R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.857 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

2.857 Kommentare
« Seite 3 von 115 »
Gerry
14.05.2006 20:19

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
desweiteren kennst du Gerry's beleidigende PNs an andere User in der Vergangenheit nicht...

HR


hey. jetzt mal langsam. jetzt mach mal halblang. wann und bei wem sollte ich denn beleidigend gewesen sein?! das erzählst du mir mal. jetzt werden mir sachen unterstellt. Smiley

Gerry
14.05.2006 20:26

ach ja. dann sags mal dem user e auch, bevor ich an den pranger gestellt werde, denn nicht umsonst heißt es pn. und das es dann jemand öffentlich macht, zeugt auch nicht gerade vom guten stil. Smiley Smiley

und wenn das schon als beleidigend aufgefasst wird... Smiley

ZERO74
ZERO74
14.05.2006 20:30


Es ist auch für diesen Thread unerheblich, wer
in der Vergangenheit wen beleidigt, angespuckt,
oder die Bauklötze weggenommen hat.

Tatsache ist, dass "ich weiß, diese person wird niemand kennen..."
keinesfalls überheblich ist.
Ich bin der Meinung, dass man da als Moderator differenzieren können sollte

Junior
14.05.2006 20:34

Ich bin vor allem der Meinung, dass es nicht angebracht ist sowas in nem R.I.P. Thread zu diskutieren...

Mögt ihr davon halten was ihr wollt, aber irgendwie find ich das "respektlos".[addsig]

Kaan
Kaan
14.05.2006 20:39AdminSupporter

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Ich bin vor allem der Meinung, dass es nicht angebracht ist sowas in nem R.I.P. Thread zu diskutieren...

Mögt ihr davon halten was ihr wollt, aber irgendwie find ich das "respektlos".
HR

sagte ich ja auch bereits... aber scheint ja nichts zu bringen...
[addsig]

ZERO74
ZERO74
14.05.2006 20:43

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Junior schrieb:
Ich bin vor allem der Meinung, dass es nicht angebracht ist sowas in nem R.I.P. Thread zu diskutieren...

Mögt ihr davon halten was ihr wollt, aber irgendwie find ich das "respektlos".
HR

sagte ich ja auch bereits... aber scheint ja nichts zu bringen...

[/quote]


Meister, jetzt mal langsam...
Du hast doch selber noch weiter diskutiert!
Schließ den Thread, lösch die Off-Topic Posts
oder werde sonst wie Deiner Moderatoren Rolle
gerecht, aber nicht User für etwas veruteilen
woran Du Dich selber beteilligt!

Tusum
14.05.2006 20:45


ZERO74 schrieb:
Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Junior schrieb:
Ich bin vor allem der Meinung, dass es nicht angebracht ist sowas in nem R.I.P. Thread zu diskutieren...

Mögt ihr davon halten was ihr wollt, aber irgendwie find ich das "respektlos".
HR

sagte ich ja auch bereits... aber scheint ja nichts zu bringen...

[/quote]


Meister, jetzt mal langsam...
Du hast doch selber noch weiter diskutiert!
Schließ den Thread, lösch die Off-Topic Posts
oder werde sonst wie Deiner Moderatoren Rolle
gerecht, aber nicht User für etwas veruteilen
woran Du Dich selber beteilligt!

Smiley

Kaan
Kaan
14.05.2006 20:51AdminSupporter

hihi, und wenn ich jetzt was dazu sage isset auch wieder falsch, nich wahr? Smiley

und schließen oder löschen werd ich nichts; wär ja noch schöner...

macht meinetwegen nen "hau den slipi" thread auf und lasst euch da aus... aber hier sollte sense sein ohne schließen zu müssen...
[addsig]

metalmike
14.05.2006 20:51

hier gehts aber ab!Smiley
ist das immer kurz vorm Ring hier so im Forum? Smiley
Ach antwortet lieber nicht! Besonders mag ich jetzt keine Rechtfertigungen oder so ein Kram hören - das wäre der Anfang von echtem Stress!
Habt euch lieb und freut euch auf ein geiles Festival, regelt das per pm oder besser entschuldigt euch ! Ihr schafft das, ihr seid doch alles Kerle mit Charakter! Smiley
Mensch Meier mein Post verdient ein:
SmileySmileySmileySmileySmileySmiley Smiley

ZERO74
ZERO74
14.05.2006 20:59

Zitat:
HR


metalmike schrieb:
hier gehts aber ab!Smiley
ist das immer kurz vorm Ring hier so im Forum? Smiley
Ach antwortet lieber nicht! Besonders mag ich jetzt keine Rechtfertigungen oder so ein Kram hören - das wäre der Anfang von echtem Stress!
Habt euch lieb und freut euch auf ein geiles Festival, regelt das per pm oder besser entschuldigt euch ! Ihr schafft das, ihr seid doch alles Kerle mit Charakter! Smiley
Mensch Meier mein Post verdient ein:
SmileySmileySmileySmileySmileySmiley Smiley
HR

word!

Kaan
Kaan
14.05.2006 21:07AdminSupporter

Zitat:
HR


metalmike schrieb:
ist das immer kurz vorm Ring hier so im Forum?
HR

achwas, wir sind doch noch harmlos Smiley

@topic: ich möchte die letzten Hoffnungen auf einen Aufstieg des Bonner SC hiermit begraben und ihnen eine friedliche Ruhe wünschen... bis zur nächsten Saison!


[addsig]

musefan
27.06.2006 01:01

Markus "Zimbl" Zimmer + 18.06.2006 in Kassel

Zimbl war der Sänger der Bates.

