Schwaben am Ring

eröffnet von Hasan am 08.05.2006 19:38 Uhr
245 Kommentare - zuletzt von Jathen

245 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
PeteSahad
29.04.2010 09:52

Bin auch mal wieder da +13. Zu finden wie jedes Jahr Nordschleife km20. Ganz leicht zu erkennen an der falschen Dänemark-Flagge am Pavillon

rocker91
01.06.2010 09:39

Ist hier auch der nette Schwabe der letztes Jahr auf B5 mein Rothausfass gepisst hat und dann schreiend wegerannt ist? xD

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n das ist mein Badner Land*sing*

GeneralBergfruehling
01.06.2010 10:46

Ist hier auch der nette Schwabe der letztes Jahr auf B5 mein Rothausfass gepisst hat und dann schreiend wegerannt ist? xD

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n das ist mein Badner Land*sing*

Zitat anzeigen



Zu Recht! xD[addsig]

GeneralBergfruehling
01.06.2010 10:54

GeneralBergfruehling schrieb:


Das schönste Land in Deutschlands Gau'n das ist mein Badner Land*sing*



Zu Recht! xD


verzieht Euch in Euer Eck!

Zitat anzeigen



Verzeihet mit, ich war dem Zitieren nicht wirklich mächtig!
Das Bierfass wurde zu Recht angepisst. [addsig]

Kes
Kes
01.06.2010 11:00


mcpercy schrieb:
7 Schwaben aus ES ab Mittwoch auf A2/5!

Mit nem ordentlichen

Bierdurscht!

Zitat anzeigen



na dann hoffe ich doch, dass wir euch am mittwoch abend zur rr-warmup party treffen. würd mir ja nen ast lachen, wenn wir uns in ES schon mal über den weg gelaufen sind [addsig]

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.06.2010 14:57AdminSupporter

Irgendwie kams mir dieses Jahr so vor, als wäre alles total zugestopft mit Schwaben. Egal wer mich dumm angelabert hat, egal mit wem wir zufällig ins Gespräch gekommen sind- jedes mal waren es irgendwelche Maultaschen Cowboys die uns weißmachen wollten, wir wären Holländer

GeneralBergfruehling
08.06.2010 15:00

Also "Landsleute" hab ich echt wenig getroffen, bin mit extrem vielen Westfalen und Saarländern ins Gespräch gekommen und musste mich bemühen, meinen Dialekt im Zaum zu halten. [addsig]

blinkel
08.06.2010 15:02


Stiflers_Mom schrieb:
Irgendwie kams mir dieses Jahr so vor, als wäre alles total zugestopft mit Schwaben. Egal wer mich dumm angelabert hat, egal mit wem wir zufällig ins Gespräch gekommen sind- jedes mal waren es irgendwelche Maultaschen Cowboys die uns weißmachen wollten, wir wären Holländer

Zitat anzeigen


Maultaschen Cowboy gefällt mir..
Mir wollte niemand abkaufen dass ich Badner bin

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.06.2010 15:04AdminSupporter

Warum wunderts mich eigentlich nicht?
du verschluckst bzw rollst dein r auch so komisch, keine ahnung wie ichs nennen soll, du weißt was ich mein