R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.857 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

2.857 Kommentare
« Seite 82 von 115 »
Stebbard
16.06.2017 18:51·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
jop, wäre da nicht der eine makel.

naja, hatte ein langes erfülltes leben und war auch wohl körperlich nicht mehr auf der höhe, machs gut helmut

Zitat anzeigen


In seiner Karriere ist nicht nur der eine Makel - von allen politischen Gestalten der Nachrkiegszeit vermutlich der größte Machtpolitiker, der auch intern gnadenlos sein konnte.

Nichtsdestotrotz, mit 87 Jahren ein stolzes Alter erreicht und ewiges Vermächtnis zurückgelassen. Wie groß sein eigener Anteil ist, und wie sehr es ihm in den Schoß gefallen ist, das werden wir wohl erst in einiger Zeit beurteilen können.

Paju
16.06.2017 19:34


Stebbard schrieb:


blubb0r schrieb:
jop, wäre da nicht der eine makel.

naja, hatte ein langes erfülltes leben und war auch wohl körperlich nicht mehr auf der höhe, machs gut helmut

Zitat anzeigen


In seiner Karriere ist nicht nur der eine Makel - von allen politischen Gestalten der Nachrkiegszeit vermutlich der größte Machtpolitiker, der auch intern gnadenlos sein konnte.

Nichtsdestotrotz, mit 87 Jahren ein stolzes Alter erreicht und ewiges Vermächtnis zurückgelassen. Wie groß sein eigener Anteil ist, und wie sehr es ihm in den Schoß gefallen ist, das werden wir wohl erst in einiger Zeit beurteilen können.

Zitat anzeigen


Natürlich ist ihm zeitlich einiges in den Schoß gefallen, und er hat es gut gemeistert, oder was meint ihr jetzt? Steuern?

Ruhe in Frieden

hermes81
16.06.2017 20:45

trauriger Tag für dieses Land.
Ein sehr streitbarer, mit vielen Ecken und Kanten versehener Mann. Dennoch einer der größten Staatsmänner die dieses Land je hervorgebracht hat.

Ruhen Sie in Frieden Herr Kohl!

SickShit
SickShit
24.09.2017 14:48

Bobby "the Brain" Heenan ist am 17. September an Kehlkopfkrebs gestorben. Smiley

rockimpott2012
24.09.2017 16:02

Charles Bradley war so ein großartiger Musiker und offensichtlich ein sehr warmherziger Mensch. Ich bin dankbar, ihn einmal live gesehen zu haben Smiley

rockimpott2012
02.10.2017 22:32

Heftig. Tom Petty und Charles Bradley stammten übrigens beide aus dem Städtchen Gainesville in Florida, fällt mir gerade auf. Petty habe ich leider nie live gesehen und ehrlich gesagt mich noch nicht so intensiv mit beschäftigt, aber man kennt halt doch so einige Songs von ihm.

Anzeige
Anzeige