R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.853 Kommentare - zuletzt von RedForman

2.853 Kommentare
« Seite 56 von 115 »
TheMo
14.10.2014 19:16

Isaiah "Ikey" Owens

War Keyboarder in Jack White's Band, davor bei The Mars Volta und anderen Projekten. Der Mann hat immer wahnsinnige Sachen an seinem Instrument geleistet!

capHowdy
02.11.2014 08:30

Sehr traurig, hätte mir Static-X gerne nochmal angeschaut, hab die in meiner Jugend recht oft gehört!


Singer/guitarist Wayne Static (born Wayne Richard Wells) of the industrial metal band STATIC-X has passed away at the age of 48. His death was confirmed by Wayne's publicists at FiXT Publicity.

No further details are currently available, but some of Wayne's associates have indicated that his passing may have been the result of a drug overdose.

Zitat anzeigen



Quelle: http://www.blabbermouth.net / Facebook

masterofdisaster666
02.11.2014 17:37


capHowdy schrieb:
Sehr traurig, hätte mir Static-X gerne nochmal angeschaut, hab die in meiner Jugend recht oft gehört!

Zitat anzeigen



Das wäre eh nichts geworden, da sie sich 2013 nach etlichen Besetzungswechseln + Namensrechte Streitigkeiten mit Ex Membern aufgelöst hatten.

JediJoda
12.11.2014 13:56

Carol Ann Susi, die Stimme von Mrs. Wolfowitz (Big Bang Theorie) ist verstorben
R.I.P

hermes81
14.11.2014 11:42


capHowdy schrieb:
Sehr traurig, hätte mir Static-X gerne nochmal angeschaut, hab die in meiner Jugend recht oft gehört!


Singer/guitarist Wayne Static (born Wayne Richard Wells) of the industrial metal band STATIC-X has passed away at the age of 48. His death was confirmed by Wayne's publicists at FiXT Publicity.

No further details are currently available, but some of Wayne's associates have indicated that his passing may have been the result of a drug overdose.

Zitat anzeigen



Quelle: http://www.blabbermouth.net / Facebook

Zitat anzeigen



Das ging ja komplett an mir vorbei.

Wisconsin Death Trip is so ein Killer gewesen

sunjb
04.12.2014 20:03

Wie gerade bekannt wurde, ist der aus Bristol stammende Musiker Nick Talbot heute überraschend gestorben. Er wurde nur 37 Jahre alt. Die Todesumstände sind bisher ungeklärt.

Zitat anzeigen



klick


Sehr traurig. Gerade wieder erinnert wie sehr ich das 'The Western Lands' Album doch schätze.


Stebbard
05.12.2014 09:35

Hatte mich vor kurzem schon gewundert, dass man von Gravenhurst lange nichts mehr gehört hat. Allerdings ist ja gerade erst ein Konzert in Hamburg für den Februar angekündigt worden, von daher schien es wirklich unerwartet gekommen zu sein.

Habe es leider nie geschafft, ihn zu sehen (Reeperbahnfestival '08 war das Knust voll, Haldern Pop '09 war was anderes parallel).

R.I.P. Nick Talbot

Gerry
08.12.2014 14:40

heute vor 35 jahren wurde john lennon vor seiner Wohnung in new york erschossen.

Anzeige
Adele
Adele: ihre Songs, ihr Leben
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige