R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.857 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

2.857 Kommentare
« Seite 80 von 115 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.05.2017 11:23

Klickt man nichts ahnend in den Thread und dann das... völliger schock.

R.I.P.

Icon1cyberwiesel gefällt das
Elli
18.05.2017 11:26

Slip down the darkness to the mouth
Damn the water burn the wine
I'm going home for the very last time


Ich wünsche dir eine gute Reise Chris. Ich werde deine Lieder, deine unvergleichliche Stimme und die großartigen Konzerte niemals vergessen. Love you Buddy

shellshock
shellshock
18.05.2017 11:35

RIP Smiley

Da geht ein ganz großer Künstler.

Habe glücklicherweise vor ein paar Jahren Soundgarden live bei Rock im Park gesehen. War ein klasse Auftritt. Er wird fehlen.

fulli
18.05.2017 12:15

Einer meiner größten Helden. Habe ihn letztes Jahr in Hamburg solo gesehen und ein paar Mal mit Soundgarden.

Ich bin wirklich traurig und am Boden zerstört.

rockimpott2012
18.05.2017 12:17

Bitte was!!?? Einer meiner absoluten Lieblingssänger, den ich leider nie live erleben durfte Smiley Das ist jetzt wirklich ein Schock. R.I.P.

masterofdisaster666
18.05.2017 13:04·  Bearbeitet

Gerade noch gelesen, dass Soundgarden gestern noch einen Gig hatten... Smiley



Hullabaloo92
18.05.2017 13:10

Laut setlist fm haben sie am Ende noch "in my time of dyin" gespielt. .....Das klingt rückblickend irgendwie suspekt

Leute, ich bin komplett zerstört. ...

JackD
JackD
18.05.2017 13:35


Hullabaloo92 schrieb:
Laut setlist fm haben sie am Ende noch "in my time of dyin" gespielt. .....Das klingt rückblickend irgendwie suspekt

Leute, ich bin komplett zerstört. ...

Zitat anzeigen


Als Snippet ist das Standard, wenn Slaves und Bulldozers der letzte Song ist.

Irritierend finde ich, dass viele Lokalblätter von Suizid schreiben. Ich hoffe sehr, das stimmt nicht.

Hullabaloo92
18.05.2017 14:03


JackD schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:
Laut setlist fm haben sie am Ende noch "in my time of dyin" gespielt. .....Das klingt rückblickend irgendwie suspekt

Leute, ich bin komplett zerstört. ...

Zitat anzeigen


Als Snippet ist das Standard, wenn Slaves und Bulldozers der letzte Song ist.

Irritierend finde ich, dass viele Lokalblätter von Suizid schreiben. Ich hoffe sehr, das stimmt nicht.

Zitat anzeigen


Okay, ich wusste nicht dass das üblich als snippet vorkam

Mit der Schlinge um den Hals habe ich auch schon gelesen, das wäre zu viel für mich wenn es wahr ist

masterofdisaster666
18.05.2017 14:11·  Bearbeitet

widerspricht aber den news mit "Über den Grund sei noch nichts bekannt, doch seine Familie will intensiv mit dem Gerichtsmediziner zusammenarbeiten, um die Ursache herauszufinden."

Kaan
Kaan
18.05.2017 14:16AdminSupporter

Richtig. Das ist die Aussage, die vom Agenten gegenüber Associated Press gemacht wurde. Solang von der Seite kein Update kommt, halte ich die Spekulationen für Klickzahlhascherei.

JackD
JackD
18.05.2017 14:22·  Bearbeitet


Kaan schrieb:
Richtig. Das ist die Aussage, die vom Agenten gegenüber Associated Press gemacht wurde. Solang von der Seite kein Update kommt, halte ich die Spekulationen für Klickzahlhascherei.

Zitat anzeigen


Die AP hat zumindest auch schon geupdatet...

apnews.com

Rockender_Altenpfleger
18.05.2017 14:46

Einer meiner musikalischen Helden. Bin völlig platt und geschockt. Ein möglicher Suizid nach einem Konzert fände ich echt krass. Mögest du den Highway im Himmel finden.

NoelGallagher
18.05.2017 15:15Supporter

Bin geplättet. Und dabei war er aus dem Drogen-Sumpf ja offenbar raus. Was für eine Stimme, war da, solange ich intensiv Musik höre, wird mir sehr fehlen Smiley

MuffPotter87
18.05.2017 18:03

Finde es auch traurig. Mit Soundgarden habe ich mich leider nie intensiver befasst. Audioslave habe ich vor 10-12 Jahren richtig gefeiert. R.I.P

007holt
18.05.2017 18:23

Wow, Unfassbar. Ich fühle mich gerade äußerst dankbar, dass ich ihn letztes Jahr noch solo in der Laeizhalle und insbesondere mit Temple Of The Dog im Madison Square Garden sehen durfte.

TheWizard
18.05.2017 18:46

Puh schwere Kost heute! Dann noch die Sache mit dem letzten Song bei dem Konzert gestern. Das macht schon traurig. Mit Soundgarden/Audioslave diverse Male gesehen.

Emperor
18.05.2017 19:00

Ein Sänger und eine Persönlichkeit zu der ich fast mein ganzes Leben aufgeblickt habe. Ich kann es immer noch nicht glauben. Unglaublich traurig, dass er so früh gegangen ist

JackD
JackD
18.05.2017 20:09

Wieder ein Update der AP:

A medical examiner has determined that Soundgarden singer Chris Cornell killed himself by hanging in a Detroit hotel room following a concert.

Zitat anzeigen



Smiley

Anzeige
Anzeige