Anouk

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Kaan am 11.05.2006 19:04 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von bellafonde

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
DennisNL
12.05.2006 14:32

Anouk played Pinkpop 1998, 2001 and 2003 (correct me if I'm wrong). She was also confirmed for this years Pinkpop-festival, but cancelled later because she didn't like her place in the timetable (somewhere during the midday on the centerstage).

She broke all the sale records in the Netherlands and Belgium with her 2005-album 'Hotel New York' (over 200.000 sold). One of the highlights this year was on April 29th (Queensday), when she performed in Amsterdam for 280.000 people. She also won this years award for best national singer.

I'm from Holland, and she's probable one of the best female rocksinger we've got now Smiley [addsig]

Norwegen
12.05.2006 19:24

SmileySmiley

Bei uns völlig unterschätzt, die Frau. Sonst war sie eigentlich auch überall erfolgreich, nur das ignorante Deutschland hat die Qualität da noch nicht erkannt. Und der Vergleich mit Dido hinkt ja wohl gewaltigSmiley

Diana
12.05.2006 20:05

ich find's genial dass sie kommt! *Freu mich drauf*

Immerhin ist "Nobody's wife" eines meiner Lieblingscover-Stücke und auch so find' ich die Frau einfach klasse, kommt zwar bei Weitem nicht an "Anneke" dran, aber wer schafft das meiner Meinung nach schon....






[addsig]

Gerry
12.05.2006 23:08

Zitat:
HR


Diana schrieb:

"Nobody's wife" eines meiner Lieblingscover-Stücke

HR

Smiley cover? hab ich was verpasst? Smiley


12.05.2006 23:17

Nein, Gerry. Smiley

Bzw. kommt drauf an, von wem die Rede ist. Smiley
Ich gehe von Anouk aus. Smiley Smiley

Und bitte, bitte schaut sie euch an. Wer auf solche
Musik steht, wird nicht enttäucht sein! Live mehr als
gut!

Deekayone
13.05.2006 01:48

Zitat:
HR


The-Evil-One schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:

HR
SmileySmileySmiley
das bild ist einfach zu geil
[/quote]

was macht den pete doherty hier?Smiley[addsig]

Supermaus
29.05.2006 17:00

Also ich freue mich sehr auf Anouk. Mir doch egal, was ihr sagt, dann kommen wenigstens nicht so viele und ich kann noch was sehen, obwohl ich erst spät von Franz Ferdinand rüber geeilt komme...
Für mich war das echt so kurz vor Beginn noch eine super schöne Überraschung, weil ich Anouk schon lange sehr gut finde und überhaupt nicht damit gerechnet hätte! Also: die Freude ist groß!

bellafonde
19.06.2006 19:05

ja, fand sie auch klasse! bin aber leider nach ca 20 minuten gegangen - wollte placebo sehen, was dann doch ein fehler war!


19.06.2006 19:07

Zitat:
HR


bellafonde schrieb:
ja, fand sie auch klasse! bin aber leider nach ca 20 minuten gegangen - wollte placebo sehen, was dann doch ein fehler war!
HR

bei allem respekt für die frau - placebo MUSSTE man einfach gut finden, so ein geiler auftritt Smiley

bellafonde
19.06.2006 19:10

Zitat:
HR


whisk schrieb:
[quote]
bellafonde schrieb:
ja, fand sie auch klasse! bin aber leider nach ca 20 minuten gegangen - wollte placebo sehen, was dann doch ein fehler war!
HR

bei allem respekt für die frau - placebo MUSSTE man einfach gut finden, so ein geiler auftritt Smiley
[/quote]

habe placebo schon besser gesehen, war nich schlecht, habe sie aber schon besser rocken und gelaunt gesehen!

Anzeige
Anzeige