R.I.P. Thread

eröffnet von Gerry am 23.12.2002 16:48 Uhr
2.853 Kommentare - zuletzt von RedForman

2.853 Kommentare
« Seite 55 von 115 »
guitar-fish
12.08.2014 09:43

Oh mann.... da steht man auf und liest sowas... kann nur ein scheiß Tag werden ..RIP

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.08.2014 11:34

Ich bin geade echt geschockt wie bei den meisten hat er wohl meine Kindheit begleitet/geprägt Und was weiß ich...

Einfach nur sehr traurig

hermes81
12.08.2014 11:57

Absoluter Schock.

Insomnia ist einer meiner All -time Favs. Kein gutes jahr

Crossoveraner
12.08.2014 17:45

...; niemand kann in irgendeinen Kopf schauen; was dort vor sich geht; daß man zu einer solchen Option greift; scheiße daß es so weit gekommen ist; aber seine persönliche Entscheidung die ich akzeptiere & respektiere; trotzdem ist er ein Arschloch weil er´s machte; hab das Gefühl bei jedem seiner Filme gehabt in dem ich ihn sah; daß er ein trauriger Mensch ist/war!

Ruhe in Frieden; Mitleid hab ich mit selbstmordenden nicht; ich hoffe dort wo er jetzt ist glücklicher zu sein mag, als auf diesem abgefuckten Planet voller Tyrannen & Sklaven!

JustMe
12.08.2014 18:15

Goooooooooood Moooooooooooorning Ringroooooocker!!!!!!!!!!

Meine absoluten Lieblingsfilme von Ihm waren Good Will Hunting & Hinter dem Horizont...

Im übrigen kann man The Crazy Ones, welches bei P7 kurz vor der WM angespielt wurde, seit gestern von Vorne bei Sixx sehen.

Die Serie trifft den typischen Robin Williams - Charakter... Leider wurde die Serie nach der ersten Staffel nicht verlängert...

theusedmoni
12.08.2014 18:23


JustMe schrieb:
Im übrigen kann man The Crazy Ones, welches bei P7 kurz vor der WM angespielt wurde, seit gestern von Vorne bei Sixx sehen.

Zitat anzeigen

ich hab das tatsächlich gestern das erste mal gesehen, zwei folgen geschaut und für OK befunden. das war das erste mal seit langem, dass ich was mit ihm geschaut hab... und dann geht man schlafen und wacht mit dieser meldung auf. irgendwie gruselig. rip

martinzinnecker
12.08.2014 21:11

Es war definitiv Selbstmord, man kann auch nachlesen wie er es gemacht hat, aber das werde ich hier jetzt nicht ausführen.

Man sollte nur eins daraus lernen, wie auch schon bei anderen, Depressionen sind eine ernstzunehmende Krankheit und nur weil ein Mensch fröhlich erscheint ist er nicht gleich gesund, da sollte jeder in seinem persönlichen Umfeld drauf achten.

rapante
12.08.2014 22:01

mrs doubtfire war einer meiner ersten kinofilme... so traurig

oh captain, my captain!!

RIP [addsig]

JediJoda
13.08.2014 01:24

Absolut traurig
Soviele tolle Filme. Ein Schauspieler, der mich durch meine Jugend begleitet hat, einer der ersten, den ich wirklich als solchen wahrgenommen habe und bleibende Erinnerungen hinterlassen hat.
Vor allem einer der wenigen, der sowohl bewegende Dramen, als auch die tolle Komödien gemacht hat.

Zugegeben die Dramen hab ich oft nur ein mal gesehen, doch nur aus dem Grund, weil ich da sehr nah am Wasser gebaut bin.

Ich wünsche ihm seinen Frieden und sage Danke für viele schöne Erinnerungen voller Emotionen.
R.I.P.

martinzinnecker
16.08.2014 14:55

Peter Scholl-Latour ist verstorben, ein Journalist den ich immer bewundert habe, durfte ihn mal sehen bei einer Rede an der Uni in Saarbrücken.

martinzinnecker
11.09.2014 13:00

Fernsehlegende Joachim "Blacky" Fuchsberger ist tot. Er starb am Donnerstag im Alter von 87 Jahren in seinem Haus in Grünwald bei München

Zitat anzeigen



edit:
Richard Kiel, der Beißer aus den Bond-Filmen, ist heute auch verstorben, vor ein paar Tagen starb auch der als Bond-Bösewicht bekannt gewordene Gottfried John.

Anzeige
Rock am Ring Skull N Crossbones Hoodie
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige