Muse - Hullabaloo

Muse Forum: Diskussion zum Album Hullabaloo

eröffnet am 23.10.2002 12:25 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von musefan


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber


23.10.2002 12:25

Das Doppel-Album von Muse ist echt klasse. Die Live-Scheibe rockt (wie am Ring!). Besonderer Tip: Citizen Erased und Darkshines! Und laut Aufdrehen und den Nachbarn NICHT bescheid sagen, die kommen von alleine!

Als Album kann ich "Origin of Symmetry" sehr empfehlen.

Hoffentlich kommen die bald wieder zum Ring! (mmmmoooooooooooaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh,,,,,,,,,,,,,,,DISKUTIERER!)


24.10.2002 11:42

ich noch net... kann mir muse von platte net anhören, will es garnet, um mir die erinnerung an den Ring net zu versauen... denn die Erinnerung ist schwer zu toppen *schwelg* ich sag nur Seifenblase, Konfetti und Feuerwerk... und ersteres war wirklich da und ich war stocknüchtern, okay vielleicht nicht ganz...

Matzee
24.10.2002 12:33

Emotional mindestens genauso ergreifend fand ich Eskobar, wer hat die eigentlich noch gesehen?


24.10.2002 20:47

ich fand se scheiße.... die ham net gerockt, die stimme war nicht satt, sondern angeschlagen und der gitarisst, der das einzig potential dieser band zu haben scheint muss umbedingt mal zum frisör...

ne, im ernst, war ganz nett, aber nur ...nett halt... der gitarrist stach aber wirklich etwas vom rest der band hervor.

musefan
28.02.2003 00:42

Muse werden definitiv auf keinen Festivals in Europa, weilse ne CD aufnehmen und die Plattenfirma se in den USA bekannter machen will.

RaR 2002 war der Hammer. Mein erstes Musekonzert, da hat sich die foltergequälte Sportfreundestillertocotronicwarterei gelohnt ohne Ende.

Anzeige
Muse
Showbiz
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige