Limitiertes Rock am Ring Shirt 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Teceo am 10.05.2006 03:06 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von Brian86

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 3 von 3
Marx
12.05.2006 10:52

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:

bestimmt nicht...
und sobald das ding da ist zieh ich es auch an..
HR


du machst es also auf die mitleidstour... Smiley

martinzinnecker
12.05.2006 11:14

Zitat:
HR


Marx schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:

bestimmt nicht...
und sobald das ding da ist zieh ich es auch an..
HR


du machst es also auf die mitleidstour... Smiley


[/quote]

Genau, ich setzt mich in die Fussgängerzone (natürlich mit dem T-Shirt an) stell ein Schild vor mich mit der Aufschrift: ICH HAB MIR EIN SCHEISS T-SHIRT IM INTERNET BESTELLT UND BRAUCHE JETZT GELD FÜR EIN ANDERES!!!
Und hoffe, dass in den knapp 3 Wochen die ich noch habe genug Geld zusammen kommt, damit ich mir am Ring ein richtiges RaR-Shirt kaufen kann Smiley

Marx
12.05.2006 11:45


also jetzt, wo wir drüber reden... es koennte bald sehr viel werden, da es doch irgendwie einen kultstatus als das hässlichstes t-shirt ever bekommen koennte!

ich glaub ich muss mir doch noch eins bestellen Smiley

Smiley
eigentlich ist es ganz hübsch, nur eben nicht ganz aktuell...

Brian86
18.05.2006 16:15

Martin.......also.....ich weiß gar nicht was ich sagen soll......es freut mich einfach ungemein für dich!!! Wenn dieses Shirt jemand verdient hat, dann DU!!! Smiley

Smiley[addsig]

martinzinnecker
18.05.2006 16:20

Ich bin ja mal gespannt wieviele Leute bei Rock Am Ring die auch dieses Shirt dann an haben werden fälschlicherweise mit Martin angesprochen werden Smiley

Brian86
18.05.2006 16:23

Einerseits wäre da das T-Shirt, andererseits das Gesicht..........So sieht doch sonst keiner aus!!! Smiley Smiley[addsig]

martinzinnecker
18.05.2006 16:25

Eigentlich kennst ja nur du mich und das Bild in meinem Profil ist schon wirklich AAAALLLTTT....

Außerdem, kann ja nicht jeder so ein Allerwelts-Gesicht wie du haben Smiley

Marx
18.05.2006 16:26

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Ich bin ja mal gespannt wieviele Leute bei Rock Am Ring die auch dieses Shirt dann an haben werden fälschlicherweise mit Martin angesprochen werden Smiley
HR

Hallo Martin,

wenn ich dich auf dem gelände erkenne mit dem shirt geb ich dir ein bier aus, wenn du auch noch weisst wie ich heisse Smiley

ich bin auch de maddin, ne!

martinzinnecker
18.05.2006 16:28

Zitat:
HR


Marx schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
Ich bin ja mal gespannt wieviele Leute bei Rock Am Ring die auch dieses Shirt dann an haben werden fälschlicherweise mit Martin angesprochen werden Smiley
HR

Hallo Martin,

wenn ich dich auf dem gelände erkenne mit dem shirt geb ich dir ein bier aus, wenn du auch noch weisst wie ich heisse Smiley

ich bin auch de maddin, ne!


[/quote]

Ok, ich werde gucken ob ich einen Typen sehen werde der so aussieht:



Smiley

Brian86
18.05.2006 16:30

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Eigentlich kennst ja nur du mich und das Bild in meinem Profil ist schon wirklich AAAALLLTTT....

Außerdem, kann ja nicht jeder so ein Allerwelts-Gesicht wie du haben Smiley
HR

Gudd, so dick wie du bist.....Smiley Smiley Smiley[addsig]

martinzinnecker
18.05.2006 16:31

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:
Eigentlich kennst ja nur du mich und das Bild in meinem Profil ist schon wirklich AAAALLLTTT....

Außerdem, kann ja nicht jeder so ein Allerwelts-Gesicht wie du haben Smiley
HR

Gudd, so dick wie du bist.....Smiley Smiley Smiley
[/quote]

Ich hab schwere Knochen Smiley

martinzinnecker
18.05.2006 16:35

Zitat:
HR


FBG schrieb:
schwere knochen würden sich aber nur bei ner waage bemerktbar machen, nicht bei der optik Smiley
HR

edit:

falschen saarländer angemacht Smiley MIST!!!

aber trotzdem:

warum meinst du hier jetzt etwas sagen zu müssen, ich hab nicht die 0 gewählt, du Marc???

Anzeige
Anzeige