R.I.P.[addsig]

musefan
27.06.2006 01:02

Öhh, er ist wohl an den Folgen seiner Alkoholkrankheit gestorben und wurde zwei Tage später in seiner Wohnung in der Mombachstraße gefunden.[addsig]


27.06.2006 01:26

Boah, böse, Der Zimbl war einige male mit planlos (der band) hier bei mir in grevenbroich.. krass!

Matzee
27.06.2006 01:41

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ich weiß, diese person wird niemand kennen, (..)
HR
doch ich, und die hatte schöne songs auf dem einen album mit denen ich erinnerungen verbinde.. traurige sache das!

(hab den thread grade zum ersten gelesen)

Gerry
27.06.2006 09:03

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Markus "Zimbl" Zimmer + 18.06.2006 in Kassel

Zimbl war der Sänger der Bates.

R.I.P.
HR



waaaaaaaaaaaaaas???? hätt ich jetzt nicht gedacht, aber von den bates hat man ja auch shcon lange nichts mehr gehört.

dann mal r.i.p.

barlope
30.06.2006 22:12

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
musefan schrieb:
Markus "Zimbl" Zimmer + 18.06.2006 in Kassel

Zimbl war der Sänger der Bates.

R.I.P.
HR



waaaaaaaaaaaaaas???? hätt ich jetzt nicht gedacht, aber von den bates hat man ja auch shcon lange nichts mehr gehört.

dann mal r.i.p.
[/quote]
Krass! Mein großer Bruder hat früher die Bates gehört und so haben die mich mehr oder weniger über viele Jahre begleitet und ich hab immer gehofft das die mal eine Reunion machen. Echt traurig.

Oberholzklauer
30.06.2006 23:52

Smiley grade erst gesehen SmileySmileySmiley ganz großes kino, vorallem live. dürfte so 10-11 jahre her sein als ich sie gesehen habe. noch kurz vor den großen billie jean hype. danach war der alkohol und dogenkonsum wohl etwas zu stark Smiley

unvergessen wie er sich vor nem bravo interview ne line zog und dem reporter weißmachte es sei vitaminpulver, er sei doch so ein gesundheitsmensch und die story sofort in der bravo stand.

R.I.P. zimbl[addsig]

musefan
01.07.2006 11:57

Hab die Bates leider nie live gesehen, obwohl sie ja häufig in Kassel und Umgebung gespielt haben, die meisten wohnen / wohnten ja auch da.

Wenn man besonders Zimbl in den letzen Jahren bei Konzerten oder so gesehen hat wundert einen sein Tod nicht besonders, der war echt fertig.

Ich persönlich verbinde viel mit den Bates und kenne sie seit der "Shake".

The Bates: Sänger Zimbl gestorben


"Am vergangenen Dienstag wurde Markus Zimmer aka Zimbl tot in seiner Wohnung gefunden. Es wird vermutet, dass der Ex-The Bates-Frontmann einem Kreislaufkollaps erlag.


Kassel (alc) - Bereits vergangene Woche in der Nacht von Sonntag auf Montag starb der ehemalige Sänger der deutschen Punkrocker The Bates in seiner Kasseler Wohnung. Erst am Dienstag wurde seine Leiche im Bett gefunden. Der Kreislaufkollaps, der zu Zimbls Tod führte, wird auf seine jahrelange Alkoholabhängigkeit zurück geführt.

Markus Zimmer aka Zimbl rockte mit seiner Formation The Bates vor allem bis Mitte der Neunziger recht erfolgreich durch deutsche Lande. Die Coverversion von Michael Jacksons "Billie Jean" gehörte zu den bekanntesten Stücken der Combo. 2001 brach die Band dann auseinander. Gerüchte besagen, Zimbls Suchtproblem habe dafür den Ausschlag gegeben. Nach dem Split veröffentlichte Zimbl noch zwei Soloalben.

Der Sänger soll im Laufe der Woche in Kassel beerdigt werden. Eine Trauerfeier findet im Kasseler Club Mutter statt."

Laut [addsig]

JoeyR0815
01.07.2006 12:15

Echt Traurig,fand die Bates auch immer ganz geil hab sie sogar mal auf dem Sound of Frankfurt gesehen.
aber bei so einem Sucht Problem ist es auch nicht gerade Überraschend.
Trotzdem Sehr schade.[addsig]

nima
10.07.2006 09:35AdminSupporter

Rudi Carrell ist Tod

Wie Radio Bremen mitteilte ist der Entertainer im Alter von 71 Jahren in Bremen gestorben. Carrell litt seit mehr als einem Jahr an Lungenkrebs.

Rudi Carrell ist tot. Der Entertainer und Showmaster erlag in Bremen am Freitagmittag im Alter von 71 Jahren seinem schweren Krebsleiden. Dies teilte sein behandelnder Arzt nun mit. Carrell war im Frühjahr 2005 an Lungenkrebs erkrankt. Seitdem lebte er zurückgezogen auf seinem Gutshof in Syke bei Bremen.

Carrell, der am 19. Dezember 1934 in niederländischen Alkmaar als Rudolf Wijbrand Kesselaar geboren wurde, kam 1965 zum deutschen Fernsehen. Zu seiner erfolgreichsten Fernsehsendung zählte seine Samstagsabends-Show "Am laufenden Band" (1974-1979). Zuletzt produzierte er bei RTL seine Comedy-Show "7 Tage - 7 Köpfe", die am 30. Dezember 2005 zum letzten Mal ausgestrahlt wurde.


Valmont
Valmont
10.07.2006 10:10

Smiley

großer verlust .. hab den mann immer sehr gemocht.. aber ehrlich gesagt war es ja nur eine frage der zeit, so wie er in den letzten monaten ausgesehen hat. sehr traurig...[addsig]

Anzeige
Anzeige