles mit zum Zelt nehmen. Oder bis wo hin kann man das mitnehmen??

ti-do
15.05.2006 21:10

Zum Zelt kannst du alles mitnehmen. Auch Glasflaschen, die ja auf vielen Festivals verboten sind. Nur aufs Gelände wo die Bands spielen darst du nur einen 1-Liter-Tetrapak mitnehmen.

Droogandleader
15.05.2006 21:18

oder 1 liter trinkrucksäcke, die sind auch auf dem konzertgelände erlaubt.

Also kurz :

Campingplatz : Alles was du willst
Konzertgelände : TetraPack und Trinkrucksack (1 Liter)

Teonanacatl
16.05.2006 11:26

Hmm, ich hab zwar keinen Trinkrucksack, aber so ein Trinkbeutel mit Schlauch und Trinkstück, welches eigentlich auch fürn Rucksack gedacht ist. Ich nehm mal an die sind nicht so pingelig oder?

Bien
16.05.2006 12:04

Aufgepasst !
Bei mir kam es schonmal vor, dass ich den Deckel vom Tetrapack am Eingang auf´s Gelände abgeben musste !
Hätte den Liter ja zum Werfen benutzen können Smiley

Ist natürlich toll, wenn man vor dem Eingang sein Bier leer-ext und dann plötzlich noch ´nen Liter Tetra-Gesöff saufen darf !

... also : Ersatzdeckel in dabei haben Smiley

BikerHH
16.05.2006 14:23

hmmm is doch bescheuert. wer soll schon auf die werfen ey ^^ und das mit plastikdeckeln. aber ich hab gehört man darf plastikflaschen mitnehmen. das is doch dann noch besser

spike
16.05.2006 16:55

Zitat:
HR


Bien schrieb:
Aufgepasst !
Bei mir kam es schonmal vor, dass ich den Deckel vom Tetrapack am Eingang auf´s Gelände abgeben musste !
Hätte den Liter ja zum Werfen benutzen können Smiley

Ist natürlich toll, wenn man vor dem Eingang sein Bier leer-ext und dann plötzlich noch ´nen Liter Tetra-Gesöff saufen darf !

... also : Ersatzdeckel in dabei haben Smiley
HR
das war mal vor 2 jahren. letztes jahr gabs damit keine probleme.

kana81
16.05.2006 17:16

Doch gab es auch, wir haben letztes Jahr die Deckel immer vorher abgemacht und sie woanders eingesteckt, um sie dann hinterher wieder drauf zu schrauben.

maze
16.05.2006 17:48

nope, hätten se nich. wir hatten diese problem.......kommt halt wahrscheinlich immer auf die ordner drauf an und wie ernst die ihren job nehmen ...

Gunslinger
16.05.2006 18:50

das gerücht gab es letztes jahr auch, keine ahung ob das jetzt gestimmt hat oder nicht, aber ich habe einfach vorher den deckel eingesteckt und nach der kontrolle wieder drauf gemacht Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon